Umrüster im Raum Ober,- Mittel-, Unterfranken

Diskutiere Umrüster im Raum Ober,- Mittel-, Unterfranken im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, beschäftige mich seit einem 1/4 Jahr mit dem Umrüsten meines Seat Leon 3 ST 1.4 Tsi , etliche Angebote und deren verschiedene Anlagen....

1. #1 Leon 3 Fahrer, 13.01.2019
    Leon 3 Fahrer

Leon 3 Fahrer AutogasTestSchreiber

Hallo, beschäftige mich seit einem 1/4 Jahr mit dem Umrüsten meines Seat Leon 3 ST 1.4 Tsi , etliche Angebote und deren verschiedene Anlagen. Vorrangig für meinen Direkteinspritzer die PRINS DLM 3 .

Verschiedene Werkstätten existieren nicht mehr ., haben Umrüstung aufgegeben o. rüsten nur die eigene Fahrzeugmarke um , einige wieder melden sich nicht trotz mehrmaligen Anschreibens. (Umrüster dürfen lt. Forum nicht genannt werden)

Habe bereits eine Favoritenwerkstatt in Unterfranken nahe Schweinfurt ehemals in Hirschaid ( darf ich doch hier nicht nennen) wer in dieser Gegend wohnt, weiß um welche es sich handelt.

Daher bitte ich per PN Eure Vorschläge , Rezesionen, etc. zuschreiben.

Danke aus dem Lkr. Forchheim / Obfr.

2. Anzeige

3. #2 Adi-LPG, 14.01.2019
    Adi-LPG

Adi-LPG FragenBeantworter

Frag mal bei KFZ Oppmann in Würzburg nach, hier bekannt als @BMWX5fahrer

Thema:

Umrüster im Raum Ober,- Mittel-, Unterfranken

Die Seite wird geladen...

Umrüster im Raum Ober,- Mittel-, Unterfranken - Ähnliche Themen

1. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...
  2. Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig

Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig: Mahlzeit zusammen, kennt jemand in diesem Raum einen Umrüster den er empfehlen kann? Gesucht wird für einen Dodge RAM, 5.7 HEMI. Mein Favorit wär...
  3. Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht

Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht: Hallo allerseits, ich heiße Chris, bin neu im Forum und möchte meinen M115 Benziner von Mercedes in meinem alten Hymer Wohnmobil auf LPG umrüsten...
  4. Umrüster im Raum Köln - Wuppertal Mini R60 JCW 2012

Umrüster im Raum Köln - Wuppertal Mini R60 JCW 2012: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich liebe mein Auto... Ich will es nicht abgeben.. aber ich werde demnächst täglich 130km pendeln...
  5. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden