Umrüster in Hamburg und Umgebeung

Diskutiere Umrüster in Hamburg und Umgebeung im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; @Armin das sehe ich nicht so. Du bekommst Geld für Deine Leistung. Ist die Arbeit die Du ablieferst mangelhaft musst Du nach bessern. Beim...

  1. #21 Bendsiner, 02.05.2012
    Bendsiner

    Bendsiner AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    @Armin das sehe ich nicht so. Du bekommst Geld für Deine Leistung. Ist die Arbeit die Du ablieferst mangelhaft musst Du nach bessern. Beim Bezahlen kann der Kunde schwerlich was falsch machen.

    Mit der Einstellung "der Kunde nervt" vergrauelt man sich Kunden die das hier auch lesen! ;-)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 02.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hab ich nie und würde ich nie sagen. Hast du mir in den Mundt gelegt :) *geschickt
     
  4. #23 Bendsiner, 03.05.2012
    Bendsiner

    Bendsiner AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    @ Hemi bitte berichten.
     
  5. #24 karman ghia, 14.05.2012
    karman ghia

    karman ghia AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt einen Termin bei Sparmartin in Wittenburg gemacht. Wenn alles eingebaut ist, werde ich hier berichten.
     
  6. #25 karman ghia, 14.05.2012
    karman ghia

    karman ghia AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Achja, zu den Umrüster:
    1.Lübeck. Die angegebene Adresse ist eine hinterhof Garage mit ganz anderem Firmen Namen. Bei anruf sagte man mir " wir ziehen garade um, daher ist keiner in der Werkstatt"

    2. Autogascentrum Hamburg: ganz nett aber etwas zu dick aufgetragen für mich.

    3. Pinktank: wurde mir hier abgeraten

    4. zu Fa. Nagel war es mir einfach zu weit

    Da blieb halt Sparmartin, verbaut BRC und Prins ist 10 Jahre auf dem Markt, macht nur Gas.
     
  7. #26 MasterLe77, 14.05.2012
    MasterLe77

    MasterLe77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei Martin Dankert (Sparmartin) habe ich meinen KIA Sportage auch abgegeben. Der läuft nun seit November und nunmehr 18tkm problemlos auf Gas und das seit der 1. Minute. Der Einbau macht auf mich als zugegeben absoluten Laien einen wertigen Eindruck. Seine Familie fährt auch nur KIA auf Gas. Das war u.a. auch einer meiner Hauptgründe ihm mein Vertrauen zu schenken. Bin aber sehr zuversichtlich, dass ich noch viel Freude an meiner BRC Sequent haben werde und denke, dass du mit deiner Entscheidung nicht die schlechteste Wahl getroffen hast. Freu mich auch auf einen kurzen Bereicht, wenn du deine Anlage drin hast...

    Sonnige Grüße
    Marko
     
  8. #27 5.7HEMI, 14.05.2012
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Aktueller Stand bei mir:
    - die Dodge Werkstatt hat keine passende Soft- und Hardware für meine Prinsanlage.
    - erst nachdem ein kl. Getriebeschaden (hoffentlich am 23.05.) behoben ist,
    werde ich -sofern sich niemand für Fernwartung anbietet- nach HL oder Bad-Schwartau zur Fein- oder Neujustierung fahren.

    Ich kann langsam und vorsichtig fahren, so wie es aktuell ist.
    Verbraeuche liegen bei LPG-Betrieb kostenseitig umgerechnet bei 8,2 (jetzt) bis 12ltr. (sonst) SUPER.
     
  9. #28 karman ghia, 06.07.2012
    karman ghia

    karman ghia AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich wollte kurz berichten:

    Ich habe eine BCR Anlage mit einem 72Liter Tank in der Reservemulde. Eingebaut von Sparmartin in Wittenburg.
    Momentan kleine Probleme mit der Umschalttemperatur.
     
  10. #29 5.7HEMI, 11.08.2012
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    SPARMARTIN s Sohn (Meister) hat meine Anlage binnen einer 50minütigen gemeinsamen Fahrt einjustiert.

    Das Kaltstart-Umschaltproblem (Motor ging aus, wenn er im Stand bei 550Umd./Min. tuckerte) und
    das Abschalten der PRINS beim starken Beschleunigen, ist nun endlich Geschichte!

