Umrüster in/Umgebung Schleswig für Prins VSI 2 gesucht

Diskutiere Umrüster in/Umgebung Schleswig für Prins VSI 2 gesucht im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin auf der suchen nach einem Umrüste in/Umgebung Schleswig für Prins VSI 2. Könnt Ihr mir welche nennen? Grüße aus dem Norden

  1. blamm

    blamm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suchen nach einem Umrüste in/Umgebung Schleswig für Prins VSI 2.
    Könnt Ihr mir welche nennen?

    Grüße aus dem Norden
     
  2. Anzeige

  3. #2 5.7HEMI, 24.06.2012
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    In Neumünster sind mehrere,
    das nachfolge Zitat aus einem Forum
    spuckt meine Datenbank aus:

    ########
    Auto Service Dick GmbH - Kfz.-Meisterbetrieb
    Geschäftsführer: Ingolf Dick
    Kieler Straße 138 24536 Neumünster
    Telefon: 04321 / 557 - 224 Telefax: 04321 / 557 - 208 E-Mail: Info@asd-nms.de

    Nero1966 » 24. Mär 2012 15:03
    Hab' meinen in Neumünster bei Autoservice Dick umrüsten lassen.
    Klasse Arbeit und sehr kompetent. Machen zu 90% Service und Umbauarbeiten an US Fahrzeugen.
    Hummer, RAM, Chevys, Ford, Aktuelle Musclecar und die "alten Schätze". Bin sehr zufrieden und kann
    die Jungs nur empfehlen. Falls Ihr anruft, nicht verzweifeln. Die Jungs überhören gerne mal das
    Telefon vor lauter Geschraube...
    #############



    In Kiel und andere bei dir umliegende Städte müssten auch Umrüster sein.
    Da gilt es die Suchfunktion (oben rechts) und google zu nutzen.




    In "Gelbe Seiten" kann man auch suchen!
    DAS ist der vorbereitete LINK dazu:

    Gelbe Seiten autogasanlagen

    15 Firmen im 50km Umkreis zu Schleswig!



    Die Spreu vom Weizen trennen ist der nächste Arbeitsgang!
    "Einbauer" gibt es viele, das Ziel ist es, einen wirklichen Experten zu finden!
     
  4. #3 blamm, 24.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
    blamm

    blamm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    danke dir!
    Auto Service Dick GmbH hatte ich nach dem ich den Beitrag geschrieben hatte auch gefunden.
    Da habe ich angerufen, Gespräch war nett, er sagt aber das die VSI 2 noch gar nicht verfügbar sei.
    Beim Großhändler noch mal nach gefragt, die Anlage soll es seit fast einem Jahr geben.


    Ich hatte noch diesen vom Großhändler bekommen. Laut GH soll das ein guter Umrüster sein.
    Koch Kfz-Technik GmbH
    Straße: Westring 9
    Ort: 24850 Schuby
    Telefon: 04621-5819008
    Fax: 04621-5819009
    E-Mail: infoatkoch.go1a.de
    Web: koch-kfz.go1a.de
    Beratung war gut, würde lieber die VSI 1 verkaufen, aber mir zuliebe auch die 2er.
    Preis mit Motor Versicherung ca. 2800 .
    Tank mit 54-20%=43L finde ich zu klein.
    Ich habe im anderen Forum Captiva mit 73-20%=58 gesehen.

    Für die VSI 2 braucht man eine Schulung, das macht nicht jeder.
    Dadurch sind die Umrüster selten.

    Suchmaschienen habe ich schon gequält;)

    gruß
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 25.06.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
  6. blamm

    blamm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    die drei Großhändler habe ich schon befragt.

    Car-Gas Technologie für alternative Antriebe GmbH
    Importer
    LPG
    Heideweg 1 und 50
    34590
    Wabern-Unshausen
    T. +49 (0)5683 9310-0
    F. +49 (0)5683 9310-31
    info@cargas.de
    Offizieller Prins Importeur
    --------------------------------------
    GAS - Gunnar Adam Services - GmbH
    Importer
    LPG
    Rudolf-Diesel-Strasse 99-101
    46485
    Wesel
    T. +49 (0)281 206 32 80
    F. +49 (0)281 206 328 27 or 28
    info@gas-autogassysteme.de
    Weiterleitung zu http://www.gas-gmbh.de
    Hotline : 0700-GASHILFT
    -----------------------------------------
    Prins Conversion Center Europe GmbH
    VSI specialist
    LPG Dedicated + Universal installer
    Rudolf-Diesel-Strasse 99-101
    D - 46485
    Wesel
    +49 (0) 281 – 319390-0
    +49 (0) 281 – 319390-90
    info@pcceurope.de
    Prins Conversion Center Europe GmbH

    Trotzdem danke für den Hinweis!!!

    Gruß
     
Thema: Umrüster in/Umgebung Schleswig für Prins VSI 2 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas prins neumünster

    ,
  2. KFZ-Meisterbetrieb Wabern

    ,
  3. Autoservice Schleswig

    ,
  4. prins autogas schleswig-holstein,
  5. autogas umbau schleswig holstein,
  6. KFZ-Meisterbetrieb Schuby loc:DE,
  7. Autoservice Lauter,
  8. Autoservice Norden,
  9. autoservice dick,
  10. prins autogas werkstatt nahe kiel,
  11. autogas umrüstung schleswig holstein,
  12. prins autogas kiel,
  13. prins vsi2 kiel,
  14. Prins Autogasanlagen Schleswig Holstein,
  15. prins autogasumrüstung in neumünster,
  16. prins kiel,
  17. lpg prins kiel,
  18. prins gasanlagen umrüster,
  19. prins vsi umbau in kiel,
  20. prins 2 gasanlage kiel,
  21. prins vsi di werkstatt schleswig holstein,
  22. autogas umbau kiel,
  23. Autogas umbau Flensburg,
  24. autoservice dick neumünster,
  25. prins gasanlage werkstatt kiel
Die Seite wird geladen...

Umrüster in/Umgebung Schleswig für Prins VSI 2 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  4. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  5. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...