Umrüster Vialle Si in der Nähe Hof oder Landshut gesucht!

Diskutiere Umrüster Vialle Si in der Nähe Hof oder Landshut gesucht! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ich wollte keinen leistungsverlust und keinen mehrverbrauch von 20%. jetzt hab ich weniger leistung und verbrauche über 40% mehr. Tja....hättest...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 V8gaser, 03.02.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Tja....hättest mit ner Verdampferanlage auch nicht gehabt -die Systeme nehmen sich da absolut nix.
    Lies mal den post 5 in aller Ruhe und du weiß warum du über deine Anlage nix negatives im .net findest. Nicht weil es keine Gründe gäbe....und deine nächste Anlaufstelle ist genau der Ausgangspunkt :-)

    Du schreibst vom "heißem Gas" bei VD Anlagen....das ist idR grad mal 40, vielleicht 50° warm, würde also immer noch kühlend wirken. Aber das ist alles Käse - nur glaubt ein Ing wieder mal keinen Praktikern - sind ja alle doof. Sorry, aber wir machen das schon ein paar Jährchen, und bei uns funktioniert´s. Und leider wirst du uns glauben müssen.....
     
    quaderer gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #22 nightforce, 03.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Meinst bei Becker bist du besser dran?, das glaube ich nicht, der verkauft die Anlage auch und auch da sitzt der Fehler wieder genau 70 cm hinter dem Gaspedal. Ich sach dir jetzt mal etwas für dein Leben, statt dich mit Rechtsanwälten zu besprechen, suche den Kontakt mit deinem Umrüster, übe mit dem einen gepflegten Schriftverkehr, alles Andere hat keinen Sinn, das wird dir Becker nach Schilderung deines Problems auch so erklären.
    Solang aller Schriftverkehr auf sachlicher Basis und mit dem nötigen Respekt erfolgt, hast du mehr Erfolg als mit Rechtsanwalt und Gericht, bekommst vlt auch mehr Hintergrundinfo und Hilfe zur Selbsthilfe, aber solang man nicht fragt, trotzig gleich nen Rechtsanwalt einschalten will, solang.., oder vergiss das Ganze und bau das aus.
    Ich könnte dir auch anbieten mal danach zu schauen, erfahren genug bin ich, aber es ändert nichts an deiner Gesamtsituation, du erwartest Garantieen, und ich hab dir schon erklärt, mit welchen Problemen du mit dieser Anlage auch in Zukunft konfrontiert werden wirst.
    Wenn du Nachbesserung wünschst, dann bitte nur von dem, der das gemacht hat, darum, und nur darum solltest du dich auf sachlicher Basis bemühen.
    Du wirst dabei auch zurückstecken müssen, ganz einfach schon aus dem Grund, den ich dir oben angelastet habe.
     
  4. #23 Bigbaer, 03.02.2017
    Bigbaer

    Bigbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    nighforce, meinen leuten empfehle ich .kfz-tech.de/biblio.

    butan zerstäubt in einen brennraum, der durch vorlauf eines benzin betriebs über 5°c hat. ist doch klasse.

    man kann übrigens, durch zerstäuben von wasser in den brennraum, die leistung steigern. bosch hat ein system entwickelt das 15%sprit spart und ca 5% mehr leistung bringt. die spritzen aber dauernd ein.

    zur haltbarkeit, selbst die 1.0l 3zyl motoren von ford halten ihre 160000miles und mehr.
     
  5. #24 Bigbaer, 03.02.2017
    Bigbaer

    Bigbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    mit hager schreibe ich nur noch. denn was er sagt ist am nächsten tag schon anders. leider ignoriert er alle schreiben. von rechtsanwalt oder anderen drohungen hab ich bislang abstand genommen. schien mir ein freundlicher, bemühter mensch zu sein. da hab ich mich wieder geirrt.
     
  6. #25 nightforce, 03.02.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Stell dir vor, die Funktionsweise der Wassereinspritzung ist mir durchaus bekannt.
    Bevor die Firma Bosch damit begonnen hat rumzuwerkeln, wurde das Ganze erfolgreich im Motorsportbereich verwendet, woher die Idee dazu auch stammt.
    Ich kann dir die Funktionsweise auch erklären wenn du willst, aber das hat eben absolut nichts mit Kraftstoffdirekteinspritzung zu tun und ist hier eher off topic.
    Aber auch diese Technik hat Nachteile, das ist eben nix für Ottonormalverbraucher, sonst gäbe es das schon.
    Hier schließt sich der Kreis mit der "Schuhgröße" wieder.
     
