Umrüster Karlsruhe +200km

Diskutiere Umrüster Karlsruhe +200km im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche einen sehr guten Umrüster für einen Opel Vectra C 2.8 V6 Turbo (250PS). Raum sollte Karlsruhe +200km sein. Viele Grüße

  1. #1 Mercy81, 10.11.2011
    Mercy81

    Mercy81 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche einen sehr guten Umrüster für einen Opel Vectra C 2.8 V6 Turbo (250PS).
    Raum sollte Karlsruhe +200km sein.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster Karlsruhe +200km. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pavoninchen, 10.11.2011
    Pavoninchen

    Pavoninchen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi und guten Morgen,

    Ich hätte einen im hessischen Odenwald, müssten so ca. 150 Km von dir sein.
    Hier die Homepage:
    Gerald Weidtmann - Alternative Antriebssysteme

    Kenne einige, die dort umgerüstet haben und sind alle (inkl. mir) höchst zufrieden. Schreib ihn doch einfach mal an.

    LG Nina
     
  4. #3 djcroatia, 10.11.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Carsten,

    hast den Weg hierhin gefunden, gut so.

    Den Umrüster den ich die empfahl ist auch vertreten und nennt sich hier 540V8.

    VG
    Mirko
     
  5. #4 Mercy81, 10.11.2011
    Mercy81

    Mercy81 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mirko,
    Danke =)

    Viele Grüße
     
  6. #5 Mercy81, 13.11.2011
    Mercy81

    Mercy81 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das soll hier keinen abhalten seine Meinung kund zu tun. Wichtig ist mir, das das Fahrzeug nach der Einrüstung bestmöglich läuft und ich KEINE Scherereien habe.
    Und vielleicht ein Umrüsttermin vor 2012...

    Grüße Carsten
     
  7. #6 Mercy81, 17.11.2011
    Mercy81

    Mercy81 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles was ich will und brauche keine PN´s mehr!

    Vielen Dank
    Carsten
     
  8. Anzeige

Thema: Umrüster Karlsruhe +200km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerald weidtmann

    ,
  2. gerald weidtmann alternative antriebssysteme

    ,
  3. Gerald Weidtmann Alternative Antriebssysteme erfahrungsberichte

    ,
  4. autogas karlsruhe einbau,
  5. gerald weidtmann autogas
Die Seite wird geladen...

Umrüster Karlsruhe +200km - Ähnliche Themen

  1. Umrüster gesucht / BMW E60 540i N62 / Bruchsal , Karlsruhe / Chiptuning

    Umrüster gesucht / BMW E60 540i N62 / Bruchsal , Karlsruhe / Chiptuning: Hallo Forum, mein Name ist Michael, ich wohne in Bruchsal und ich spiele mit dem Gedanken mir einen BMW 540i BJ 2008 zu kaufen, mit dem...
  2. Umrüster zwischen Karlsruhe und Heidelberg gesucht

    Umrüster zwischen Karlsruhe und Heidelberg gesucht: Hallo, da die Probleme mit der verbauten STAG in unserem E39 525i nicht enden wollen hätte ich gerne mal einen echten Fachmann drüber schauen...
  3. Welcher Umrüster im Raum Karlsruhe?

    Welcher Umrüster im Raum Karlsruhe?: Möchte in meinen Skoda Fabia 1.4 16V eine Autogas-Anlage einbauen lassen. Nachdem jetzt überall zu lesen ist, dass wichtig ist, wer einbaut -...
  4. Umrüster im Raum Karlsruhe für Prins VSDI-Anlage gesucht

    Umrüster im Raum Karlsruhe für Prins VSDI-Anlage gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich nun nach langem Studium im Forum entschieden, meinem VW Passat 1.4 TSI (CAXA) auf eine Prins VSDI-Anlage umzurüsten....
  5. Z4 2.2l Bj.2005 sucht Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm-Karlsruhe

    Z4 2.2l Bj.2005 sucht Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm-Karlsruhe: Hallo zusammen, habe mich jetzt einige Tage durchs Forum gelesen und muss sagen, vielen Dank an alle, die soviel Fachwissen hier verbreiten. Echt...