Umrüster insolvent. Warte auf Abgasgutachten. Was tun?

Diskutiere Umrüster insolvent. Warte auf Abgasgutachten. Was tun? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe mein Fahrzeug bei einem Umrüster, der mir empfohlen wurde, auf eine Prins Anlage umrüsten lassen. Das ist mittlerweile über 2...

1. mete

mete AutogasTestSchreiber

Hallo

ich habe mein Fahrzeug bei einem Umrüster, der mir empfohlen wurde, auf eine Prins Anlage umrüsten lassen. Das ist mittlerweile über 2 Monate her. Der Umrüster versicherte mir, dass ich innerhalb von 10 Tagen nach Einbau das Abgasgutachten hätte. Bis heute warte ich immer noch drauf und habe erfahren, dass der Umrüster nicht mehr existiert. Was kann ich generell in so einem Fall machen, wenn ich das Gutachten nicht mehr erhalte? Die notwendigen Einstellungen wurde alle vorgenommen, nur fehlt das Abgasgutachten.

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 05.07.2009
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Wenn du weißt woher die Anlage kommt - Händler für Prins gibt es ja nicht so viele..könntest du da mal anfragen ob das Gutachten überhaupt bestellt wurde, und wenn ja, ob es auch bezahlt wurde. Wenn nicht - tu du das und sie werde es dir schicken. Jetzt viel mit einem Anwalt rumhampeln wird nix bringen, außer Zeitverlust und unnötigen Zusatzkosten.
    Hast ein Prins Serviceheft bekommen? Schau mal auf die letzte Seite :-)

4. #3 Rabemitgas, 05.07.2009
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Kannst mich bei allen Prins Problemen auch gerne anrufen, mal sehen was ich tun kann.

Gruß Armin

5. mete

mete AutogasTestSchreiber

Danke werde mich drum kümmern

6. Anzeige

Thema: Umrüster insolvent. Warte auf Abgasgutachten. Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten PRINS

,
  2. prins insolvent

,
  3. abgasgutachten von prins

,
  4. prins Abgasgutachten,
  5. prins abgasgutachten kaufen,
  6. woher prins abgasgutachten,
  7. abgasgutachten prins woher
Die Seite wird geladen...

Umrüster insolvent. Warte auf Abgasgutachten. Was tun? - Ähnliche Themen

1. Garantieansprüche bei Insolventem Umrüster

Garantieansprüche bei Insolventem Umrüster: Guten Morgen zusammen, ich bin etwas unsicher, wie es um meine Garantieansprüche der Anlagenkomponenten aussieht. Der Umrüster ist (wie...
  2. Umrüster Insolvent! Abgasgutachten Fehlanzeige!

Umrüster Insolvent! Abgasgutachten Fehlanzeige!: Hallo zusammen, ich habe meinen Seat Leon 1,6L 77KW letztes Jahr beim Autogas Zentrum Köln umbauen lassen. Blöderweise hat der Chef sich mit der...
  3. Suche für UP Gti einen Umrüster

Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...
  4. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...
  5. Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig

Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig: Mahlzeit zusammen, kennt jemand in diesem Raum einen Umrüster den er empfehlen kann? Gesucht wird für einen Dodge RAM, 5.7 HEMI. Mein Favorit wär...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden