Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

Diskutiere Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle. im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...

  1. #1 NK.1992, 08.05.2016
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Moin ihr lieben,

    ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis 50KM Umkreis fahren.

    Ich hatte früher mal ein e46 330ci mit einer Vialle Anlage besessen, den hatte ich in Altona(Hamburg) umrüsten lassen, war auch alles Super.
    Mittlerweile Besitzt ihn jetzt eine Bekannte und den Umrüster scheint es nicht mehr zu geben. Schade.

    Jetzt haben wir einen VW Up und da wir schon knapp 80.000KM auf der Uhr haben, und er noch gut läuft.
    Fragen ich mich ob man ihn nicht auf eine Icom oder Vialle Anlage umrüsten kann. Fahren rund 20.000KM im Jahr.

    Eine ganz Elementare frage wäre, gibt es von den Herstellern überhaupt eine Anlage für den VW UP MPI Motor?

    Nebenbei habe ich noch eine Frage und zwar, sind wir kurz davor einen Chrysler Grand Voyager/Dodge Grand Caravan mit ner BRC LPG Anlage zu kaufen.
    Wie gut sind diese Umrüstungen und wo finde ich einen RICHTIG Kompetenten BRC Umrüster in meiner Nähe der das Ding mal unter die Lupe nehmen kann?
    Und gibt es Gebrauchtwagen-Garantien die, die LPG Anlage mit einschließen? Ich weiß man hört viel scheiß von diesen Garantien wie GGG und Intec aber besser wie Garnichts, Rechtsschutz haben wir jedenfalls.

    MfG Nikolaj
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

Die Seite wird geladen...

Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle. - Ähnliche Themen

  1. Autogas-Umrüster in Hamburg-Ost

    Autogas-Umrüster in Hamburg-Ost: Hallo Forum,Habe eine BRC-Anlage in meinem Polo.Nun würde ich gerne die Anlage überprüfen lassen (Korrekturwerte, Verdampferdruck usw)Gibt es im...
  2. Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92

    Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92: Hallo Zusammen, nachdem ich jahre lang mit meinem 330CI prima mit LPG (Vialle LP7) gefahren bin (Unfall) habe ich mir einen E92 325i (N52)...
  3. Suche Umrüster in Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Berlin für Landirenzo-Venturi-KE

    Suche Umrüster in Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Berlin für Landirenzo-Venturi-KE: Wer kann mir helfen? http://www.lpgforum.de/lpg-mercedes-autogas/20863-w124-300ce24-landirenzo.html#post191567
  4. Gasumrüster Hamburg +150km

    Gasumrüster Hamburg +150km: Guten Tag. Ich suche für meinen Grand Cherokee 4.7 Ho , also der mit 258Ps, einen erfahrenen bzw empfehlenswerten Umrüster im Hamburger Umland...
  5. Umrüster im Raum Hamburg gesucht (CLK 200K Cabrio)

    Umrüster im Raum Hamburg gesucht (CLK 200K Cabrio): Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem Vorgänger Fahrzeug Ärger mit dem Umrüster hatte und die Anlage später selbst eingestellt habe, suche ich...