Umrüster Kassel und Umgebung

Diskutiere Umrüster Kassel und Umgebung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute! Habe mittlerweile alles geklärt. Meine letzte Frage ist jetzt allerdings: Kennt jemand nen guten Umrüster in Kassel oder Umgebung?...

  1. #1 Tobias706, 14.07.2008
    Tobias706

    Tobias706 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Habe mittlerweile alles geklärt. Meine letzte Frage ist jetzt allerdings:

    Kennt jemand nen guten Umrüster in Kassel oder Umgebung? Qualität sollte im Vordergrund stehen!

    Dankeschön!

    Ciao Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster Kassel und Umgebung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 15.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Wenn dir Holzminden nicht zu weit ist, schau mal hier.

    Sauber und Preis-wert aber nicht billig.

    Gruss Uwe
     
  4. #3 A4brauchtLPGGas, 16.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2008
    A4brauchtLPGGas

    A4brauchtLPGGas AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Ruf mal bei der Firma Woki in Lohfelden an.

    Die rüsten schon seit etlichen Jahren auf Gas um.

    Kompetent und gleich in deiner Nähe ;)

    http://www.woki-kassel.de/welcome2.htm
     
  5. #4 Tobias706, 16.07.2008
    Tobias706

    Tobias706 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten! Kennst du jemanden der bei Woki umgebaut hat? Weil nen Kollege von mir, riet mir von denen ab,... << Zwickmühle"!"
     
  6. #5 A4brauchtLPGGas, 16.07.2008
    A4brauchtLPGGas

    A4brauchtLPGGas AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Einige Bekannte fahren mit BRC von Woki ohne Probleme rum.

    Was gabs denn bei deinen Kollegen für Probleme?

    Ich kenn die Firma noch aus den Umrüstanfängen(DL) in 2002.

    Die Beratung dort ist 1a.

    Umrüstergraupen und Schussel erwischt man überall.

    Wichtig ist ein Umrüster in deiner Nähe. Wenn was ist kannst du dem auf die Füße treten und nicht jedesmal wegen evtl. Kleinigkeiten 70-100km rumeiern.

    Im übrigen kannst du bei ATU in Edermünde umbauen lassen (KME-Anlagen), die mittlerweile sehr verbreitet und beliebt sind. Dazu noch preisgünstig.

    ATU kann dir nicht weglaufen, bzw "murmeln" die dir auch keinen Käse vor.
    Zudem Kulanz und hohe Ersatzteilreserven vorhanden.
     
  7. #6 Tobias706, 17.07.2008
    Tobias706

    Tobias706 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Er war wohl nicht mit der Quali zufrieden, er sagte " Das sieht aus wie rein gehext" << lag vielleicht am Mechaniker ich hab keine ahnung! Aufjedenfall hört sich das nicht so gut an wie ich finde! Kann natürlich auch ein einzelfall sein!

    Gruß
     
  8. Anzeige

Thema: Umrüster Kassel und Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumbau kassel

    ,
  2. woki kassel

    ,
  3. lpg kassel

    ,
  4. autogas kassel,
  5. lpg gasumbau kassel,
  6. autogas umbau kassel,
  7. lpg umrüster kassel,
  8. autogasumbau kassel,
  9. autogas umrüstung kassel,
  10. gasumrüstung kassel ,
  11. autogasumrüster kassel,
  12. lpg Werkstatt kassel,
  13. lpg umrüstung kassel,
  14. lpg gasanlage kassel,
  15. autogas kassel umrüstung,
  16. autogasanlage kassel,
  17. autogasanlagen einbau kassel,
  18. kassel autogas qualität,
  19. autogas werkstatt kassel,
  20. autogas Umrüster Kassel,
  21. gasumbau kassel,
  22. autogasumrüstung kassel,
  23. autogas kassel Erfahrungen,
  24. umrüsten auf autogas kassel,
  25. LPG Umbau Kassel
Die Seite wird geladen...

Umrüster Kassel und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Kassel / Fritzlar / Schwalm-Eder-Kreis

    Suche Umrüster Raum Kassel / Fritzlar / Schwalm-Eder-Kreis: Hallo, wie schon geschrieben suche ich einen Umrüster im Raum Kassel / Fritzlar / Schwalm-Eder-Kreis. Vielleicht kann mir ja hier der ein oder...
  2. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  3. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  4. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  5. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...