Umrüster LPG Großraum Trier

Diskutiere Umrüster LPG Großraum Trier im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich beabsichtige mir einen Chevrolet Epica zu kaufen und diesen auf LPG umzurüsten. Dafür suche ich einen Umrüster im Großraum Trier. Ich habe...

  1. #1 nicolae, 12.01.2012
    nicolae

    nicolae AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich beabsichtige mir einen Chevrolet Epica zu kaufen und diesen auf LPG umzurüsten.
    Dafür suche ich einen Umrüster im Großraum Trier.
    Ich habe hier schon den ein oder anderen gefunden, die mir alle Angebote um die 3000,00 machen. X(
    Lt den Jungs vom Epica-Forum ist das ein sehr hoher Preis.

    Danke für Eure Hilfe

    Schöne Grüße aus Trier
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster LPG Großraum Trier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 12.01.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Marco, den Epica haben wir schon sehr oft für die Firma Löko GmbH in ****/Bonn umgerüstet, die laufen sehr schön mit Gas! Aber 3000€ ist echt ein wenig viel, melde dich doch mal bei uns, vieleicht kommen wir ins Geschäft.

    Gruß
    Martin
     
Thema: Umrüster LPG Großraum Trier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG trier

    ,
  2. autogas werkstatt trier

    ,
  3. autogas trier

    ,
  4. gas ümrüstung trier,
  5. lpg umrüstung trier,
  6. autogasntrier,
  7. autogas trier umrüstung,
  8. umrüstung autogas trier bmw,
  9. werkstatt in trier fuer lpg,
  10. autogas umruester in trier,
  11. umrüster lpg ,
  12. lpg werkstatt trier
Die Seite wird geladen...

Umrüster LPG Großraum Trier - Ähnliche Themen

  1. Prins Anlagen Umrüster Großraum Siegburg gesucht

    Prins Anlagen Umrüster Großraum Siegburg gesucht: Guten Morgen, ich suche einen Prins Anlagen Umrüster im Großraum Siegrburg. Bei meinem TT und dem Ibiza meiner Frau sollte die Prinsanlage mal...
  2. KME Umrüster im Großraum München gesucht

    KME Umrüster im Großraum München gesucht: Mahlzeit, kann mir bitte mal jemand einen fähigen Umrüster im Großraum München nennen bitte. Umzurüsten wäre ein 6.4 ltr. SRT 8 MY 2013. Wenn's...
  3. Sucher Umrüster im Großraum München (Ford Focus ST, 5 Zyl. Turbo, 2,5l, 226 PS)

    Sucher Umrüster im Großraum München (Ford Focus ST, 5 Zyl. Turbo, 2,5l, 226 PS): Sevus, wer rüstet bzw. wer kann mir einen fähigen Ümrüster für das oben genannte Auto (Ford Focus ST, Bj. 2009, 226 PS, 2,5l, 5 Zyl. Turbo) im...
  4. Suche guten Gasumrüster im Großraum Stuttgart/Ulm

    Suche guten Gasumrüster im Großraum Stuttgart/Ulm: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu lesen ist suche ich für meinen A4 Avant einen guten Umrüster auf Gas im Großraum Stuttgart/Ulm. Der Umbau...
  5. Kompetenten Umrüster gesucht zwischen F - AB - DA oder Großraum KL

    Kompetenten Umrüster gesucht zwischen F - AB - DA oder Großraum KL: Guten Tag, nach bisher 175.000 sehr zufriedenen Gas-Kilometern auf meinem Omega (Gesammt 315.000Km) hab ich mir als Zweitwagen einen mit einer...