Umrüster in NRW

Diskutiere Umrüster in NRW im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich suche eine Werkstatt die meinen Hyundai i30 GDH Bj 2017 Modell 2016 mit 1368ccm 101ps auf LPG umrüsten. Ich hatte schon mal...

1. Diga

Diga AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

Ich suche eine Werkstatt die meinen Hyundai i30 GDH Bj 2017 Modell 2016 mit 1368ccm 101ps auf LPG umrüsten.

Ich hatte schon mal einen Hyundai Tucson der auch mit LPG gefahren ist . Leider war der Einbau nicht so toll und der Motor ging leider oft in die Knie. ( lief wohl etwas zu mager :( habe ich aber viel zusätzlich mitbekommen).

Könnt ihr mir einen guten Umrüster in NRW (Gelsenkirchen) empfehlen?

Vielen Dank im voraus
    Mike

2. Anzeige

Schau mal hier: Umrüster in NRW. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mazda626, 06.12.2021
    mazda626

mazda626 AutoGasKenner

Wenn der Pkw umrüstbar ist: Autogas Rankers, Krefeld, ohne wenn und aber. Da hat man nach dem Einbau keine Probleme, wenn doch mal was ist kümmert er sich dann aber auch richtig.

Thema:

Umrüster in NRW

Die Seite wird geladen...

Umrüster in NRW - Ähnliche Themen

1. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  2. Umrüster Empfelung Hannover-Braunschweig

Umrüster Empfelung Hannover-Braunschweig: Hallo LPG Freunde, ich bin neu im Forum. Wir überlegen eine Corsa C auf LPG umrüsten zu lassen. Könnt Ihr gute Umrüster in der Gegend von...
  3. Umrüster bzw. Fachbetrieb oder Privat

Umrüster bzw. Fachbetrieb oder Privat: Guten Abend, ich suche schon eine Weile, werde jedoch nicht fündig. Kann mir jemand im GroßRaum Fulda einen Umrüster, Fachbetrieb oder einen...
  4. CLS 350 2007 od. 2008 Umrüster/Anlage gesucht

CLS 350 2007 od. 2008 Umrüster/Anlage gesucht: Hallo miteinander, ich bin über ein sehr altes Thema auf Euch aufmerksam geworden und hoffe, mir kann jemand helfen. Aktuell liebäugle ich mit...
  5. Umrüster im Saarland / Rheinland Pfalz?

Umrüster im Saarland / Rheinland Pfalz?: Einen schönen guten Abend. Habe seit paar Monaten eine Astra H turbo und noch einen a6 Diesel. Der Diesel soll weg und deswegen der Astra auf...