Umrüster im Saarland, wer kann mir einen guten empfehlen? Bitte um Antwort

Diskutiere Umrüster im Saarland, wer kann mir einen guten empfehlen? Bitte um Antwort im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Tag, ich habe leider sehr wenig Ahnung von der Thematik des Umrüstens, von daher wäre ich sehr froh, wenn mir jemand im Saarland einen...

  1. #1 Tim-chan89, 27.06.2014
    Tim-chan89

    Tim-chan89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe leider sehr wenig Ahnung von der Thematik des Umrüstens, von daher wäre ich sehr froh, wenn mir jemand im Saarland einen zuverlässigen und guten Umrüster empfehlen könnte.
    Ich bin sehr verunsichert, da in meiner Familie zwei Personen nach dem Umrüsten nur Probleme hatten, dem einen sogar der Motor zerstört wurde!

    Ich fahre einen Golf 4 1.6 SR Baujahr 1998 mit 73.000km.

    Wenn mir jemand antworten könnte, wäre das echt super.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 28.06.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    ist zwar etwas weiter, aber fahr doch zu Klaus Dollas, hier im forum als "540V8"
    index
     
  4. #3 Tim-chan89, 28.06.2014
    Tim-chan89

    Tim-chan89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort :)

    Ist scheinbar hier im Saarland sehr schwierig, einen guten Umrüster zu finden... kennst du vielleicht diesen Umrüster und dessen Qualität? AUTOGAS UMRÜSTUNG EURO-SERVICE GmbH
     
  5. #4 Euro-serwis, 28.06.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich lade Sie herzlich ein
    Mfg
    aus Koeln

    Euro Service Team
     
  6. #5 horst017, 28.06.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    euro service kannst du auch vertrauen! guck dir doch mal im showroom hier umrüstungen an!
     
  7. #6 Tim-chan89, 28.06.2014
    Tim-chan89

    Tim-chan89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay, recht herzlichen Dank, hast mir weiter :)geholfen
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG
     
  8. #7 Tim-chan89, 06.07.2014
    Tim-chan89

    Tim-chan89 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sorry, dass ich nochmals mit einer Frage nerve, mich würde aber noch interessieren, ob der VW Golf 4 1.6 SR Motor Sinterstoff Ventilsitze hat, wegen der Gasfestigkeit des Motors?

    Vielen Dank schonmal für die Antwort

    LG, Tim
     
  9. Anzeige

  10. #8 Black_A4, 07.07.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Den kannst du ohne Probleme umbauen!
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Da waren seinerzeit noch gescheite Ventilsitze verbaut. Heute haben wir nur noch Sparpolitik.
    Ein Golf IV mit AKL Motor war mein erstes Gasumbauprojekt vor 8 Jahren. Der läuft immer noch.
    Gasanlage: Zavoli Alisei
    Probleme: weder mit der Gasanlage noch mit dem Motor.
    Das Ding läuft einfach.
     
Thema: Umrüster im Saarland, wer kann mir einen guten empfehlen? Bitte um Antwort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung prins saarland

Die Seite wird geladen...

Umrüster im Saarland, wer kann mir einen guten empfehlen? Bitte um Antwort - Ähnliche Themen

  1. Umrüster im Saarland / Rheinland Pfalz?

    Umrüster im Saarland / Rheinland Pfalz?: Einen schönen guten Abend. Habe seit paar Monaten eine Astra H turbo und noch einen a6 Diesel. Der Diesel soll weg und deswegen der Astra auf...
  2. Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP

    Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP: Nach meinem Motorschaden bei 135.000km und dem Einbau eines neuen Zylinderkopfs möchte ich nun alles "richtig" machen. Da ich von den Fähigkeiten...
  3. prins gasumrüster im raum saarland un umgebung

    prins gasumrüster im raum saarland un umgebung: Hey,Komme ausm Saarland, und will mein schätzjen (Bmw 550i bj2009) auf Gas umbauen lassen.. nun suche ich jetz eine "Werkstatt" die die prins vsi...
  4. BMW 530i N52B30 Umrüster im Saarland ?

    BMW 530i N52B30 Umrüster im Saarland ?: Hallo, ich möchte meinen 530i N52B30 auf Autogas umrüsten lassen und bin leider etwas verunsichert ob und vor allem wo ich das machen lasse. Denn...
  5. empfehlenswerter Umrüster im Saarland?

    empfehlenswerter Umrüster im Saarland?: Hi, Aus meinem ersten Beitrag ging das wahrscheinlich gar nicht richtig hervor. Kann mir jemand einen Umrüster im Saarland empfehlen? Oder hat...