Umrüster Raum Nürnberg, Franken, Bayern für A4 Avant 3.0 quattro BJ 02 gesucht

Diskutiere Umrüster Raum Nürnberg, Franken, Bayern für A4 Avant 3.0 quattro BJ 02 gesucht im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Tag zusammen, meiner erster Beitrag hier und gleich wird nach Hilfe gefragt ... Ich habe schon seit längerem im Forum mitgelesen, leider...

  1. #1 2leet4this, 26.07.2011
    2leet4this

    2leet4this AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    meiner erster Beitrag hier und gleich wird nach Hilfe gefragt ...

    Ich habe schon seit längerem im Forum mitgelesen, leider habe ich bis jetzt noch keinen Umrüster gefunden, der hier in der (näheren) Umgebung tätig ist. Kann hier evtl. jemand eine Empfehlung aussprechen? Der Blick in die gelben Seiten offenbart leider eine doch recht lange Liste!

    Von der Anlage selbst wäre ich recht leidenschaftslos, Prins VSI habe ich schon am häufigsten gehört/darüber gelesen und wäre auch mein derzeitiger Favorit. Sollte der gute Umrüster jedoch auf etwas anderes spezilisiert sein bin ich gerne bereit mich überzeugen zu lassen!

    Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe hier bald selbst fleißigst mitreden zu können!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Johannes
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 27.07.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist ein B6, oder? Eigentlich was unspektakuläres und mit Prins immer eine gute Wahl. Von Nürnberg nach LA ists halt etwas weit, und zeitnah ist momentan auch ein Problem :-))
    Es wird sich sicher was in deiner Nähe finden.
     
  4. #3 2leet4this, 27.07.2011
    2leet4this

    2leet4this AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Vielen dank für die schnelle Antwort, ja ist ein B6 und was ich so gelesen hab soll er ja recht leicht zum Umrüsten gehen.
    Wie lange ist bei dir denn derzeitig die Warteliste? :) Und wie lange würde das Umrüsten dauern? 2-3 Tage?
     
  5. #4 V8gaser, 28.07.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn du heute sagst: "JA" bist gleich mitte Oktober dran. Ich möcht ein Auto immer eine Woche haben, aber ich hab ja ein Leihauto hier.
     
  6. #5 SliderZ, 02.09.2011
    SliderZ

    SliderZ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nimm V8Gaser.. Kann Ihn nur empfehlen. Ich habe meinen 1.8T bei Ihm umbauen lassen.

    Die beiden Umrüster in Nürnberg bauen Dir eh nur eine KME ein um Ihren eigenen Profit zu steigern.

    MFG. :D
     
Thema: Umrüster Raum Nürnberg, Franken, Bayern für A4 Avant 3.0 quattro BJ 02 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas nürnberg erfahrungen

    ,
  2. prins vsi dlm nürnberg

    ,
  3. lpg umrüster nürnberg

    ,
  4. Kupujem Audi a4 u Nirnberg ,
  5. lpg autogas werkstatt in nürnberg,
  6. autogas werkstatt nürnberger-land,
  7. Gasumrüstung bayern franken,
  8. bigas nürnberg,
  9. lpg umrüster raum nürnberg e53,
  10. guter umrüster nürnberg,
  11. autogas erfahrungen bayern,
  12. autogasnachrüstung audi s4,
  13. Umrüster auf LPG im Raum HASBA gesuch,
  14. autogas nachrüstung franken,
  15. autogas umrüster bayern,
  16. autogas werkstatt nürnberger land,
  17. lpg autogas einbau nürnberg,
  18. autogas umrüster nürnberg,
  19. lpgforum.de umrüstung nürnberg erfahrung,
  20. lpg autogas umbau erfahrung nürnberg,
  21. lpg umrüster bayern,
  22. www.lpg nachrüstung nürnberg,
  23. umbau auf autogas in nürnberger land,
  24. nürnberg autogas umrüster,
  25. bester autogas umrüster nürnberg
Die Seite wird geladen...

Umrüster Raum Nürnberg, Franken, Bayern für A4 Avant 3.0 quattro BJ 02 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. umrüster im Raum Hannover

    umrüster im Raum Hannover: Moin ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend Peine/Hannover Ich suche für meinen Mitsubishi Outlander einen erfahrenen Umrüster im Raum...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  5. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...