Umrüster Raum Düsseldorf Prins VSI

Diskutiere Umrüster Raum Düsseldorf Prins VSI im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; wohl beide :o

  1. #21 ZenitFahrer, 17.03.2016
    ZenitFahrer

    ZenitFahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    wohl beide :o
     
  2. Anzeige

  3. #22 ZenitFahrer, 17.03.2016
    ZenitFahrer

    ZenitFahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Danke 540V8 für die Einschätzung ... dann liege ich wohl nicht ganz so falsch.
     
  4. #23 RAM_Andy, 18.03.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ist halt dann nur blöd, wenn der nächste BRC Fuzzi 250 oder mehr km entfernt ist.
     
  5. #24 Autogas-Rankers, 18.03.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ich habe die 5,2 sowie 5,9 im Dodge immer mit KME gemacht und gut ist.
     
  6. #25 RAM_Andy, 19.03.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Danke Jens!
     
  7. #26 ZenitFahrer, 21.03.2016
    ZenitFahrer

    ZenitFahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    250 km oder mehr könnte man evtl. einmalig verkraften, wenn die Anlage dann lange fehlerfrei läuft. Wenn aber (ganz) in der Nähe jemand ist der zwar die BRC lobt aber an einem Ram Van nicht arbeiten möchte weil der zu eng sei dann ist das schon etwas blöd. Besonders wenn dann als Referenz Umrüstungen von einem Hummer zu sehen sind .... wobei für mich der Motorraum dieses Gerätes vollkommen zugebaut scheint.
    Der nächste nur etwas weiter weg sagt für Dodge / Chrysler gäbe es keine Gutachten für die BRC plug&drive.
    Mal schauen was noch so kommt :confused:
     
  8. #27 horst017, 21.03.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
  9. Anzeige

  10. #28 ZenitFahrer, 21.03.2016
    ZenitFahrer

    ZenitFahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    bisher noch nicht. Aber wäre eine Maßnahme, auch wenn es ein paar km mehr sind. Danke für den Tipp.
     
  11. #29 Autogas-Rankers, 22.03.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ach ja vergessen,
    beim e46 (Valvetronik) empfehle ich immer die Prins
     
Thema: Umrüster Raum Düsseldorf Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins lpg krefeld

    ,
  2. prins autogas düsseldorf

    ,
  3. bmw lpg umrüstung düsseldorf

    ,
  4. autogas umrüstung düsseldorf,
  5. ekogas duesseldorf,
  6. Autogas ümrüster in Düsseldorf,
  7. lpg umrüstung düsseldorf,
  8. ekogas düsseldorf
Die Seite wird geladen...

Umrüster Raum Düsseldorf Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. umrüster im Raum Hannover

    umrüster im Raum Hannover: Moin ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend Peine/Hannover Ich suche für meinen Mitsubishi Outlander einen erfahrenen Umrüster im Raum...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  5. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...