Umrüster in Berlin

Diskutiere Umrüster in Berlin im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo. Möchte Mein Skoda 1,8t Baujahr 2001 auf Autogas umrüsten lassen. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand einen Umrüster in Berlin empfehlen...

  1. #1 maverick78, 27.08.2012
    maverick78

    maverick78 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Möchte Mein Skoda 1,8t Baujahr 2001 auf Autogas umrüsten lassen. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand einen Umrüster in Berlin empfehlen kann. Bzw von einem abraten würde. Habe bis jetz 3 Firmen ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Werkstätten???

    MfG Martin


    Autogas Profi GmbH & Co.KG

    Naumannstr. 79
    10829 Berlin

    Greenpoint Autogas
    Prenzlauer Promenade 72/74
    13089 Berlin

    RoyalGas GmbH

    Herzbergstr. 54
    10365 Berlin-Lichtenberg

    Hat jemand
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster in Berlin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lorien

    Lorien AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann aus eigener Erfahrung "Sven Hager" empfehlen:

    Sven Hager GmbH
    Holzhauser Str. 158a
    13509 Berlin Tegel-Reinickendorf
    www.autogastanken24.de
     
  4. #3 hdschmied, 28.08.2012
    hdschmied

    hdschmied AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich kann Dir Alex empfehlen Fahre jetzt knapp 45000 ohne Probleme! :- )
    Alexander Nauhardt
    Telefon: 030.47 48 94 80
    Telefax: 030.84 59 11 67

    info@030autogas.de
    030 Autogas Berlin/Brandenburg - Umrüstung, Umbau, Nachrüstung

    Super Beratung und Fühle mich richtig Gut aufgehoben.


    Hager macht auch nichts anderer außer Umrüstung, bei mir wollte er unbedingt eine Vialle einbauen. Bin kein Freund von Flüssiggaseinspritzung. Die Pumpen sind nicht so wie es vielleicht hätte sein sollen.
    Grüße aus der Mutterstadt


    P.S. Nehme Dir Zeit und achte nicht nur auf den Preis. Bei Billig Zahlst Du drauf, es gibt genug in Berlin da würde Ich nicht mal mir meine Reifen aufpumpen lassen
     
Thema: Umrüster in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greenpoint autogas erfahrungen

    ,
  2. 030 autogas erfahrungen

    ,
  3. autogastanken24.de erfahrungen

    ,
  4. erfahrungen autogastanken24.de,
  5. greenpoint autogas berlin erfahrungen,
  6. autogas umrüster berlin,
  7. bewertung 030 Autogas,
  8. greenpoint lpg,
  9. alex autogaz erfahrung,
  10. greenpoint autogas,
  11. autogas werkstatt berlin,
  12. alex autogas erfahrung,
  13. lpg forum Umrüster in Berlin,
  14. alex autogas,
  15. Erfahrung greenpoint berlin,
  16. hager gmbh kundenbewertung,
  17. autogas berlin umrüster,
  18. erfahrung mit green point,
  19. autogas berlin erfahrungsberichte,
  20. alex service erfahrung gasanlagen,
  21. alex autogas erfahrungen,
  22. Erfahrungen mit AUTOGASprofi Berlin,
  23. autogas greenpoint berlin,
  24. hager autogas erfahrungen,
  25. autogas hager erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Umrüster in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg

    Vernünftiger umrüster berlin/brandenburg: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine lpg Anlage nachrüsten lassen. Jetzt gibt es ja 1000e Händler mit mehr oder minder tollem ruf. Kennt jemand...
  2. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  3. Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig

    Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig: Mahlzeit zusammen, kennt jemand in diesem Raum einen Umrüster den er empfehlen kann? Gesucht wird für einen Dodge RAM, 5.7 HEMI. Mein Favorit wär...
  4. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  5. Umrüster / Service im Berliner Raum

    Umrüster / Service im Berliner Raum: Hi zusammen, Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ist ein Turbomotor und die Gasanlage scheint nicht optimal eingestellt, bzw. konfiguriert zu...