Umrüster Laguna GT im Raum Heilbronn

Diskutiere Umrüster Laguna GT im Raum Heilbronn im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Umrüster, mein Plan ein neues Familienauto zu holen ist immer fester geworden. Da ich aber auf einen Benziner zurückgreifen will und aber...

1. #1 Riddich, 05.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
    Riddich

Riddich AutoGasDazugehöriger

Hallo Umrüster,
    mein Plan ein neues Familienauto zu holen ist immer fester geworden. Da ich aber auf einen Benziner zurückgreifen will und aber nicht im Lotto gewonnen hab darf auch gern eine Gasanlage verbaut werden.
    Es handelt sich um das oben genannte Fahrzeug ab Bj. 2008.

Kerndaten:2.0 16V Turbo
    Schlüsselnummer: 3333/ARN oder 3333/ARM

da es ein Familienfahrzeug bleiben soll dachte ich an einen Reserveradmuldentank ohne Erhöhung des Kofferraumbodens.
    Nun hört und liest man ja viel über LPG Anlagen etc. so das ich verunsichert bin was zu tun ist.
    Welche Anlage eignet sich am besten?
    Wie hoch ist die Intervalle zum Filterwechsel?
    Mit oder Ohne Flashlube?
    Wie sind die Garantie-Leistungen?

Fragen über Fragen Also falls irgendwo ein Umrüster umher springt und das liest bitte melden !!!!

Danke

MfG

Markus

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen.
    Ich bin glaub ich der Umrüster wo am nächten zu Heilbronn ist, der hier im Forum "umher springt", bzw. in der Werkstatt umherspringt.
    Ich schreib mal heute Abend was dazu, muss wieder arbeiten...

4. #3 Riddich, 05.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
    Riddich

Riddich AutoGasDazugehöriger

na dann bin ich mal gespannt ;)

der blick auf die hp verspricht vieles :D aber mal sehen

ps: raum Sinsheim würde auch gehen. Komme Selbst aus der nähe EPPINGEN !!

Thema: Umrüster Laguna GT im Raum Heilbronn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselnummer 3333 arm

,
  2. laguna gt lpg

,
  3. laguna gt

Die Seite wird geladen...

Umrüster Laguna GT im Raum Heilbronn - Ähnliche Themen

1. Suche für UP Gti einen Umrüster

Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...
  2. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...
  3. Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig

Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig: Mahlzeit zusammen, kennt jemand in diesem Raum einen Umrüster den er empfehlen kann? Gesucht wird für einen Dodge RAM, 5.7 HEMI. Mein Favorit wär...
  4. Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht

Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht: Hallo allerseits, ich heiße Chris, bin neu im Forum und möchte meinen M115 Benziner von Mercedes in meinem alten Hymer Wohnmobil auf LPG umrüsten...
  5. Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen

Suche Adresse Gas Umrüster Nähe Dortmund Essen: Hallo Ich habe in Sicht gebrauchtes Auto Renault Scenic II Bj. 2004 83 kW (113 PS) Automatik kaufen , und suche Gasumrüster für Gasanlage einbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden