Umrüster in Leonberg

Diskutiere Umrüster in Leonberg im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, hat jemand Erfahrungen, bzw. gibt es Erfahrungswerte zum Umrüster in Leonberg: KFZ Schaller?

  1. #1 Stardust, 04.03.2011
    Stardust

    Stardust AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen, bzw. gibt es Erfahrungswerte zum Umrüster in Leonberg: KFZ Schaller?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster in Leonberg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Hast Du auf seiner Homepage gesehen wie er am Mercedes V6 den Luftfilter verhunzt hat?
     
  4. #3 Stardust, 04.03.2011
    Stardust

    Stardust AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nee, hab nicht darauf geachtet. Hatte mich nur interessiert, weil er auch als Service Point für Valve Protektor aufgeführt ist. Hätte ja mal ggf. ein Plausch halten können um noch mehr Meinungen zum Ventilschutz zu hören.

    Abgesehen davon bin ich in guten Händen :-) Ich hab den Umrüster meines Vertrauens gefunden.

    Dennoch interessiert mich, mit welchen Argumenten die Ventilschützer ihre Ansichten vertreten.

    War seinerzeit auch "lustig" mitzubekommen, mit welchen Argumenten die Gegner des bleifreien Kraftstoffs das Aussterben des Treibstoffs verhindern wollten. Viele der Argumente hatten durchaus ihre Berechtigung.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Sagen wir mal so. Als sogenannter Service-Point (vielleicht nennt er sich nur so, weil er wie ich das Zeugs auch verkauft) wird er wohl versuchen das Zeugs unters Volk zu bringen.
    Gibt auch Umrüster, die in Jedem Fahrzeug, egal ob gasfest oder nicht, ein Ventilschutzsystem verbauen. Ist ja auch Kundenbindung. Die kommen ja wieder um Aditiv zu kaufen.
     
  6. Anzeige

Thema: Umrüster in Leonberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas leonberg

    ,
  2. autogas umrüstung leonberg

    ,
  3. autogas umbau leonberg

    ,
  4. lpg umbau leonberg,
  5. Lpg leonberg,
  6. gasumbau leonberg,
  7. autogasumrüster leonberg,
  8. breunig leonberg autogas,
  9. gasumrüstung leonberg,
  10. leonberg autogas,
  11. Prins gasanlagen Raum Leonberg,
  12. kfz schaller leonberg,
  13. lpg auto servis leonberg,
  14. brc gasanlage leonberg,
  15. Wartung Autogasanlage Leonberg,
  16. Mercedes Leonberg foren,
  17. autogas wartung leonberg ,
  18. autowerkstatt für autogasfahrzeuge in leonberg,
  19. gas werkstatt leonberg,
  20. autogasanlage einbauer leonberg,
  21. autogas loc: leonberg,
  22. gas umrüstung in leonberg,
  23. autogaswerkstatt Leonberg,
  24. schaller leonberg autogas,
  25. kfz schaller leonberg werkstatt
Die Seite wird geladen...

Umrüster in Leonberg - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  4. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  5. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...