  7. #26 Rabemitgas, 03.02.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wurde im 2. Weltkrieg schon in den Jägern eingesetzt..... aber das ist doch völlig offtopic und passt doch hier nicht hin :-)
     
  8. #27 Bigbaer, 04.02.2017
    Bigbaer

    Bigbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    gab es auch schon in den 30ern bei russischen Traktoren. Aber hier geht es, denke ich, darum, dass ein Praktiker mehr Ahnung hat als dämliche, völlig veraltete physikalische Grundgesetze. Eine Diskussion die ich sehr oft in den Instituten führe mit immer weniger Spass dran, denn die Fehlinformationen im Internet sind hahnebüchen, werden aber alle geglaubt.

    Off topic ist es insofern nicht, dass man versuchen sollte die Enthalpie der Ansauggase möglichst bis nahe des Brennraumes zu bringen. Sprich, die Ausdehnung bzw Bildung der zerstäubten Luft sollte möglichst spät im Brennraum stattfinden um die Wärmeaufnahme bis zu allerletzt zu vermeiden. Mit dem Nachteil, dass die Verbrennung dermassen gut wird, dass die CO2 Partikel extrem klein werden, nahezu auf Lungengängigkeit. Aber da sind wir noch weit von entfernt.

    So, jetzt begriffen, warum ich einen Flüssigeinspritzer haben wollte. Eine SI sollte es sein, damit man eine Feinabstimmung machen kann. Jeder Motor ist anders. Und das ist mein Gedankenfehler. Da die SI Lambdawerte benutzt, müsste eine motorspezifische Grundeinstellung ausreichen, wie bei der LPI. Schlicht, bei der SI braucht man jemand der echte Ahnung hat udn nicht nur Erfahrung mit dem was er irgendwann mal gemacht hat. Von der Seite habt ihr Recht. Den zu finden wird schwierig sein. Eine LPI kostet 300€ mehr. Da war ich einfach zu geizig und blauäugig dem Hager zu vertrauen.

    Übrigens, auf das dritte Anschreiben reagiert er auch nicht. Er will also die Situation aussitzen. Immerhin fahre ich seit 3 Monaten mit einem inkorrekten Gasanlage und habe einen Vertrag, in dem mir eine Gewährleistung und Garantie zu gesichert wird. Un die ist er mir seit 3 Monaten schuldig. Andere Idee hier als zum Rechtsanwalt zu gehen? Herr Hager, Sie lesen doch mit. Was raten Sie mir? Muss ich unfreundlich werden? Ich meine, Ihre Ignoranz ist mehr als unfreundlich, noch nicht mal höflich oder korrekt.

    Ich könnte mal in anderen Foren fragen. Gibt ja viele.
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Was bringt Dir das jetzt? Du hast schlicht und ergreifend aufs faslche Pferd gesetzt.
    Da hätt ich mich im Vorfeld eher besser informiet, eine schöne Verdampferanlage verbauen lassen und gut ist....aber nee...die Enthalpie etc war wohl wichtiger.....und was zeigt die Praxis?
    Was bringt der Rechtsweg? Wenn der Umrüster auf Stur macht, kannst vielleicht in 2 Jahren auf ein Gerichtsurteil hoffen.
    Ander Foren werden das auch nicht weiter helften, der Karren ist wohl festgefahren...
     
  10. #29 V8gaser, 04.02.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Wasndas? zerstäubte Luft????
    Und was bringt es, die Luft im Verbrennungsraum runter zu kühlen - da ist der Ansaugvorgang bereits beendet. Es wäre sinnvoll die Luft weit vorher runter zu kühlen, damit dichtere Luft, bzw mehr Sauerstoff angesaugt würde, ABER -wozu?
    Ausser bei Vollast braucht das kein Mensch weil die Zylinder eh nur zu einem Bruchteil gefüllt werden. Würde meinetwegen eisgekühlte Luft angesaugt und so ein "Ladeeffekt" erziehlt - müsste die Drosselklappe weiter geschlossen werden, um eben weniger anzusaugen, weil man dieses Mehr an Luft für die gewünschte Leistung ja nicht braucht. Es würde sonst Magerlauf drohen.....

    Einem Diesel wäre das egal, der läuft am liebsten immer mit Luftüberschuss dank seiner qualitativen Regelung. Ein Benziner....mehr Luft=mehr Sprit, sonst kaputt. Aber wie gesagt -Vorteile nur ab nahe Vollast.....
     
