Umrüster Insolvent! Abgasgutachten Fehlanzeige!

Diskutiere Umrüster Insolvent! Abgasgutachten Fehlanzeige! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Doppelpostimg - sorry!

  1. #21 peterpaul, 10.08.2009
    peterpaul

    peterpaul AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Doppelpostimg - sorry!
     
  2. Anzeige

  3. #22 peterpaul, 10.08.2009
    peterpaul

    peterpaul AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    Ist es dieser Betrieb hier?

    Autogas Zentrum Köln GmbH I.Gr.

    mfg
    peter
     
  4. #23 Schmunzel, 11.08.2009
    Schmunzel

    Schmunzel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Es ist der Vorbesitzer dieser Spilunke. Dieser ist allerdings nicht viel besser nach meiner Erfahrung. Wenig kundenbewusstsein und Kompetenz. Zudem hat er mittlerweile Insolvenz angemeldet.

    VG!
     
  5. lpgv8

    lpgv8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    genauso sieht es aus und habe jetzt das gleiche spiel mit dem an der backe!!!

    kein gutachten und natürlich keine abnahme vom tüv!!!echt ätzend sowas!!!
     
  6. #25 Schmunzel, 10.09.2009
    Schmunzel

    Schmunzel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bei wem hast du denn umrüsten lassen?

    Ich habe letzte Woche endlich die TÜV-Unterlagen bekommen und kann die Anlage jetzt eintragen lassen.

    Freu dich jedoch nicht zu früh:
    1.) Bei mussten bspw. die Injektoren getauscht werden (habe ich selber gemacht). Die Registriernummer stimmte nicht mit der Einbaubescheinigung. Ich kann dir aber Tipps geben, wo du günstig welche her bekommst.
    2.) Anderen ging es nicht so gut wie mir. Bei denen war die Anlage aus verschiedensten Bauteilen zusammen gewürfelt, wobei fast die ganze Anlage getauscht werden musste (Front Kit)

    Viele Grüße!
     
  7. Anzeige

  8. lpgv8

    lpgv8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es auch bei dem autogas zentrum köln umrüsten lassen.

    bei meinem derzeitigem glück mit der karre darf ich dann bestimmt auch noch was tauschen.

    aber was heisst denn aus verschiedenen bauteilen zusammen gewürfelt???



    gruss
     
  9. #27 Schmunzel, 11.09.2009
    Schmunzel

    Schmunzel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine Teile von verschiedenen Anlagen.

    So zusammengewürfelt, das das Auto fährt aber es auf keinen Fall zur Abnahme durch den TÜV geeignet ist.
     
Thema: Umrüster Insolvent! Abgasgutachten Fehlanzeige!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vector gasanlage

    ,
  2. step lpg tank gutachten

    ,
  3. vector autogasanlage

    ,
  4. femitec abgasgutachten,
  5. stag 300 abgasgutachten pdf,
  6. step tank gutachten,
  7. umrüster insolvent abgasgutachten fehlanzeige,
  8. vector gasanlagen,
  9. gastank zertifikat step,
  10. step tankgutachten,
  11. lpg anlage einbaubescheinigung insolvent,
  12. Autogas abgasgutachten umrüster,
  13. lpg abgasgutachten download,
  14. stag autogas insolvenz ,
  15. step auto lpg radmuldentank zertifikat wer kann mir helfen,
  16. autogastank zertifikat step,
  17. step auto lpg tank zertifikat,
  18. lpg step tank pdf,
  19. abgasgutachten brc pdf,
  20. lpg-autogas-gutachten ist noch nicht gekommen,
  21. zertifikat step tank,
  22. woher bekomme ich ein gutachten füt einen steptank,
  23. vector gasanlage hamburg,
  24. software für vector gasanlage,
  25. abgasgutachten firma insolvent
Die Seite wird geladen...

Umrüster Insolvent! Abgasgutachten Fehlanzeige! - Ähnliche Themen

  1. Garantieansprüche bei Insolventem Umrüster

    Garantieansprüche bei Insolventem Umrüster: Guten Morgen zusammen, ich bin etwas unsicher, wie es um meine Garantieansprüche der Anlagenkomponenten aussieht. Der Umrüster ist (wie...
  2. Umrüster insolvent. Warte auf Abgasgutachten. Was tun?

    Umrüster insolvent. Warte auf Abgasgutachten. Was tun?: Hallo ich habe mein Fahrzeug bei einem Umrüster, der mir empfohlen wurde, auf eine Prins Anlage umrüsten lassen. Das ist mittlerweile über 2...
  3. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  4. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  5. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...