Umrüster im Rheinland gesucht für W140 3.2

Diskutiere Umrüster im Rheinland gesucht für W140 3.2 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mir ist die Tage eine schöne 92er W140 S-Klasse zugelaufen, inkl. dem hohen Benzindurst. Nun überlege ich diesen sehr schönen Wagen auf...

  1. Lars66

    Lars66 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist die Tage eine schöne 92er W140 S-Klasse zugelaufen, inkl. dem hohen Benzindurst. Nun überlege ich diesen sehr schönen Wagen auf LPG umzurüsten, ist ein 300SEL mit dem 3.2er M104 Motor.

    In der Vergangenheit hatte ich einen W126 500SEL, den habe ich vor einigen Jahren bei Erich Matzek südlich von Stuttgart umbauen lassen, war ein tolle Arbeit und der Wagen fährt heute noch ohne Probleme im Bekanntenkreis auf Gas.

    Da ich aber aus Meckenheim bei Bonn komme, suche ich einen Umbauer im Köln-Bonner-Raum, der sich auf diesen Motor/Umbau versteht.
    Wollte nicht wieder nach Stuttgart, ist halt nicht um die Ecke, deshalb meine Anfrage....
     
  2. Anzeige

  3. Lars66

    Lars66 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...ach ja danke.
     

    Anhänge:

Thema: Umrüster im Rheinland gesucht für W140 3.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w126 werkstattempfehlung bonn

Die Seite wird geladen...

Umrüster im Rheinland gesucht für W140 3.2 - Ähnliche Themen

  1. Umrüster im Saarland / Rheinland Pfalz?

    Umrüster im Saarland / Rheinland Pfalz?: Einen schönen guten Abend. Habe seit paar Monaten eine Astra H turbo und noch einen a6 Diesel. Der Diesel soll weg und deswegen der Astra auf...
  2. Such LPG Umrüster Raum Rheinland-Pfalz CLS 500

    Such LPG Umrüster Raum Rheinland-Pfalz CLS 500: hallo ich bin neuer besitzer eines mercedes cls 500 bj 5/2008 50tkm und würde ihn gerne auf gas umrüsten. ich bitte um vorschläge , mein...
  3. Vialle / ICOM - Umrüster Rheinland-Pfalz

    Vialle / ICOM - Umrüster Rheinland-Pfalz: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal fragen ob jemand einen guten Umrüster für Vialle und Icom Direkteinspritzer Anlagen in...
  4. Probleme 540i 2 Jahre und 2 Umrüster schon druch Erfahrung Rheinland Gas???

    Probleme 540i 2 Jahre und 2 Umrüster schon druch Erfahrung Rheinland Gas???: Hallo Leute, wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt habe ich wirklich massive Probleme mit meinem BMW und der Prins Anlage. Angefangen von...
  5. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...