Umrüster in Leonberg

Diskutiere Umrüster in Leonberg im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, hat jemand Erfahrungen, bzw. gibt es Erfahrungswerte zum Umrüster in Leonberg: KFZ Schaller?

1. #1 Stardust, 04.03.2011
    Stardust

Stardust AutogasTestSchreiber

Hallo,

hat jemand Erfahrungen, bzw. gibt es Erfahrungswerte zum Umrüster in Leonberg: KFZ Schaller?

2. Anzeige

Schau mal hier: Umrüster in Leonberg. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hast Du auf seiner Homepage gesehen wie er am Mercedes V6 den Luftfilter verhunzt hat?

4. #3 Stardust, 04.03.2011
    Stardust

Stardust AutogasTestSchreiber

Nee, hab nicht darauf geachtet. Hatte mich nur interessiert, weil er auch als Service Point für Valve Protektor aufgeführt ist. Hätte ja mal ggf. ein Plausch halten können um noch mehr Meinungen zum Ventilschutz zu hören.

Abgesehen davon bin ich in guten Händen :-) Ich hab den Umrüster meines Vertrauens gefunden.

Dennoch interessiert mich, mit welchen Argumenten die Ventilschützer ihre Ansichten vertreten.

War seinerzeit auch "lustig" mitzubekommen, mit welchen Argumenten die Gegner des bleifreien Kraftstoffs das Aussterben des Treibstoffs verhindern wollten. Viele der Argumente hatten durchaus ihre Berechtigung.

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Sagen wir mal so. Als sogenannter Service-Point (vielleicht nennt er sich nur so, weil er wie ich das Zeugs auch verkauft) wird er wohl versuchen das Zeugs unters Volk zu bringen.
    Gibt auch Umrüster, die in Jedem Fahrzeug, egal ob gasfest oder nicht, ein Ventilschutzsystem verbauen. Ist ja auch Kundenbindung. Die kommen ja wieder um Aditiv zu kaufen.

6. Anzeige

Thema: Umrüster in Leonberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas leonberg

,
  2. autogas umrüstung leonberg

,
  3. autogas umbau leonberg

,
  4. lpg umbau leonberg,
  5. Lpg leonberg,
  6. gasumbau leonberg,
  7. autogasumrüster leonberg,
  8. breunig leonberg autogas,
  9. gasumrüstung leonberg,
  10. leonberg autogas,
  11. Prins gasanlagen Raum Leonberg,
  12. kfz schaller leonberg,
  13. lpg auto servis leonberg,
  14. brc gasanlage leonberg,
  15. Wartung Autogasanlage Leonberg,
  16. Mercedes Leonberg foren,
  17. autogas wartung leonberg ,
  18. autowerkstatt für autogasfahrzeuge in leonberg,
  19. gas werkstatt leonberg,
  20. autogasanlage einbauer leonberg,
  21. autogas loc: leonberg,
  22. gas umrüstung in leonberg,
  23. autogaswerkstatt Leonberg,
  24. schaller leonberg autogas,
  25. kfz schaller leonberg werkstatt
Die Seite wird geladen...

Umrüster in Leonberg - Ähnliche Themen

1. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  2. Kompetenter Umrüster in und um Salzgitter gesucht

Kompetenter Umrüster in und um Salzgitter gesucht: Hallo. Ich heisse Steve und bin neu hier im LPG Forum. Ich fahre schon seit 2012 mit einer Prins Vsi1 Anlage. Ich würde mir die Anlage einmal...
  3. Gibt es noch Selbstumrüster für Euro 2 Autos?

Gibt es noch Selbstumrüster für Euro 2 Autos?: Hallo Leute, Würde mir gerne ein neues Auto kaufen, am besten natürlich Euro 2 damit die Eintragung einfach von Handen geht. Gibt es vllt jemand...
  4. Autogas Umrüster packt aus der Betrug am Bürger

Autogas Umrüster packt aus der Betrug am Bürger: Armin hat ein Video gemacht und bittet das es geteilt wird ! Das wollte ich jetzt mal für Ihn hier machen ! [MEDIA] Gruß Peter
  5. Suche für UP Gti einen Umrüster

Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden