Umrüster in Raum Bamberg (Franken)

Diskutiere Umrüster in Raum Bamberg (Franken) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, suche eine kompetenten Umrüster (möglichst Erfahrung mit Saab) im Frankenland bzw. Süddeuschland. Habe bereits in Hirschaid bei...

  1. miwa

    miwa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    suche eine kompetenten Umrüster (möglichst Erfahrung mit Saab) im Frankenland bzw. Süddeuschland.
    Habe bereits in Hirschaid bei Autogasland nachgefragt bzw. Angebot eingeholt (4 Zylinder mit Turbo kostet eine Prinsanlage 1900,--). Allerdings soll der Laden nicht so toll sein. Ich wäre evtl. an eine Flüssiggasanlage interessiert. Kann mir jemand sagen, wie die Preise bezüglich Gasanlagen heute sind?
    Würde mich auf eine baldige Unterstützung freuen.
    mfg
    miwa
     
  2. Anzeige

  3. #2 hasi_21, 28.05.2009
    hasi_21

    hasi_21 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in Würzburg kenn gibs BlueMoto, die verbauen auch ICOM Anlagen oder halt BiGas. Ansonsten gibs den Zuccarello in Nürnberg, soll wohl recht okay sein und den gibs auch schon lange. Was der genau verbaut weiss ich aber nicht.
    Auf die schnelle fallen mir keine weiteren ein.

    Gruss
     
  4. #3 karlson, 29.05.2009
    karlson

    karlson AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hab mein Polo In Erlangen-Tennenlohe umrüsten lassen.
    Bei 1A Autogas,bin sehr zufrieden damit,läuft seit 20000km tip top,einmal nur nachgestellt.
    Service ist super,kleiner Betrieb sehr angenehmes Ehepaar mit 2 Angestellten meines wissens.
    Würde jederzeit mein Auto dort wieder hinbringen,
    kann ich nur empfehlen.
    mfg karlson
     
  5. #4 Martin230TE, 30.05.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich könnte dir in Coburg-Rödental die Firma Autocom empfehlen.
    Kleiner Betrieb mit super Leistung!
    Gruß
    Martin
     
  6. dom

    dom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo, irgendwie kam mir gestern/vorgestern in den Sinn, dass es vielleicht doch klug wäre, meinen 10 Jahre alten Astra G (Z16XE, 152 Tkm) auf Gas umzurüsten, obwohl er schon das halbe Leben hinter sich haben dürfte.
    Daher meine Fragen:
    a) olle Karre, Laternenparker, wenigfahrer (aber immerhin viel Langstrecke) - lohnt sich das noch? -> klar, oder?
    b) Wie teuer wird das? Im Moment tendiere ich zu einer vollsequentiellen, LPI scheint ja merklich teurer zu sein.
    c) Wie ist Autocom? Sind die ohne Einschränkung zu empfehlen oder hatte da schon jemand Probleme? Mir sind auch Aussagen wie "Ja, meine Anlage musste dreimal eingestellt werden, aber sie haben es am Ende bestens auf die Reihe gekriegt" recht. Ich hätte bei denen eben den Vorteil, dass ich nur zwei Käffer weiter wohne. Wäre es möglich, dass ein Experte wie Martin230TE mitkommt, z.B. um sich die Arbeit am Ende anzuschauen. Oder ein Bekannter, der jahrelang Gas gefahren ist? Wie reagieren die auf Kritik? Bei Autogasumrüstungen läuft ja oft was schief oder muss korrigiert werden - bei fast jedem Umrüster. Bessern die dann anstandslos nach?

    Meine (groben) Wünsche: Halt ne Gasanlage für 4-Zylinder Einspritzer Euro3, Reserveradmulde steht sowieso leer ;-) Der Tankstutzen sollte schön versteckt sein, wahrscheinlich im Tankdeckel. Wichtig ist, dass wenig neue Baustellen (Rost, Ruckeln,...) entstehen und eher alte Baustellen (Hydrostößel klappern, Tankdeckel wird gerade von mir entrostet) nebenbei beseitigt werden. Wenn die Software angepasst wird, ist mir das mehr als recht. Nur Geld ist nicht unbegrenzt vorhanden ;-)


    Frisch angemeldet und schon die ersten Fragen, so ist das halt mit den Newbies: nix geleistet, aber gleich fordern, wollen, nerven ;-)
     
  7. dom

    dom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So. Nochmal ich. Sorry für den Doppelpost.
    Ich hab gerade gelesen, dass Auto-Com eine Femitec STAG300 für 2000€ einbaut. Was ist davon zu halten? Eigentlich hatte ich zu Prins oder evtl VSI tendiert. Femitec sagte mir bis eben garnichts.
    Wenn man mal die Preise hiermit vergleicht, käme ich zu einem Aufpreis von 400€. Allerdings kommt mir schon der Webauftritt etwas komisch vor. Was ist das eigentlich für eine Seite? Verkäufer? Forum? Ratgeber??
    Was ist also der übliche Preis für so eine Anlage?

    Welche Gasanlage ist zu empfehlen für mein Auto? Femitec? Stag? Prins? oder gleich eine LPI?
     
