Umrüster Raum Nürnberg, am besten BiGas

Diskutiere Umrüster Raum Nürnberg, am besten BiGas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum, der Titel sagt schon alles. Ich brauch nen zuverlässigen Umrüster im Raum Nürnberg ab nächsten Jahr, da ich berufsbedingt umziehe....

  1. #1 hasi_21, 19.11.2007
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    der Titel sagt schon alles. Ich brauch nen zuverlässigen Umrüster im Raum Nürnberg ab nächsten Jahr, da ich berufsbedingt umziehe.
    Er soll mir die Wartung machen und Stempel ins Checkheft und natürlich wenn mal Probleme sind kompetent zur Seite stehen.

    Weiß jemand Rat?

    Danke

    Gruß Robert
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 25.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Robert,

    ich fürchte da hilft nur Spucke und diese Seite:
    http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE

    Tja und dann selber hinfahren, die Werkstatt begutachten und entweder man kommt mit den Leuten aus oder man sucht weiter.

    Leider ist es mit Empfehlungen auch immer so eine Sache, es gibt mehr als ein schwarzes Schaf in dem heftig umkämpften Autogasmarkt - also Glasauge sei wachsam ;)

    Ich hab mal ohne Gewähr folgendes für dich gefunden:

    Autohaus Zuccarello
    Sandreuthstrasse 26
    D-90441 Nürnberg-Sandreuth
    0911/425092
    Landirenzo

    Autogas und Waschzentrum Am Espen
    Am Espen 35
    D-90559 Burgthann (BY)
    09183/956018
    Vialle

    Auto Feistkorn
    Haunoldshofener Weg 3
    D-90599 Dietenhofen (BY)
    Prins

    Leider aber niemand mit BiGas...
     
  4. #3 hasi_21, 26.11.2007
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ich werd mir die dann zu gegebener Zeit vor Ort anschauen. Vielleicht kennt mein Umrüster hier andere BiGas Umrüster und kann weiterhelfen.
     
  5. #4 derMichl, 14.02.2008
    derMichl

    derMichl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    überlege auch, ob ich in Burgthann evtl. ne Vialle Anlage einbauen lasse :confused:

    Hat jemand Erfahrung mit Herrn Eckert?
     
  6. #5 hasi_21, 14.02.2008
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade daran gedacht, den Thread nochmal nach oben zu holen, ob sich da vielleicht was getan hat. Und auf einmal war er schon da, aber leider ohne gute Nachricht :(
    Bin mittlerweile vor Ort und hab leider noch keinen BiGas Umrüster in der näheren Umgebung gefunden. Wirklich doof... Mein alter Umrüster konnte auch nichts herausfinden. Bei BiGas gibs anscheinend keinerlei Listen. Hab dort übrigens auch schon eine Mail hingeschickt, leider ohne Antwort.

    Oder hat vielleicht mal jemand was?
     
  7. #6 Power-Valve, 14.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht solltest du bei BiGas mal anrufen, die sollten doch wissen wer bei ihnen Anlagen und Zubehoer kauft.

    Emails gehen oft unter wenn die Adressen auf Webseiten stehen, werden halt oft mit Spam ueberhaeuft...

    Gruss Uwe
     
  8. #7 Gelöschtes Mitglied, 14.02.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    hallo ,

    vielleicht auch mal bei PRINCE in Aurich anfragen , schließlich sind das Bigasanlagen ( na wenigstens teilweise )

    fonzi
     
  9. #8 hasi_21, 16.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2008
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Prins = BiGas ???

    Sicher? Das wär mir neu.

    @PowerValve: Es war mal ein Vertreter von Bigas bei meinem Umrüster, wo ich auch gerade da war. Die kennen, wenn überhaupt, nur ihre Importeure. Da gibs wohl nur 3-4 in Deutschland. Die widerrum verkaufen ja dann wieder weiter. Aber wohin weiss anscheinend niemand.
    Mein Umrüster in der Süd-Pfalz ist Importeur und in Dessau gibs auf jeden Fall noch einen. Aber keiner von beiden vertreibt im Raum Nürnberg. Mehr hab ich bisher leider nicht rausgefunden.
     
  10. #9 Gelöschtes Mitglied, 16.02.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    einfach richtig lesen :D PRINCE arbeitet mit Bigas-Komponenten

    PRINS ist was anderes .

    fonzi
     
  11. #10 hasi_21, 16.02.2008
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Dachte was war ein Schreibfehler.. Ist denn das Steuergerät und die Software gleich? Das wäre ja die hauptsache, der Rest ist ja egal.
    Hab PRINCE aber auch noch nie irgendwo gesehen oder gehört.
     
  12. Anzeige

  13. #11 Gelöschtes Mitglied, 16.02.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo Hasi ,

    jepp , Steuergerät und Software ist Orginal Bigas SGISN , die setzen wohl nur den Rest von dem ein , der am billigsten ist .

    Es wird sogar behauptet , das Die Namensgebung extra gewählt wurde :eek:

    schau mal hier



    http://www.prince-gas.com



    fonzi
     
  14. #12 hasi_21, 17.02.2008
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab ich schon gefunden und mal ne Anfrage geschickt. Die Namensgebung ist wirklich etwas verwirrend und sicherlich so gewollt :eek:
     
Thema: Umrüster Raum Nürnberg, am besten BiGas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuccarello nürnberg autogas

    ,
  2. Autohaus Zuccarello erfahrung

    ,
  3. lpg zuccharello erfshrungen

    ,
  4. zuccarello autogas,
  5. prins umrüster raum nürnberg,
  6. lpg umrüster raum nürnberg,
  7. kme gasanlage wartung raum nürnberg,
  8. autogas nürnberg erfahrungen,
  9. nuernberg prins gasanlagen,
  10. lpg umrüster berichte kreis nürnberg,
  11. autohaus zuccarello erfahrungsberichte,
  12. bigas autogasanlagen nürnberg,
  13. bigas umrüster raum frankfurt,
  14. lpgforum.de autogas nürnberg erfahrungen,
  15. Friedrich Eckert Am Espen 35,
  16. bigas zuverlässigkeit,
  17. forum für autogas in nürnberger region,
  18. nürnberg lpg bigas,
  19. bigas wartung,
  20. bigas nürnberg,
  21. lpg nürnberg erfahrung,
  22. bigas vertreter,
  23. bigas umrüster,
  24. bigas frankfurt,
  25. Vialle Anlagen 91154
Die Seite wird geladen...

Umrüster Raum Nürnberg, am besten BiGas - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. umrüster im Raum Hannover

    umrüster im Raum Hannover: Moin ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend Peine/Hannover Ich suche für meinen Mitsubishi Outlander einen erfahrenen Umrüster im Raum...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  5. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...