umrüster im Raum Hannover

Diskutiere umrüster im Raum Hannover im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Es gab eine Umrüstung. Die Anlage läuft gut bis auf das wenn es draußen heiß ist ich hin und wieder nicht tanken kann. Der Chef nimmt das...

  1. #21 Jens1983, 29.10.2021
    Jens1983

    Jens1983 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Es gab eine Umrüstung.
    Die Anlage läuft gut bis auf das wenn es draußen heiß ist ich hin und wieder nicht tanken kann.
    Der Chef nimmt das Problem nicht ernst die Mitarbeiter aber schon.
    Dann wurde vergessen Kühlwasser aufzufüllen ich dachte eine Ewigkeit das ich das Kühlwasser verloren oder verbrannt habe.
    Das war aber unwahrscheinlich da das Auto erst 30.000km gelaufen hat.
    Auf diese Frage habe ich nicht einmal eine Antwort bekommen.
    Die Anlage läuft super der Service über den Chef ist eine glatte 5.
    Der Service der Mitarbeiter ist eine 2 in Schulnoten ausgedrückt.
    Wenn man Probleme hat dann am besten nicht über den Chef klären.
    Die Anlage ist so gut wie nicht sichtbar. Ich möchte da jetzt nichts auseinander nehmen.
    Alles in allem war es aber die richtige Entscheidung dort umrüsten zu lassen.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: umrüster im Raum Hannover. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 IPGJonas, 02.10.2023
    IPGJonas

    IPGJonas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.09.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist euch auch einer für FFM bekannt?
     
Thema:

umrüster im Raum Hannover

Die Seite wird geladen...

umrüster im Raum Hannover - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  3. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  4. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...
  5. Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig

    Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig: Mahlzeit zusammen, kennt jemand in diesem Raum einen Umrüster den er empfehlen kann? Gesucht wird für einen Dodge RAM, 5.7 HEMI. Mein Favorit wär...