Umrüster Raum Oldenburg/Bremen für VW Polo 1,4 gesucht!!!

Diskutiere Umrüster Raum Oldenburg/Bremen für VW Polo 1,4 gesucht!!! im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Das dazu gehörige Auto ist zwar noch nicht vorhanden aber in arbeit:p... Möchte aber schonmal im vorraus gut Ratschläge zur Wahl des Umrüsters...

  1. Claire

    Claire AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Das dazu gehörige Auto ist zwar noch nicht vorhanden aber in arbeit:p...

    Möchte aber schonmal im vorraus gut Ratschläge zur Wahl des Umrüsters haben....!!!

    Danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Claire - wie gesagt such dir wenn möglich einen Umrüster der hier auch aktiv ist. Da hast immer einen Ansprechpartner und auch wenn der Weg etwas länger ist die Sicherheit das alles passt.
     
  4. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Zwar in Ermangelung selbst erlebter Erfahrungen mit anderen, sage ich aus gutem Grund und mit bestem Gewissen: S&O in Bremen-Farge!
    Macht das schon sehr sehr lange und hat wirklich Ahnung.
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ist hier auch aktiv ;)
     
  6. Claire

    Claire AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier im Forum ne Art Auflistung der Umrüster???
    Hab schon gesucht aber nichts gefunden...
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Nee, ne Auflistung gibts nicht. Wir werden auch nicht den Umrüstern Schützenhilfe leisten, die hier inaktiv sind.
    Gibt sicherlich genügend, die hier mitlesen und manche User mit P/Ns und dubiosen Angeboten bombardieren.
     
  8. Claire

    Claire AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    OK...
    Schade...
     
  9. Claire

    Claire AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Sooo...
    Das dazu gehörige Auto ist jetzt auch vorhanden :D: Polo 1,4, EZ 04/09 48.000km 80PS...
    Jetzt fehlt mir nur noch ein guter Umrüster...

    Noch eine Frage: Gibt es bei den verschiedenen Anlagen (Prins,BRC und KME) irgendwelche Wartungsunterschiede???
    Schließlich muss ich mich ja noch für eine entscheiden...!?!
    Liebe Grüße
     
  10. #9 Rabemitgas, 04.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  11. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Nimm Dir die Zeit und fahr mal einfach hin nach Farge, lass Dir alles zeigen und bilde Dir eine Meinung. Ich weiss, dass diese sehr trügen kann, wenn ein unwissender Neuling von einem Pseudofachmann mit süssesten und einleuchtenden Worten vollgequatscht wird, um dann nachher festzustellen, dass alles heisse Luft war. Dazu gibt es ja wohl genügend Beispiele, die immer wieder berichtet werden.
    Darum verstehe ich auch Deine Ängste, an solch einen zu geraten.
    In Farge werden seit ca. 10 Jahren schon (oder gar noch länger) Anlagen von Landi / LandiRenzo eingebaut. Das dürften mittlerweile eher Tausend als als Hundert gewesen sein, alle Teile für diese Anlagen liegen da auf Lager und der Fachmann kennt sich mit allem wirklich aus, auch mit den verschiedensten Autotypen und deren Eigenarten beim Einbau.
    Seit ein paar Jahren wird dort ebenfalls auch Prins eingebaut.
    Andere Anlagen meines Wissens nicht, aber repariert oder zum richtig Laufen gebracht schon einige davon, wo andere "Facleute" nur gemurkst hatten.
    Ich bin dort nur überzeugter Kunde mit zwei Gaswagen und lasse mittlerweile an vier Autos dort auch alle anderen Arbeiten vornehmen. Trotzdem bekomme ich für so viel "Bonmot" nichts eine einzige Anerkennung! (Hey, warum eigentlich nicht, hä?) :-)
     
  12. Anzeige

  13. #11 Landi2011, 16.03.2013
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hm,

    ich habe da andere Berichte im Kopf.
    Seit der Scheerer nicht mehr da ist fühlen sich einige Kunden an diesem Ort nicht mehr kompetent aufgehoben.

    Und zum Klaus fahren einige, deren Fahrzeuge vorher dort von ihm umgerüstet wurden.

    mfg

    landi
     
  14. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Dazu muss ich sagen, dass die Autos der Familie damals auch von Klaus umgebaut wurde. Deshalb braucht man auch dort nicht wieder hin, denn die laufen seitdem fehlerfrei und somit sind keine Reparaturen oder sogar Einstellarbeiten zu machen.
    Die Werkstatt kann aber auch ganz normale Sachen wie Inspektionen machen.
     
Thema: Umrüster Raum Oldenburg/Bremen für VW Polo 1,4 gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kfz werkstatt bremenfür VW

    ,
  2. vw polo forum Bremen

    ,
  3. ganstank einbauen bremen farge

    ,
  4. prins oldenburg,
  5. lpg tartarini oldenburg,
  6. w124 bj.92 automatik gesucht oldenburg,
  7. w polo oldenburg gesuh,
  8. polo ventilschaden lpg,
  9. umrüster oldenburg
Die Seite wird geladen...

Umrüster Raum Oldenburg/Bremen für VW Polo 1,4 gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. umrüster im Raum Hannover

    umrüster im Raum Hannover: Moin ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend Peine/Hannover Ich suche für meinen Mitsubishi Outlander einen erfahrenen Umrüster im Raum...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  5. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...