Umrüster Raum Landsberg am Lech

Diskutiere Umrüster Raum Landsberg am Lech im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo an alle ;-) ich spiele seit ein paar Wochen mit dem Gedanken meinen BMW 320 Ci Cabrio E46 Bj. 2003 (6Zyl) nächstes Jahr auf LPG...

  1. #1 mrbreakernr1, 11.11.2014
    mrbreakernr1

    mrbreakernr1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ;-)

    ich spiele seit ein paar Wochen mit dem Gedanken meinen BMW 320 Ci Cabrio E46 Bj. 2003 (6Zyl) nächstes Jahr auf LPG umzurüsten. da ich in Zukunft längere Distanzen (500 km einfach) fahren werde.

    Er hat nun knapp 133.000 km runter, ich denke dies sollte kein Problem sein.

    Ich hab nun zwei Angebote erhalten.

    1. Femitec 2190,00 Euro

    2. Prins VSI 2690,00 Euro

    Beide Angebote incl. 1000km kostenfreier inspektion und Gutachten.

    Was meint Ihr dazu? Gibt es Leute mit diesen Anlagen?

    Ich komme aus dem Raum Landsberg am Lech evtl. kennt hier jemand noch andere Umrüster, die bessere Angebote haben?

    Gerne könnt Ihr mir auch Umrüster empfehlen, das ist mir fast wichtiger, dass das Ganze ordendlich gemacht wird :p



    Grüße

    Mario
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Nimm die Prins. Das ist die bessere Wahl. Oder lass Dir mal vom Colt (der ist hier im Forum aus München) ein Angebot machen. Meine Wenigkeit in Albstadt ist wohl schon etwas zu weit weg (166km).
    Grüß den Uli recht schön :cool:
     
Thema:

Umrüster Raum Landsberg am Lech

Die Seite wird geladen...

Umrüster Raum Landsberg am Lech - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. umrüster im Raum Hannover

    umrüster im Raum Hannover: Moin ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend Peine/Hannover Ich suche für meinen Mitsubishi Outlander einen erfahrenen Umrüster im Raum...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  5. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...