Umrüster im Saarland / Rheinland Pfalz?

Diskutiere Umrüster im Saarland / Rheinland Pfalz? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Einen schönen guten Abend. Habe seit paar Monaten eine Astra H turbo und noch einen a6 Diesel. Der Diesel soll weg und deswegen der Astra auf...

  1. Solveh

    Solveh AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Abend.

    Habe seit paar Monaten eine Astra H turbo und noch einen a6 Diesel.

    Der Diesel soll weg und deswegen der Astra auf LPG umgerüstet werden.

    Gibt es im Saarland oder Umgebung +-200km einen umrüster den ihr empfehlen könnt oder vielleicht sogar im Forum hier registriert?

    Würde mich freuen über antworten

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

Thema:

Umrüster im Saarland / Rheinland Pfalz?

Die Seite wird geladen...

Umrüster im Saarland / Rheinland Pfalz? - Ähnliche Themen

  1. Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP

    Suche fähigen Umrüster für Kontrolle/Einstellung e-g@s (Zeicom) Anlage - Saarland/RLP: Nach meinem Motorschaden bei 135.000km und dem Einbau eines neuen Zylinderkopfs möchte ich nun alles "richtig" machen. Da ich von den Fähigkeiten...
  2. Umrüster im Saarland, wer kann mir einen guten empfehlen? Bitte um Antwort

    Umrüster im Saarland, wer kann mir einen guten empfehlen? Bitte um Antwort: Guten Tag, ich habe leider sehr wenig Ahnung von der Thematik des Umrüstens, von daher wäre ich sehr froh, wenn mir jemand im Saarland einen...
  3. prins gasumrüster im raum saarland un umgebung

    prins gasumrüster im raum saarland un umgebung: Hey,Komme ausm Saarland, und will mein schätzjen (Bmw 550i bj2009) auf Gas umbauen lassen.. nun suche ich jetz eine "Werkstatt" die die prins vsi...
  4. BMW 530i N52B30 Umrüster im Saarland ?

    BMW 530i N52B30 Umrüster im Saarland ?: Hallo, ich möchte meinen 530i N52B30 auf Autogas umrüsten lassen und bin leider etwas verunsichert ob und vor allem wo ich das machen lasse. Denn...
  5. empfehlenswerter Umrüster im Saarland?

    empfehlenswerter Umrüster im Saarland?: Hi, Aus meinem ersten Beitrag ging das wahrscheinlich gar nicht richtig hervor. Kann mir jemand einen Umrüster im Saarland empfehlen? Oder hat...