Umrüster in Umgebung von Grünberg / LK Gießen, Vogelsberg (Hessen)

Diskutiere Umrüster in Umgebung von Grünberg / LK Gießen, Vogelsberg (Hessen) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, vielleicht kennt jemand von euch einen gescheiten Umrüster in der Gegend um Grünberg(LK Gießen). Ich weis das es in Gladenbach den...

  1. Janjek

    Janjek AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kennt jemand von euch einen gescheiten Umrüster in der Gegend um Grünberg(LK Gießen).
    Ich weis das es in Gladenbach den Xaragas gibt, leider soll aber nicht mein Auto umgerüstet werden,
    sondern der meiner Schwiegereltern in Spee... und irgendwie ist denen Gladenbach zu weit entfernt :rolleyes:

    Jetzt bin ich hier in der Gegend auf der Suche, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben....

    Grüße Janjek
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Also komm, bis Gladenbach ist keine Weltreise. Zur mir oder auch zu anderen Umrüstern hier sind schon Kunden mehrere Hundert km gefahren.
     
  4. Janjek

    Janjek AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja ich weis bis Gladenbach ist es nicht weit! Ich würde dort auch sofort umrüsten....
    Mein Schwiegervater ist in der hinsicht aber irgendwie eigen...
    Mal sehen ob ich ihn soweit bekomme, dass er dort umrüsten lässt!

    Inzwischen hat ihm wieder ein Dummschwätzer erzählt, das Gas nicht gut für den Motor wäre und er extra Kerzen brauch usw...
    Jetzt muss ich erst wieder alles irgendwie klären!

    MFG Janjek
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Dann würd ich dem Schwiegerpapi.IL (heißt "in Lauerstellung":o) erst mal sagen, dass wohl kein Umrüster bei Ihm daheim klingelt und die Gasanlage in der Garage einbaut.
    Ruf mal in Grünberg beim Schulungszentrum Jost&Ruhl an und verlange Herrn Ruhl.
    Das ist ne anerkannte GSP-Schulungsstätte und der kennt sicherlich noch mehr (eher alle) Umrüster in der Gegend.
     
  6. Janjek

    Janjek AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ür die Info...

    Ich werde mal nachfragen!

    MFG Janjek
     
Thema: Umrüster in Umgebung von Grünberg / LK Gießen, Vogelsberg (Hessen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung werkstätten grünberg

    ,
  2. lpg umrüster hessen

    ,
  3. autogas nachrüsten grünberg

    ,
  4. gasanlage gladenbach,
  5. landi renzo gießen,
  6. autogas umrüstung gießen,
  7. werkstatt autogas vogelsberg,
  8. lpg anlagen umrüsten Grünberg,
  9. xaragas,
  10. lpg anlage gießen wer kennt sich ,
  11. gasumrüstung vogelsberg,
  12. autogas umrüstung giessen,
  13. autogas werkstatt gießen und umgebung,
  14. lpg umrüster im vogelsberg,
  15. forum lk giessen,
  16. umrüster lpg autogas gießen,
  17. xaragas,
  18. umrüstung autogas vogelsberg,
  19. guter umrüster gladenbach
Die Seite wird geladen...

Umrüster in Umgebung von Grünberg / LK Gießen, Vogelsberg (Hessen) - Ähnliche Themen

  1. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...
  2. Zuverlässige Werkstatt/Umrüster in Offenbach/Frankfurt und Umgebung gesucht

    Zuverlässige Werkstatt/Umrüster in Offenbach/Frankfurt und Umgebung gesucht: Hallo allerseits, ich komme mit meinem Problem selber nicht weiter, s. E60 523i mit Prins VSI Daher suche ich eine gute Werkstatt/Umrüster in...
  3. LPG Umrüster in der 73525 Umgebung, BMW E46/E39

    LPG Umrüster in der 73525 Umgebung, BMW E46/E39: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Umrüster in der Umgebung PLZ 73525. Umgerüstet soll ein BMW E46 oder E39. Jeweils...
  4. prins gasumrüster im raum saarland un umgebung

    prins gasumrüster im raum saarland un umgebung: Hey,Komme ausm Saarland, und will mein schätzjen (Bmw 550i bj2009) auf Gas umbauen lassen.. nun suche ich jetz eine "Werkstatt" die die prins vsi...
  5. icom umrüster umgebung von 75365 calw

    icom umrüster umgebung von 75365 calw: hallo, ich suche nach einem guten umrüster der auch icom anbietet. ich wohne in 75365 calw. mfg erkan