Umrüster Zavoli Raum MK gesucht

Diskutiere Umrüster Zavoli Raum MK gesucht im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche bevorzugt im Raum MK (Großraum Lüdenscheid) einen Zavoli-Umrüster. Ich war schon auf der Seite von Zavoli, aber die angebotenen...

  1. #1 fseemann, 26.02.2016
    fseemann

    fseemann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche bevorzugt im Raum MK (Großraum Lüdenscheid) einen Zavoli-Umrüster. Ich war schon auf der Seite von Zavoli, aber die angebotenen Adressen gibt es nicht (mehr ?) oder auf der Webseite sind keine Zavoli aufgeführt.

    Grund : Ich habe einen Fabia mit einer Zavoli AliseiN gekauft und möchte einen nicht erst mit der Suche nach jemanden anfangen der sich mit Zavoli auskennt wenn die Wartung fällig wird.

    Gruß

    F.Seemann
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo und willkommen,
    wie wäre es mal bei Zavoli.de anzurufen, wäre vielleicht besser gewesen als nur auf der Homepage zu schauen.
     
  4. #3 fseemann, 26.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2016
    fseemann

    fseemann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das werde ich evtl. machen falls ich hier keine Antwort bekomme. Ich vermute aber das die Adressenabfrage mit der gleichen Datenbank wie die Webseite verbunden ist und somit die die gleichen Adressen wie die Webseite haben. Zudem wäre mir lieber die Info von einem zufriedenem Kunden zu bekommen, gerade bei Gasanlagen rüsten auch einige um, weil die Nachfrage besteht und hätten es besser sein gelassen. Wenn es Probleme geben sollte habe ich auch lieber jemand mit Erfahrung verfügbar. Die Anlage rennt seit 2005 in dem Auto, da geh ich doch jetzt lieber schon davon aus das evtl. Komponenten ersetzt u. neu programmiert werden müssen. Da will ich nicht das Versuchskaninchen für jemand mit nicht ganz so hohem Kenntnisstand sein vor allem da ich täglich 260km Arbeitsweg abreisse und auf ein problemlos laufendes Auto angewiesen bin.
    Mit Verdampferanlagen kenne ich mich leider nicht aus. Ich hatte vor meinem Firmenwagen eine ICOM JTG - die lief ab Einbau ohne Mucken und ohne das was eingestellt werden musste.

    Gruß

    FSeemann
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich würde das nicht nur evtl. machen, sondern machen. Ich kenne die Jungs von Zavoli gut und die wissen, eher, welche von Ihren Kunden noch aktiv sind....deshalb lieber das persönliche Gespräch aufsuchen. Hier im Forum ist nicht jeder vertreten, der ausgerechnet ne Zavoli hat und noch zufällig in der gleichen Ecke wohnt....Wir sind hier nur ne Hand voll Umrüster, aber jeden einzelnen in D zu kennen, wäre etwas zu viel des Guten.
    Und wenn jetzt ein wohlmöglich zufriedener Kunde hier postet und seinen Umrüster lobt, kann das genauso Spam sein, und Du bist bei nem Murkser.
     
  6. #5 mawi2012, 27.02.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Stimmt, normalerweise verirren sich zufriedenen Kunden nicht ins Forum, die meisten haben eher ein Problem.
     
Thema:

Umrüster Zavoli Raum MK gesucht

Die Seite wird geladen...

Umrüster Zavoli Raum MK gesucht - Ähnliche Themen

  1. Umrüster für Wartung Zavoli gesucht

    Umrüster für Wartung Zavoli gesucht: Hallo, ich suche jemanden, der bei meiner Anlage mal ne Wartung macht und nach dem Rechten schaut. Ich fahre das Auto noch nicht so lange (Dodge...
  2. Suche Umrüster Nähe 54550 der sich mit Zavoli auskennt

    Suche Umrüster Nähe 54550 der sich mit Zavoli auskennt: Hallo erstmal, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ich heiße georg und bin 28 jahre alt. ich habe mich hier im forum angemeldet da...
  3. Zavoli Fachmann Umrüster Raum Dortmund

    Zavoli Fachmann Umrüster Raum Dortmund: Hallo, ich suche einen Zavoli Fachmann im Raum Dortmund..hat da jemand einen Tip? Danke und Gruß Frank
  4. Suche Umrüster der mir eine gebr. Zavoli einbaut

    Suche Umrüster der mir eine gebr. Zavoli einbaut: Hallo, ich habe eine gebrauchte Zavolianlage für einen V6. Die Anlage war in meinem Hyundai Santa Fe 2,7 V6 eingebaut. Zwecks Totalschaden wurde...
  5. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...