  11. #30 nightforce, 04.02.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Nein, deine kalte Enthalpie ist auch ein Denkfehler, wenn dem so wäre wie du behauptest, wozu bräuchte man einen Choke für den Kaltstart und warum wird die Ansaugluft im Winter über dem Abgaskrümmer (beste und schnellste Wärmequelle im Auto) angesaugt, wenn kalte Luft doch viel besser wäre. Warum gibt es bei den Russen keine Diesel-LKW, warum fahren die LKW dort nicht mit Benzindirekteinspritzung, wenn das doch achsogut und supermodern ist, ach ja, die leben ja noch in der "Steinzeit", aber weißt du was, es funktioniert dort.
    Warum heißt ein Vergaser Vergaser und nicht Zerstäuber, warum sind die im Winter gelegendlich eingefrohren und sahen von außen wie ein Schneeball aus?
    Du redest von zerstäuben, vielleicht wäre es da besser, du würdest mit dem Kohlestaub-, Mehlstaub-, Industriedreckstaubmotor forschen, aber als das Thema Aggregatzustandswechsel im Brennraum Thema war, warst du wohl Kreide holen.
    Es reicht da eben nicht nur gegen heiße Flächen zu injizieren, denn genau da tritt die Sache auf, von der du null Ahnung hast, dem Wassertropfen auf der heißen Herdplatte.
    das funktioniert übrigens auch andersrum so, schon mal eine Hand in flüssigen Stickstoff gehalten?
    So und dann bist du der Meinung innerhalb von 100ms , das entspricht Leerlauf, ist die in den Brennraum injizierte Flüssigkeit komplett verdampft und im Brennraum ein gesättigtes zündfähiges Gemisch entstanden, trete jetzt ja nicht aufs Gas, bei 6000 Umdrehungen hast dafür nur noch 20ms Zeit, bei mehr Injektionsflüssigkeit, na merkst du jetzt, wie unausgegohren diese Technik ist, das funktioniert mit Superbenzin schon nicht richtig.
    Eigendlich freut es mich innerlich, daß es jetzt damit gerade dich erwischt hat, du arbeitest in einem Institut, mit einer Menge junger Studenten, die dein Projekt sicher gern unterstützen und mit deiner Hilfe in den Rahmen bringen werden, den du dir vorstellst.
    Hager hat dir die Hardware verkauft, und wenn du ihn nett bittest, bekommst vlt auch noch Software von ihm.
     
  12. #31 nightforce, 04.02.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Olli, er möchte mehr Sättigung, den Ladeluftkühler im Brennraum quasi, das funktioniert aber so nicht, aber er ist ja an einem Institut, da wird das schon.
     
  13. #32 Bigbaer, 04.02.2017
    Bigbaer

    Bigbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das passiert. Du kaufst ein Auto und das Auto bringt nicht das was versprochen wurde. Due kaufst einen Kuchen udn beisst dir die Zähne aus. Wo fängst du an dich zu wehren? Beschissen wurdest du bei allen Dingen. Ich suche eine Alternative, eien Erklärung. Die scheint es hier nicht zu geben, ich seh das ein. Und schon wieder auf das falsche Pferd gesetzt. Nun, hier hab ich nur nichts für bezahlt.
     
  14. #33 Bigbaer, 04.02.2017
    Bigbaer

    Bigbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Yep, das ist blöd. Zerstäubtes Flüssiggas sollte es heissen. Und sorry, von einem so erfolgreichen Umrüster wie du es bist sollte ich schon kenntnisse erwarten die ich hier erwähne. Du scheinst eher durch Erfahrung gelernt zu haben. Dann sollte man natürlich nie dazu lernen. Das könnte in die Hose gehen. Schuster bleib bei deinem Leisten.
     
  15. #34 Bigbaer, 04.02.2017
    Bigbaer

    Bigbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    weil das Benzin an der Brennraumwand wieder flüssig wird. Schau mal wenn die Scheiben in deinem Auto kalt sind und du innen warm machst. Die Scheiben beschlagen. Also Joke rein, es wird mehr Sprit gebraucht. Aber sorry, das ist jetzt Kindergartenwissen eines Kfz- Mechanikers.
     
  16. #35 Bigbaer, 04.02.2017
    Bigbaer

    Bigbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Im Vergaser wird, wie in bei einem Fixativstäbchen, das Benzin tatsächlich nur zerstäubt. Zünde mal Benzin an, das brennt ein wenig. Du musst es schon verdichten, damit es explosionsartig verbrennt. Ein Gas ist es im Brennraum bei der Füllung ganz bestimmt nicht.

    Du kannst einen gefüllten Benzintank übrigens mit der Flamme schweissen.

