Umrüster München (Nord)

Diskutiere Umrüster München (Nord) im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Servus, will meinen E46 318i Touring mit N46B20A-Motor umrüsten und suche dazu einen Betrieb in München bzw. Norden von München, z.B. Karlsfeld,...

  1. #1 Franz_x, 10.10.2016
    Franz_x

    Franz_x AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    will meinen E46 318i Touring mit N46B20A-Motor umrüsten und suche dazu einen Betrieb in München bzw. Norden von München, z.B. Karlsfeld, Dachau, Gröbenzell, Germering ...... Im Netz finden man hauptsächlich einen, der so viele gute Beurteilungen hat, dass es mich stutzig macht....
    Bei dem Valvetronic-Motor geht wohl nur Prins, oder?

    Schöne Grüße und Danke

    Franz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 11.10.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    7.960
    Zustimmungen:
    176
    Man kann den kleinen Vierzylinder ausser einer Prins, mit einer BRC SQ24 - aber NUR der . Hab ich selber schon ein paar mal gemacht, läuft wunderbar.
    Mittlerweile heißt die SQ34 glaube ich- Steuergerät ist etwas kleiner.
    Aber ich würd den vorrangig mit ner Prins machen.
    Weiß nicht wen du jetzt meinst - eher im Westen...naja da hat man schon ein paar "nette Gags" gesehen - wurden auch hier gezeigt
    . Nord/Ost wäre Colt von hier (der macht dir 100% nur ne Prins) , und dann komm ich, aber das ist größerer Aussenbereich München :-)
     
  4. #3 Franz_x, 11.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2016
    Franz_x

    Franz_x AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    danke für die Rückmeldung. Eigentlich habe ich ja auf eine KME gehofft, da ich - nach der Gewährleistung - bei Problemen dann auch selber was machen könnte.....insofern ist die BRC da dann wohl eine gute Alternative, oder? Preislich wird sich nicht viel geben....Dafür würde ich auch mal aus München raus fahren ;-).

    Grüße
    Franz
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    35
    welche Probleme werden denn erwartet? Normal läuft eine Prins und wenn die korrekt eingestellt ist, muss man da ja auch nicht mehr ran.
     
  6. Anzeige

Thema:

Umrüster München (Nord)

Die Seite wird geladen...

Umrüster München (Nord) - Ähnliche Themen

  1. LPG Umrüster im Raum München oder Allgäu

    LPG Umrüster im Raum München oder Allgäu: Ich möchte einen VW T6 umrüsten lassen. Kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen im Raum München? Bin auch gerne bereit, dafür bis ins Allgäu...
  2. KME Umrüster im Großraum München gesucht

    KME Umrüster im Großraum München gesucht: Mahlzeit, kann mir bitte mal jemand einen fähigen Umrüster im Großraum München nennen bitte. Umzurüsten wäre ein 6.4 ltr. SRT 8 MY 2013. Wenn's...
  3. LPI Vialle Umrüster im Raum Augsburg/München gesucht

    LPI Vialle Umrüster im Raum Augsburg/München gesucht: Wer kann einen Umrüster im Raum Augsburg/München empfehlen, der Vialle im Mercedes M272 Motor verbaut. Gruß golex
  4. Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?

    Autogasumrüster in München für vialle LPi und MB V6 C300?: Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr eine vialle LPi in Fürth einbauen lassen, die bisher hauptsächlich sehr viel Ärger verursacht hat....
  5. suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten

    suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten: suche einen netten gasumrüster . der mir hilft. bin gelernter kfzler und immer offen für neues . daher möchte ich den einbau meiner kme selber...