Umrüster in NRW

Diskutiere Umrüster in NRW im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich suche eine Werkstatt die meinen Hyundai i30 GDH Bj 2017 Modell 2016 mit 1368ccm 101ps auf LPG umrüsten. Ich hatte schon mal...

  1. Diga

    Diga AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich suche eine Werkstatt die meinen Hyundai i30 GDH Bj 2017 Modell 2016 mit 1368ccm 101ps auf LPG umrüsten.

    Ich hatte schon mal einen Hyundai Tucson der auch mit LPG gefahren ist . Leider war der Einbau nicht so toll und der Motor ging leider oft in die Knie. ( lief wohl etwas zu mager :( habe ich aber viel zusätzlich mitbekommen).

    Könnt ihr mir einen guten Umrüster in NRW (Gelsenkirchen) empfehlen?

    Vielen Dank im voraus
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster in NRW. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mazda626, 06.12.2021
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    42
    Wenn der Pkw umrüstbar ist: Autogas Rankers, Krefeld, ohne wenn und aber. Da hat man nach dem Einbau keine Probleme, wenn doch mal was ist kümmert er sich dann aber auch richtig.
     
Thema:

Umrüster in NRW

Die Seite wird geladen...

Umrüster in NRW - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  4. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  5. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...