Umrüster zwischen Karlsruhe und Heidelberg gesucht

Diskutiere Umrüster zwischen Karlsruhe und Heidelberg gesucht im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, da die Probleme mit der verbauten STAG in unserem E39 525i nicht enden wollen hätte ich gerne mal einen echten Fachmann drüber schauen...

  1. #1 Z4Fahrer, 05.10.2014
    Z4Fahrer

    Z4Fahrer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da die Probleme mit der verbauten STAG in unserem E39 525i nicht enden wollen hätte ich gerne mal einen echten Fachmann drüber schauen lassen. Gibt es eine empfehlenswerte Adresse zwischen KA und HD?

    Danke
    Sven
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 05.10.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    so einigermaßen in der nähe ist "540V8":
    index
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich mach nur keine Stag. Femitec hockt doch in Mannheim.
     
  5. #4 Z4Fahrer, 05.10.2014
    Z4Fahrer

    Z4Fahrer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst autogas-mannheim? In der Ölhafenstr. 30-32, 68169 Mannheim? Können die was? Gibt es da Erfahrungen?

    Danke
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.245
    Die sind ja Importeur von dem Zeugs. Also sollten die es blicken.
     
Thema:

Umrüster zwischen Karlsruhe und Heidelberg gesucht

Die Seite wird geladen...

Umrüster zwischen Karlsruhe und Heidelberg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kompetenten Umrüster gesucht zwischen F - AB - DA oder Großraum KL

    Kompetenten Umrüster gesucht zwischen F - AB - DA oder Großraum KL: Guten Tag, nach bisher 175.000 sehr zufriedenen Gas-Kilometern auf meinem Omega (Gesammt 315.000Km) hab ich mir als Zweitwagen einen mit einer...
  2. Suche guten PRINS-Umrüster zwischen Hamburg,Bremen und Hannover

    Suche guten PRINS-Umrüster zwischen Hamburg,Bremen und Hannover: Vielleicht gibt es hier mehr Autogasumrüster . Gruss Carsten
  3. Suche guten KME-Umrüster/Wartungsbetrieb zwischen Hamburg,Bremen und Hannover

    Suche guten KME-Umrüster/Wartungsbetrieb zwischen Hamburg,Bremen und Hannover: Suche einen guten KME-Umrüster/Wartungsbetrieb im Großraum Hamburg,Bremen und Hannover(nördlich von Hannover) . Wer kann man Tip geben. Danke!!...
  4. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  5. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...