Umrüster im Raum Koblenz gesucht

Diskutiere Umrüster im Raum Koblenz gesucht im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich suche einen Umrüster im Raum Koblenz. Am liebsten einer der Erfahrung mit E46 compact 316ti hat. Kennt jemand da einen guten? Danke!

  1. #1 Huschpuscheldi, 03.03.2012
    Huschpuscheldi

    Huschpuscheldi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Umrüster im Raum Koblenz. Am liebsten einer der Erfahrung mit E46 compact 316ti hat. Kennt jemand da einen guten?

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo, da würd ich Dir empfehlen, nach St.Augustin zum Pleistaler zu fahren, der ist auch hier im Forum und schätzungsweise der wo am nächsten zu Koblenz ist.
    Der Compact hat leider nen ungünstigen Kofferraum für nen Gastank.
     
  4. #3 Autogas-Center Stuttgart, 04.04.2014
    Autogas-Center Stuttgart

    Autogas-Center Stuttgart Umrüster

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für alle, die sich für die Umrüstung auf Autogas interessieren und aus der Umgebung Neuwied bzw. der Region Koblenz kommen, könnte ich einen Servicepartner von autogasCenter empfehlen:

    autogascenter-neuwied-koblenz.jpg

    Autogascenter Neuwied
    Dierkes CarPerformance
    Elfriede-Seppi-Straße 3
    56564 Neuwied
    autogasCenter | Autogas-Umrüstung und Autogas-Umbau für Neuwied bei Koblenz.

    Dierkes CarPerformance hat Erfahrung mit allen gängigen Automarken und kennt sich darüber hinaus bestens aus mit Car-Tuning, Lackierung & Co.
     
  5. #4 markus82, 04.04.2014
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    ??? Datum geschaut der Beitrag ist 2 Jahre alt der TE wir wohl schon ein umrüster gefunden haben. Ist hier wohl nur eine reine Werbeaktion dein Beitrag auch bekannt als Spam.
     
  6. #5 V8gaser, 05.04.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Tja, man muss halt die Werbetrommel rühren wenn man auf den Autogaszug aufspringt und als Partnerbetrieb Umsatz bringen soll .-)

    Auf jeden Fall wieder ein toller Einstieg :-)
     
  7. #6 Rabemitgas, 05.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jo...naja immerhin 2 Beiträge innerhalb von 5 Jahren... beim ersten gefragt ob die D.T. Gas (die sogar mit Bilder gezeigt wurde) Seq. ist. :D ....extrem kompetent!!


    Naja hier wird so etwas eher zum Boomerang.

    @Autogas center Stuttgart

    Stell dich doch mal vor und zeige uns Umbaubilder.


    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: Umrüster im Raum Koblenz gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung koblenz

    ,
  2. lpg umrüstung koblenz

    ,
  3. lpg koblenz

    ,
  4. autogas koblenz,
  5. LPG Umbau Koblenz,
  6. autogasumrüster raum koblenz,
  7. gasumbau koblenz,
  8. autogas umrüstung neuwied,
  9. lpg autogas umbau koblenz,
  10. autogas umbau koblenz,
  11. http:www.lpgforum.delpg-bmw-autogas15710-umruester-im-raum-koblenz-gesucht.html,
  12. autogas einbau koblenz,
  13. lpg zubehör im raum koblenz,
  14. autogaseinbau koblenz,
  15. autogas Center koblenz,
  16. autogas mülheim kärlich Umrüstung,
  17. gasumrüstung Koblenz ,
  18. LPG gasanlage Mühlheim Kärlich ,
  19. gas umrüster mülheim kärlich,
  20. gasanlage einbauen mülheim-kärlich,
  21. dierkes car performance neuwied erfahrung,
  22. autogascenter neuwied erfahrungen,
  23. bewertungen autogas center koblenz,
  24. gasanlagen einbau in koblenz,
  25. autogas einbau raum Koblenz
Die Seite wird geladen...

Umrüster im Raum Koblenz gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. umrüster im Raum Hannover

    umrüster im Raum Hannover: Moin ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend Peine/Hannover Ich suche für meinen Mitsubishi Outlander einen erfahrenen Umrüster im Raum...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  5. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...