    Ich freue mich sehr, nun endlich eine LPG-PRINS-Anlage zu fahren, die rundum tadellos läuft.

    Dipl. Ing. Martin Dankert samt seine Firma in 19243 Wittenburg
    kann ich als freundlichen und sachlich-kompetenten PRINS-Experten-Betrieb empfehlen!

    Für mich war es nur eine Stunde (87km) Autofahrt dorthin.
    Dort werde ich künftig in Sachen PRINS-Anlage hinfahren.

    Die Kosten der einen Stunde Arbeit, wurde zu
    einem -im westen ungewohnt- fairen Preis abgerechnet.

    Rundum, die volle Punktzahl! :o

    Neben dem Vater und Sohn, sah ich noch einen (Vermutung!) Gesellen und einen Lehrling.
    Ein Kleinbetrieb, dem ordendliche Arbeit und glückliche Kunden
    scheinbar wichtiger sind, als Glanz und Gloria nach aussen.
     
  11. Anzeige

  12. #30 P.Nagel88, 11.08.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    So muss es sein :)

    Viel Spaß beim Gasen

    Gruß Patrick
     
  13. Ralph

    Ralph AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja Super. Die Adresse ist dann also zu merken.
    Meine Anlage läuft nun auch super. Sie schaltet nun bereits nach ca. 400m bis ca. 2 km ein. Je nach Außentemperatur und ob mein Wagen in der Garage stand oder nicht. Ist echt eine tolle Sache. Nach dem letzten Benzin volltanken, bin ich 7000km gefahren und habe immer noch einen dreiviertel vollen Benzintank.:o
    Habe mittlerweile 25000km gefahren und die Filter wechseln lassen. War mir allerdings etwas teuer mit 135 Euronen... Die Werkstatt liegt aber auch nur 45km von mir entfernt. Die Adresse hatte ich von PRINS bekommen, nachdem ich mit meinem Umrüster die berichteten Probleme hatte. Mein Umrüster wollte die mir zwar kostenlos tauschen, aber das Vertrauen habe ich nicht mehr...
     
Thema: Umrüster in Hamburg und Umgebeung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung hamburg

    ,
  2. autogasumrüstung hamburg

    ,
  3. pink autogas hamburg

    ,
  4. autogascentrum hamburg,
  5. autogas werkstatt Hamburg,
  6. lpg werkstatt hamburg,
  7. pink tank lpg,
  8. autogas umrüster hamburg,
  9. www.sparmartin.de,
  10. lpg umrüster hamburg,
  11. lpg umbau hamburg,
  12. pink tank hamburg erfahrungen,
  13. lpg umrüstung hamburg,
  14. erfahrungen pink tank hamburg ,
  15. autogasumrüster hamburg,
  16. lpg einbau hamburg,
  17. Autogas Umrüstung tp,
  18. sparmartin wittenburg,
  19. pink tank erfahrung autogas,
  20. a&r meckelfeld,
  21. autogas einbau hamburg erfahrungen,
  22. autogas umrüsten hamburg,
  23. gasanlagen umrüster hamburg,
  24. autogasumbau hamburg erfahrung,
  25. tp autogas
Die Seite wird geladen...

Umrüster in Hamburg und Umgebeung - Ähnliche Themen

  1. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...
  2. Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

    Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.: Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...
  3. Autogas-Umrüster in Hamburg-Ost

    Autogas-Umrüster in Hamburg-Ost: Hallo Forum,Habe eine BRC-Anlage in meinem Polo.Nun würde ich gerne die Anlage überprüfen lassen (Korrekturwerte, Verdampferdruck usw)Gibt es im...
  4. Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92

    Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92: Hallo Zusammen, nachdem ich jahre lang mit meinem 330CI prima mit LPG (Vialle LP7) gefahren bin (Unfall) habe ich mir einen E92 325i (N52)...
  5. Suche Umrüster in Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Berlin für Landirenzo-Venturi-KE

    Suche Umrüster in Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Berlin für Landirenzo-Venturi-KE: Wer kann mir helfen? http://www.lpgforum.de/lpg-mercedes-autogas/20863-w124-300ce24-landirenzo.html#post191567