Umrüster Raum Frankfurt!!

Diskutiere Umrüster Raum Frankfurt!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, möchte meinen E46 328i auf Autogas Umrüsten und habe hier mehrere Angebote von Firmen vorliegen wo die Preisspanne zwischen 2400-2900€...

  1. #1 Gpfirsich, 28.05.2008
    Gpfirsich

    Gpfirsich AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möchte meinen E46 328i auf Autogas Umrüsten und habe hier mehrere Angebote von Firmen vorliegen wo die Preisspanne zwischen 2400-2900€ liegt.

    Kann mir irgendeiner Erfahrungsberichte von den gleich genannten Firmen sagen, das wäre Klasse.

    Rhein-Main Autogas
    Autogas Frankfurt GmbH
    Autogas-center Frankfurt
    Petri&Lehr in Dietzenbach
    FBS-Klima
    Gas Service de (ecomobil)

    Gruß Christoph.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster Raum Frankfurt!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gpfirsich, 29.05.2008
    Gpfirsich

    Gpfirsich AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner Erfahrungen?? :(
     
  4. mahe

    mahe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christoph,
    habe fast das identische Thema eröffnet. Ich habe ein paar andere Umrüster besucht. Hast Du mittlerweile umgerüstet?
    Ich habe den besten Eindruck von meinem 2. Umrüster, such aber noch jemand bei dem er schon einmal einen PKW umgerüstet hat.
    Kannst Di ja mal melden.
    Gruß
    Martin
     
  5. #4 Gpfirsich, 08.07.2008
    Gpfirsich

    Gpfirsich AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gude,
    ne habe noch net umgerüstet.
    Habe aber Mitte Juli Termin bei Ecomobil in Offenbach.
    Hoffe das das alles glatt läuft.
    Gruß Christoph....
     
  6. Robbie

    Robbie AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hab umgerüstet und die Erfahrung war mit Autogas Frankfurt sehr positiv.
    Anlage lief erst nicht gescheit (starker Leistungsverlust), wurde aber super schnell in Ordnung gebracht und die Jungs sind auch sympathisch.
     
  7. Anzeige

  8. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Sorry, wenn ich den alten Thread wieder hervor krame. Rhein-Main Autogas ist genau bei mir im Ort. Ich will zwar (erst mal) nur etwas prüfen lassen, aber im Falle einer Reparatur, würde ich gerne schon mal wissen, ob jemand (am liebsten gute :D) Erfahrungen mit denen gemacht hat.
    Bei gas-tankstellen.de steht ja auch eine ganze Latte von Herstellern daneben. Ich habe keine Ahnung, ob das schon mal ein gutes Zeichen ist (hat alles, kann alles) oder eher ein schlechtes (nicht spezialisiert auf ein oder zwei Typen). :confused:
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich glaube die gelten als gut. Rhein Main und Frankfurt Autogas werden wohl ganz gerne empfohlen (letztes sowieso). Ich hatte auch beide zur Wahl und bin trotzdem nach Ludwigshafen zu einem kaum bekannten gefahren.

    MFG
     
Thema: Umrüster Raum Frankfurt!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas frankfurt erfahrung

    ,
  2. Autogas Center Frankfurt

    ,
  3. erfahrung autogas frankfurt

    ,
  4. erfahrungen autogas frankfurt,
  5. erfahrungen mit autogas frankfurt,
  6. autogascenter frankfurt,
  7. Autogas Frankfurt GmbH erfahrungen,
  8. meinung Autogas Frankfurt,
  9. erfahrungen mit gasumrüster raum frankfurt,
  10. autogas umrüstung frankfurt erfahrung,
  11. autogas frankfurt erfahrungen,
  12. erfahrung mit autogas frankfurt,
  13. 3,
  14. autogas unrüster frankfurt,
  15. prins gasanlage frankfurt,
  16. prins lpg umrüster frankfurt,
  17. erfahrungen fbs frankfurt,
  18. autogas zentrum frankfurt gut,
  19. kme gasanlagen raum frankfurt am main,
  20. autogas center frankfurt adresse,
  21. erfahrung auto gas center frankfurt,
  22. autogas frankfurt gmbh erfahrung,
  23. autogas erfahrung frankfurt,
  24. autogaszentrum frankfurt erfahrungen,
  25. autogas frankfurt gmbh
Die Seite wird geladen...

Umrüster Raum Frankfurt!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. umrüster im Raum Hannover

    umrüster im Raum Hannover: Moin ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend Peine/Hannover Ich suche für meinen Mitsubishi Outlander einen erfahrenen Umrüster im Raum...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  5. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...