    In der physikalischen Chemie unterscheidet man zwischen Dampf und Gas. Beide sind physikalisch gesehen nichts anderes als der gasförmige Aggregatzustand; die Begriffe haben auch nicht direkt mit realem Gas und idealem Gas zu tun. Was umgangssprachlich als „Dampf“ bezeichnet wird, ist physikalisch gesehen eine Mischung aus flüssigen und gasförmigen Bestandteilen. Wir haben es bei Benzin nicht mit einem Gas, sondern mit einem Dampf zu tun. Und auch unser LPG wird erst zum Dampf und dann zum Gas, wenn da nicht die Kompression wäre. Wobei wir wieder beim zerstäubten Zustand wären. Oder wie willst du mir erklären, dass LPG bei 10:1 Verdichtung immer noch gasförmig ist? Oooops.

    Mit dem Leidenfrost-Effekt wird ein physikalischer Effekt beschrieben, dem die verzögerte Stoffumsetzung, also die zeitlich gedehnte Änderung des Aggregatzustandes, zugrunde liegt. Dieser Effekt kann bei einer heißen Herdplatte beobachtet werden, auf die ein Tropfen Wasser fällt. Ist die Temperatur der Grenzfläche hoch genug, um eine rasche primäre Verdampfung zu erreichen, so schwebt oder gleitet der Wassertropfen auf einem Dampfpolster, das ihn von direkter Wärmeübertragung isoliert. Der Dampf ist dabei unter dem Wassertropfen gefangen und entweicht nur langsam. Gleichzeitig entsteht neuer Wasserdampf und der Tropfen gleitet so über dem heißen Material ähnlich einem Luftkissenfahrzeug. Diese gasförmige Schutzschicht entsteht auch bei flüssigem Stickstoff, wenn dieser auf Gegenstände mit Zimmertemperatur trifft. Durch den Leidenfrost-Effekt ist es deshalb möglich, sich flüssigen Stickstoff (−196 °C) über die Hand laufen zu lassen oder die Hand für einen Augenblick einzutauchen, ohne sich zu verletzen. Es muss dabei jedoch sichergestellt sein, dass der gesamte Stickstoff ablaufen kann und sich nicht in Mulden sammelt.Also, nicht nachmachen, wenn man nicht weiss was da passiert. Oh Mann, das ist genau mein Gebiet.
     
  17. #36 Bigbaer, 04.02.2017
    Bigbaer

    Bigbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ach Manno, du tust mir so leid. Wie wäre es mal mit ein wenig Schule und Physik? Was macst du beruflich? Du bist doch hoffentlich nicht Gasumrüster? Oder weisst du tatsächlich nur was du tun musst und nicht warum? Das würde mir im Leben nicht reichen. Ich will immer wissen was passiert wenn ich was tue. Und nicht nur was ich sehe. Also nicht nur, dass es rummst, sondern auch warum.
     
  18. #37 nightforce, 04.02.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Du willst ein Auto und informierst dich bei Nachbarn Freunden und Bekannten, die sowas vlt schon fahren, dann besuchst du ein paar Foren, die sich mit dem befassen, was du dir so vorstellst, du wägst für und wider ab und gehst kritisch mit Technik um, wo Erfahrungen fehlen, verzichtest lieber auf Euro 6, wenn dir die Fahrzeuge dazu suspekt vorkommen.
    'Erwarte nur eins nicht, ein Autohaus, wo dir der Verkäufer mitteilt, das dieses Auto Scheiße ist, und erwarte auch keinen Gasumrüster, der sein angebotenes Produkt nicht verkaufen will.
    Wie gut oder schlecht nun das Gesamtpaket aussieht, entscheidest aber immer du, die Information darüber entscheidest auch du.
    Was hätte dagegen gesprochen, wenn du dich vor deinen "Fehlkauf" hier angemeldet hättest, und mal unverbindlich nach Erfahrungen mit deiner Wunschanlage gefragt hättest?
    Aber wenn man großkotzig genug ist, sich ungefragt eine Gasanlagensuppe zu bestellen, dann muß man sie auch auslöffeln.
    Keiner außer du selbst hat dich daran gehindert mal hier oder in anderen Gasforen nachzufragen bevor du einen Vertrag geschlossen hast
    Ihr meldet euch immer erst dann, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, aber egal, ob ihr das Kind noch retten könnt oder nicht, es ist auf jeden Fall naß.
    Das hab ich dir oben schon in anderen Worten geschrieben, für mich als Außenstehenden, wäre eine außergerichtliche Einigung / Schlichtung/ das Gespräch suchen/ wichtig.
    Wenn Schriftverkehr nicht funktioniert, dann seit ihr schon festgefahren, dann besuch Hager halt mal und nagele ihn vor Ort fest, muß ja keine stressbedingte Reise sein, Berlin ist immer eine Reise wert, mußt nur zusehen das er auch da ist.
     
