Umrüster Raum Landsberg am Lech

Diskutiere Umrüster Raum Landsberg am Lech im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo an alle ;-) ich spiele seit ein paar Wochen mit dem Gedanken meinen BMW 320 Ci Cabrio E46 Bj. 2003 (6Zyl) nächstes Jahr auf LPG...

1. #1 mrbreakernr1, 11.11.2014
    mrbreakernr1

mrbreakernr1 AutogasTestSchreiber

Hallo an alle ;-)

ich spiele seit ein paar Wochen mit dem Gedanken meinen BMW 320 Ci Cabrio E46 Bj. 2003 (6Zyl) nächstes Jahr auf LPG umzurüsten. da ich in Zukunft längere Distanzen (500 km einfach) fahren werde.

Er hat nun knapp 133.000 km runter, ich denke dies sollte kein Problem sein.

Ich hab nun zwei Angebote erhalten.

1. Femitec 2190,00 Euro

2. Prins VSI 2690,00 Euro

Beide Angebote incl. 1000km kostenfreier inspektion und Gutachten.

Was meint Ihr dazu? Gibt es Leute mit diesen Anlagen?

Ich komme aus dem Raum Landsberg am Lech evtl. kennt hier jemand noch andere Umrüster, die bessere Angebote haben?

Gerne könnt Ihr mir auch Umrüster empfehlen, das ist mir fast wichtiger, dass das Ganze ordendlich gemacht wird :p

Grüße

Mario

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Nimm die Prins. Das ist die bessere Wahl. Oder lass Dir mal vom Colt (der ist hier im Forum aus München) ein Angebot machen. Meine Wenigkeit in Albstadt ist wohl schon etwas zu weit weg (166km).
    Grüß den Uli recht schön :cool:

Thema:

Umrüster Raum Landsberg am Lech

Die Seite wird geladen...

Umrüster Raum Landsberg am Lech - Ähnliche Themen

1. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...
  2. Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig

Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig: Mahlzeit zusammen, kennt jemand in diesem Raum einen Umrüster den er empfehlen kann? Gesucht wird für einen Dodge RAM, 5.7 HEMI. Mein Favorit wär...
  3. Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht

Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht: Hallo allerseits, ich heiße Chris, bin neu im Forum und möchte meinen M115 Benziner von Mercedes in meinem alten Hymer Wohnmobil auf LPG umrüsten...
  4. Umrüster im Raum Köln - Wuppertal Mini R60 JCW 2012

Umrüster im Raum Köln - Wuppertal Mini R60 JCW 2012: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich liebe mein Auto... Ich will es nicht abgeben.. aber ich werde demnächst täglich 130km pendeln...
  5. Umrüster im Raum Ober,- Mittel-, Unterfranken

Umrüster im Raum Ober,- Mittel-, Unterfranken: Hallo, beschäftige mich seit einem 1/4 Jahr mit dem Umrüsten meines Seat Leon 3 ST 1.4 Tsi , etliche Angebote und deren verschiedene Anlagen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden