Umrüster Vialle Si in der Nähe Hof oder Landshut gesucht!

Diskutiere Umrüster Vialle Si in der Nähe Hof oder Landshut gesucht! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Du kannst jetzt hier weiter Romane schreiben, beeindruckst wohl niemand damit. Fakt ist: Verdampferanlagen funktionieren top, sonst wäre ja der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Du kannst jetzt hier weiter Romane schreiben, beeindruckst wohl niemand damit. Fakt ist: Verdampferanlagen funktionieren top, sonst wäre ja der Mist schon lange vom Markt...Punkt. Da kann man noch lange von Enthalpie etc. rumsülzen.....bringt null.
    Dass Ihr Ingenieure immer alles so kompliziert machen müsst und Euch gern reden hört, bzw. schreiben seht....
    autogasCenter Stuttgart | Autogas-Umrüster Standorte in Mannheim, Karlsruhe, Ulm, Frankfurt, Bielefeld, Dortmund, Augsburg, München
    Schau lieber hier rein und such Dir da Hilfe.
    Vielleicht biegt einer davon die Anlage wieder hin.
     
    V8gaser gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #62 Bigbaer, 05.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2017
    Bigbaer

    Bigbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich mir, du bist Gärtner und für Rasensprengen zuständig. Und du sprengst gleich meine Lachmuskeln.
     
  4. #63 Bigbaer, 05.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2017
    Bigbaer

    Bigbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nicht gesagt, dass Verdampferanlagen schlecht sind. Ich wollte nur gerne eine die meines Erachtens besser ist. Du hast dich sicherlich auch für einen 300er Mercedes entschieden. Ich fand von Alpha Romeo den neuen Twin Spark geil. Und, bin ich dadurch ein Vollidiot oder du? Ich hab halt andere Präverenzen.

    Mein 1,6L Ford Focus hat jetzt 340.000km drauf mit einer BRC. Läuft wie Hannchen, bin begeistert.

    Der Fehler scheint übrigens vielleicht geklärt zu sein. In einem anderen Forum wurden ein paar Fragen gestellt, dann habe ich heute beim Tanken etwas erlebt, Nach fast 2000km unter Benzin passten plötzlich 41Liter in den Tank, statt nur 31L. Und zwei Umrüster kamen auf den gleichen Fehler. Und ich werde den Wagen nicht mehr anrühren bis das geklärt ist, oder der Wagen entschärft ist. Mehr will ich Hager über diesen Weg nicht mitteilen. Ein ganz einfacher Fehler, der mit jedem Verdampfer auch passieren kann, aber nie nie passieren sollte.
     
  5. #64 nightforce, 05.02.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Schön, das ich dich belustigen konnte, mehr hab ich nicht gewollt hier, wieder ein glücklicher Mensch mehr, scheiß doch auf Gasanlagen, Lachen ist wichtig.
     
  6. #65 Rabemitgas, 06.02.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich mache das hier mal dicht!
     
    quaderer gefällt das.
Thema: Umrüster Vialle Si in der Nähe Hof oder Landshut gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüster vialle si

Die Seite wird geladen...

Umrüster Vialle Si in der Nähe Hof oder Landshut gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

    Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.: Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...
  2. Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4

    Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4: Hallo LPGler, ich würde gerne in meinen Wagen eine LPI oder Liquid SI oder ICOM einbauen lassen. Habt ihr da vielleicht eine Adresse, die ihr mir...
  3. Vialle - Umrüster in Nordhessen und Umland gesucht

    Vialle - Umrüster in Nordhessen und Umland gesucht: Hallo Leute, suche einen Umrüster oder eine Werkstatt mit Vialle - Erfahrung. Meine LPi - Anlage in Octavia 2008, 1,6L, 74kW macht Probleme beim...
  4. LPI Vialle Umrüster im Raum Augsburg/München gesucht

    LPI Vialle Umrüster im Raum Augsburg/München gesucht: Wer kann einen Umrüster im Raum Augsburg/München empfehlen, der Vialle im Mercedes M272 Motor verbaut. Gruß golex
  5. Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?

    Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?: Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr eine vialle LPi in Fürth einbauen lassen, die bisher hauptsächlich sehr viel Ärger verursacht hat....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.