  19. #38 Bigbaer, 04.02.2017
    Bigbaer

    Bigbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich jetzt?! Sorry, aber das weiss ein KFZ-Techniker. In einem rechtslaufenden Kreisprozess ist es so, dass die abgegebene (negative) Arbeit größer ist als die zugeführte (positive) Arbeit. Das bedeutet also, dass die Zufuhr von Wärme größer ist, als die spätere Entziehung der Wärme ergo: Der Überschuss an zugeführter Wärme wird in Arbeit umgewandelt. Und jetzt erhöhe ich die Entziehung der Wärme, anstatt sie im Wasserkühlkreislauf zu verpulvern und habe dadurch einen höheren Überschuss an zugeführter Wärme die in Arbeit umgewandelt wird. Sorry, aber ich kenne in den KFZ Werkstätten niemanden, der das nicht gelernt hat und in der Birne abrufen kann. Hier betrete ich bei euch Neuland.
     
  20. Anzeige

  21. #39 nightforce, 04.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Da du ja alles besser weißt, warum nörgelst du dann nach Hager und Becker, läuft doch alles so, wie von dir erklärt, warum bist du eigendlich hier?
    Ach so, du hast ne hypermoderne Gasanlage, die super funktioniert, und willst uns erklären warum das so ist, ne Lehrstunde für die Praktiker, Danke, was würde ich nur ohne dich tun, Gasanlagen einbauen auf keinen Fall, ok schweiß ich lieber gefüllte Benzintanks mit offener Flamme.
    Genau da sieht man, wessen Geistes Kind du bist, mit Flamme, Autogen lässt sich nur Material Schweißen, was nicht durch Flüssigkeit gekühlt wird, frag mal einen Heizungsmonteur.
    Mit Flüssigkeiten befüllte Behälter lassen sich nur mit Elektroverfahren wie MIG/MAG oder Plasma-/Lasertechnik schweißen.
    Diese niedere Stufe habe ich jetzt nicht von dir erwartet, aber trotzdem Danke für deine ehrlichen Worte, viel Spass mit Gas.
     
  22. #40 Bigbaer, 04.02.2017
    Bigbaer

    Bigbaer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal, ich habe kein Bock auf Gerichte udn teure Rechtsanwälte. Nur denke ich nicht dass Hager sich da was annimmt. Er ignoriert meine Schreiben, drückt mich weg am Telefon. Und ich bin mir sicher, er wird nicht da sein wenn ich nach Berlin komme. Und einen Termin werde ich somit auch nicht ausmachen können. Also, was ist die direkte Alternative?Ich verdrück mich und lasse Experten den Dreck machen. Und da ich nicht unhöflich bin wird das nicht der Russe sein, sondern ................... Gutachter und Rechtsanwalt. Mir fällt nichts anderes ein. Euch ja wohl auch nicht.

    Ich hätte Hager sehr gerne weitläufig umgangen. Hab ja Garantie und Gewährleistung von Vialle.Aber wenn ich die nirgends abrufen kann.....
     
Thema: Umrüster Vialle Si in der Nähe Hof oder Landshut gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüster vialle si

Die Seite wird geladen...

Umrüster Vialle Si in der Nähe Hof oder Landshut gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

    Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.: Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...
  2. Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4

    Vialle oder ICOM Umrüster gesucht im Raum Mannheim für Dodge Durango 99 5.9 4x4: Hallo LPGler, ich würde gerne in meinen Wagen eine LPI oder Liquid SI oder ICOM einbauen lassen. Habt ihr da vielleicht eine Adresse, die ihr mir...
  3. Vialle - Umrüster in Nordhessen und Umland gesucht

    Vialle - Umrüster in Nordhessen und Umland gesucht: Hallo Leute, suche einen Umrüster oder eine Werkstatt mit Vialle - Erfahrung. Meine LPi - Anlage in Octavia 2008, 1,6L, 74kW macht Probleme beim...
  4. LPI Vialle Umrüster im Raum Augsburg/München gesucht

    LPI Vialle Umrüster im Raum Augsburg/München gesucht: Wer kann einen Umrüster im Raum Augsburg/München empfehlen, der Vialle im Mercedes M272 Motor verbaut. Gruß golex
  5. Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?

    Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?: Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr eine vialle LPi in Fürth einbauen lassen, die bisher hauptsächlich sehr viel Ärger verursacht hat....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.