Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

Diskutiere Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle. im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...

  1. #1 NK.1992, 08.05.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Moin ihr lieben,

    ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis 50KM Umkreis fahren.

    Ich hatte früher mal ein e46 330ci mit einer Vialle Anlage besessen, den hatte ich in Altona(Hamburg) umrüsten lassen, war auch alles Super.
    Mittlerweile Besitzt ihn jetzt eine Bekannte und den Umrüster scheint es nicht mehr zu geben. Schade.

    Jetzt haben wir einen VW Up und da wir schon knapp 80.000KM auf der Uhr haben, und er noch gut läuft.
    Fragen ich mich ob man ihn nicht auf eine Icom oder Vialle Anlage umrüsten kann. Fahren rund 20.000KM im Jahr.

    Eine ganz Elementare frage wäre, gibt es von den Herstellern überhaupt eine Anlage für den VW UP MPI Motor?

    Nebenbei habe ich noch eine Frage und zwar, sind wir kurz davor einen Chrysler Grand Voyager/Dodge Grand Caravan mit ner BRC LPG Anlage zu kaufen.
    Wie gut sind diese Umrüstungen und wo finde ich einen RICHTIG Kompetenten BRC Umrüster in meiner Nähe der das Ding mal unter die Lupe nehmen kann?
    Und gibt es Gebrauchtwagen-Garantien die, die LPG Anlage mit einschließen? Ich weiß man hört viel scheiß von diesen Garantien wie GGG und Intec aber besser wie Garnichts, Rechtsschutz haben wir jedenfalls.

    MfG Nikolaj
     
  2. Anzeige

  3. #2 SaabAero, 11.05.2017
    SaabAero

    SaabAero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Gabs keine Antwort - auch nicht per PN?
     
  4. Ehno

    Ehno AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    A&R Autogasumbau
    Hennenhof 6
    21217 Seevetal

    Dort wurde meiner umgebaut.

    Ehno
     
  5. #4 SaabAero, 11.05.2017
    SaabAero

    SaabAero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Machen die auch Service von ICOM-Anlagen?
     
  6. Ehno

    Ehno AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das weis ich nun nicht, einfach mal anrufen :)
     
  7. Anzeige

  8. #6 SaabAero, 11.05.2017
    SaabAero

    SaabAero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.05.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke soweit! Was für einen Wagen hast du? Welche Anlage und wie lange läuft sie schon - ohne Mucken? :)
     
  9. Ehno

    Ehno AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fiat Doblo KME Diego g3 läuft seit 2 Jahren
     
Thema: Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle hamburg

    ,
  2. vialle Mecklenburg-Vorpommern

    ,
  3. Vialle mecklenburg vorpommern

Die Seite wird geladen...

Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle. - Ähnliche Themen

  1. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...
  2. Autogas-Umrüster in Hamburg-Ost

    Autogas-Umrüster in Hamburg-Ost: Hallo Forum,Habe eine BRC-Anlage in meinem Polo.Nun würde ich gerne die Anlage überprüfen lassen (Korrekturwerte, Verdampferdruck usw)Gibt es im...
  3. Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92

    Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92: Hallo Zusammen, nachdem ich jahre lang mit meinem 330CI prima mit LPG (Vialle LP7) gefahren bin (Unfall) habe ich mir einen E92 325i (N52)...
  4. Suche Umrüster in Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Berlin für Landirenzo-Venturi-KE

    Suche Umrüster in Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Berlin für Landirenzo-Venturi-KE: Wer kann mir helfen? http://www.lpgforum.de/lpg-mercedes-autogas/20863-w124-300ce24-landirenzo.html#post191567
  5. Gasumrüster Hamburg +150km

    Gasumrüster Hamburg +150km: Guten Tag. Ich suche für meinen Grand Cherokee 4.7 Ho , also der mit 258Ps, einen erfahrenen bzw empfehlenswerten Umrüster im Hamburger Umland...