Umrüster in Heiligenhaus gesucht

Diskutiere Umrüster in Heiligenhaus gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich bin für einen Kollegen auf der Suche nach einem guten Autogasumrüster in Heiligenhaus und Umgebung. Es geht um einen Mazda...

  1. #1 Omegafly, 19.10.2010
    Omegafly

    Omegafly AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin für einen Kollegen auf der Suche nach einem guten Autogasumrüster in Heiligenhaus und Umgebung.

    Es geht um einen Mazda 2 Bj. 2009 1.3 mit 75 PS.

    Könnt ihr helfen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 19.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns.

    Leider kann ich dir keinen Umrüster in deiner nähe nennen.

    Aber du solltest eh mit deinem Motor vorsichtig sein, es ist ein Ford Fiesta Motor und der ist überhaupt nicht gasfest.

    Wenn umrüsten, dann solltest du ihn gut additivieren lassen.

    Gruß Armin
     
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Heiligenhaus ? da würde in ca 40 km Entfernung

    Autogas Rankers
    Jens Rankers
    Kölnerstr. 470
    47807 Krefeld

    Autogas Rankers - Home


    sein.
     
  5. #4 Rabemitgas, 19.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach so na dann natürlich zum Rankers.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Omegafly, 20.10.2010
    Omegafly

    Omegafly AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin, Hallo Lothar,

    besten Dank, werde ich so weitergeben.

    Gruß
     
  7. #6 dscholli, 20.10.2010
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Heiligenhaus, Raum Mettmann?

    Falls ja kannst Du es in Wülfrath probieren, dort gibt es einen Betrieb der heißt Treder. Verbaut Prins VSI Anlagen, und hat mir auch geholfen meine Anlage richtig in Betrieb zu nehmen.
    Die Werkstatt befindet sich im Industriegebiet von Wülrath wo Real und ein großer Baumarkt ist.
     
  8. Anzeige

Thema: Umrüster in Heiligenhaus gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Umrüster auf Autogas im Bereich Heiligenhaus

Die Seite wird geladen...

Umrüster in Heiligenhaus gesucht - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  4. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  5. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...