  8. #7 Martin230TE beim frickeln, 29.07.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    ruf mich doch einfach mal an. Ich komme aus Coburg und kann dir auch ein Angebot machen (das du nicht ablehnen kannst muhahaha)
    Gruß
    Martin
    09561-32072
     
  9. dom

    dom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Du machst auch Opel? Ich dachte, Du würdest nur Mercedes machen. Aber wenn das so ist...
    Oder wir tauschen, so ein 123er Kombi ist auch was schönes.
     
  10. #9 Martin230TE beim frickeln, 30.07.2011
    Martin230TE beim frickeln

    Martin230TE beim frickeln AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    naja - klar selbst mache ich nur MB, aber ich arbeite ja auch mit Armin zusammen. Von daher geht auch mal ein Opel. Der gute Mann aus Rödental arbeitet anständig, ist aber relativ hochpreisig. Für gleiches Geld kann man auch eine bessere Anlage bekommen.
    Gruß
    Martin
     
  11. Mike1

    Mike1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Kann nur Autogasland Süd in Theres empfehlen.
    Ein Bekannter von mir hat alle seine Fahrzeuge (5 Stück) dort machen lassen und die laufen seit über einem Jahr top un sparen richtig was ein.
    Habe vor kurzem meine E-Klasse dort machen lassen und der Golf von meiner Frau kommt in kürze auch noch dran...
    Spitzen Einbau, Top Service und so viele Sachen inklusive. Hab verglichen und einiges was man dort bekommt ist im Preis inbegriffen wo ander nochmal richtig zulangen. Kann die Werkstatt ( Autogas Einbau & Umbau! Autogas Umrüstung von Profis - Autogasland Süd ) nur empfehlen. Die paar Meter fahrt war´s echt wert, damit auch alles perfekt funktioniert.
    Gerne wieder ;-)
    Gruß,
    Mike
     
  12. #11 el-greco, 26.07.2014
    el-greco

    el-greco AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ist immer wieder lustig. Erster Post, stellt sich nicht mal vor und gleich Lobeshymnen über bestimmte Umrüster. Läuft der Laden so schlecht, daß man solche Werbung verbreiten muß?
     
  13. Anzeige

  14. #12 V8gaser, 27.07.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    623
    Gleich zwei mal - er musste ja noch spammen das der Laden umgezogen ist :-)
    Wenn der so schlecht rechnen kann wie er schreibt, würds mich nicht wundern wenn er dort übern Tisch gezogen wurde ;.) Wär im wohl kaum aufgefallen :-))

    Mike - post mal Bilder von deinem Auto. Die sagen oft mehr als 1000 deiner mangelhaften Worte.....
     
  15. AGLS

    AGLS AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Es ist immer toll beschriben dass jemand schlecht ist nur deswegen weil nich aktiv im dieses Forum ist, bilder gibt auf internet seite kann mann zuschauen. Andere sache ist das ich empfehle dass jede meine kunde was schreibt, egal ob gute oder schlechte erfahrung ist davon kann man sich auch lernen, dieses person welche hat über mich geschrieben vielleicht ist meine kunde, ich weiss nicht, vielleich es ist jemand welche hat wirklich gute erfahrungen mit mir gemacht und wollte mir helfen um kundschaft zu gewinnen, ich weiss das nich und vorher du das weiss ?
     
Thema: Umrüster in Raum Bamberg (Franken)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas bamberg

    ,
  2. gasumbau bamberg

    ,
  3. autogas umbau Bamberg

    ,
  4. lpg umbau prins coburg,
  5. 1a autogas tennenlohe,
  6. lpg umbau bamberg,
  7. autogas einbau bamberg,
  8. gasumrüstung bamberg,
  9. autogasumrüstung bamberg,
  10. lpg umrüstung bamberg,
  11. autogas umrüsten bamberg,
  12. gasumrüster bamberg,
  13. kme autogas Bamberg,
  14. prins gasanlage bamberg,
  15. autogas umrüstung bamberg,
  16. Umrüstung LPG Bamberg,
  17. gasanlageneinbau bamberg,
  18. autogasanlage bamberg,
  19. gasanlage bamberg,
  20. autogasland süd bamberg,
  21. autogas werkstatt bamberg,
  22. autogas umbau in bamberg,
  23. lpg autogas bamberg,
  24. autogas raum bamberg,
  25. Bamberg Autogas
Die Seite wird geladen...

Umrüster in Raum Bamberg (Franken) - Ähnliche Themen

  1. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...
  2. Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig

    Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig: Mahlzeit zusammen, kennt jemand in diesem Raum einen Umrüster den er empfehlen kann? Gesucht wird für einen Dodge RAM, 5.7 HEMI. Mein Favorit wär...
  3. Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht

    Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht: Hallo allerseits, ich heiße Chris, bin neu im Forum und möchte meinen M115 Benziner von Mercedes in meinem alten Hymer Wohnmobil auf LPG umrüsten...
  4. Umrüster im Raum Köln - Wuppertal Mini R60 JCW 2012

    Umrüster im Raum Köln - Wuppertal Mini R60 JCW 2012: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich liebe mein Auto... Ich will es nicht abgeben.. aber ich werde demnächst täglich 130km pendeln...
  5. Umrüster im Raum Ober,- Mittel-, Unterfranken

    Umrüster im Raum Ober,- Mittel-, Unterfranken: Hallo, beschäftige mich seit einem 1/4 Jahr mit dem Umrüsten meines Seat Leon 3 ST 1.4 Tsi , etliche Angebote und deren verschiedene Anlagen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden