Umrüster im Raum Koblenz/Neuwied

Diskutiere Umrüster im Raum Koblenz/Neuwied im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich suche für meinen Golf4 1.4 einen Umrüster der empfehlenswert ist. Auf Anhieb habe ich hier nur eine "Polen-Werkstatt"...

  1. #1 scriper, 28.11.2011
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen Golf4 1.4 einen Umrüster der empfehlenswert ist. Auf Anhieb habe ich hier nur eine "Polen-Werkstatt" gefunden, bei der mich der erste Eindruck am Telefon nicht überzeugen konnte.

    Gibts hier was in der näheren Umgebung?

    Grüße,

    scriper
     
  2. Anzeige

  3. #2 hally112, 28.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011
    hally112

    hally112 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo scriper,

    Ich komme aus Dierdorf, und habe mein Auto schon zweimal beim Pleistal Autoservice, Pleistalstraße 6, 53757 Sankt Augustin, Tel: 02241-251220, pleistaler@online.de
    Inhaber: Rainer Kellershohn
    Autogasumrüstungen und Service für BRC und Prins VSI, AU/GAP/GSP, KFZ Meisterbetrieb zur Reparatur gehabt.

    Kann den Martin nur empfehlen.
    Ist zwar etwas weiter weg aber der Weg lohnt sich.

    Mit der Werkstatt in Neuwied hatte ich auch schon Kontakt.X(

    Gruß Hally112
     
  4. #3 Euro-serwis, 28.11.2011
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Du solltest dir mal überlegen " Einbau einer Gasanlage." 90 % Gastank kommen aus Polen und .wenn du Pech hast!!!! krigst du Eine KME Anlage .Die Anlage kommt auch aus Polen.
    Ich finde "sehr unpassende Ausdrücke"
    Mfg
     
  5. #4 scriper, 29.11.2011
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts nicht darum, woher die Anlage kommt, mir gehts darum, wie man mit Neukunden umgeht. Wenn man nur sehr gebrochen deutsch spricht und dann nicht auf Fragen eingeht sondern nur nen Umbautermin vereinbaren will, dann ist das kein guter Kundenservice!
     
  6. #5 scriper, 08.12.2011
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    find hier in der nähe leider keinen... :(
     
  7. Anzeige

  8. #6 jan-sch, 08.12.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    In #2 wurde Dir Pleistaler empfohlen. Dafür lohnen sich ein paar Kilometer Fahrt durchaus...

    Ich kann ihn nur empfehlen!
     
  9. #7 scriper, 12.12.2011
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mal ne Mail hingeschrieben, bin gespannt auf ein gutes Angebot ;)
     
Thema: Umrüster im Raum Koblenz/Neuwied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas werkstatt koblenz

    ,
  2. autogas umrüstung neuwied

    ,
  3. lpg wekstatt in koblenz und umgebung

    ,
  4. Autoservice Dierdorf,
  5. lpg gasanlage neuwied,
  6. autogas reparatur koblenz,
  7. LPG Umbau Koblenz,
  8. lpg werkstatt neuwied,
  9. gasumrüstung Koblenz ,
  10. lpg shop in neuwied,
  11. lpg umrüstung neuwied,
  12. gasanlagenreparatur koblenz,
  13. autogas werkstatt neuwied,
  14. voltran raum koblenz,
  15. autogas umrüster neuwied,
  16. kme umrüster koblenz,
  17. gas umrüster neuwied prins,
  18. pleistal autoservice pleistalstraße 6 53757 sankt augustin tel: 02241-251220 pleistaler@online.de inhaber: rainer kellershohn autogasumrüstungen und service für brc und prins vsi augapgsp kfz meisterbetrieb,
  19. gasumrüstung in neuwied,
  20. brc gasanlage einbau nähe neuwied,
  21. lpg koblenz,
  22. kme gasanlage koblenz,
  23. kme autogas koblenz,
  24. lpg gas umbauen koblenz,
  25. duster mit kme anlage
Die Seite wird geladen...

Umrüster im Raum Koblenz/Neuwied - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. umrüster im Raum Hannover

    umrüster im Raum Hannover: Moin ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend Peine/Hannover Ich suche für meinen Mitsubishi Outlander einen erfahrenen Umrüster im Raum...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  5. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...