Umrüster im Norden für Exeo St (2,0 TFSI 200 PS) gesucht

Diskutiere Umrüster im Norden für Exeo St (2,0 TFSI 200 PS) gesucht im LPG Seat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Tag, ich suche einen erfahrenen Umrüstbetrieb im Norden (Hamburg/Hannover/Bremen) und ca. 100 Kilometer im Umkreis für einen Exeo ST (2,0...

  1. #1 ManfredNord, 01.11.2014
    ManfredNord

    ManfredNord AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich suche einen erfahrenen Umrüstbetrieb im Norden (Hamburg/Hannover/Bremen) und ca. 100 Kilometer im Umkreis für einen Exeo ST (2,0 TFSI, 200 PS).

    Ist mir schon klar dass für den Direkteinspritzer nur wenige Anlagen geeignet sind.
    Es soll aber schon einige Fahrzeuge mit diesem Motor (war/ist auch im Audi A4/B7 und im Golf GTI verbaut) geben, die problemlos laufen.
    Wer hat Erfahrung mit einem kompetenten Umrüster?
    Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 01.11.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
  4. #3 P.Nagel88, 01.11.2014
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    :D Danke horst017

    Der 2.0 TFSI läuft mit einer Prins VSI DI erfahrungsgemäß sehr problemlos. Bei dem ganzen Thema spielt der genaue Motorkennbuchstabe und die Getriebeart eine Rolle.
    Am Besten einfach mal anrufen und beraten lassen ;)

    Gruß Patrick
     
Thema:

Umrüster im Norden für Exeo St (2,0 TFSI 200 PS) gesucht

Die Seite wird geladen...

Umrüster im Norden für Exeo St (2,0 TFSI 200 PS) gesucht - Ähnliche Themen

  1. Umrüster im Norden, Lohnt es sich bei 520i

    Umrüster im Norden, Lohnt es sich bei 520i: hallo, kann für 600euro einen 520i touring bmw bekommen, von einen Bekannten. Es muss nur ein bisschen was geschweißt werden und das wars. Nun...
  2. Guter Umrüster gesucht im Norden!

    Guter Umrüster gesucht im Norden!: Hallo, hat einer von euch einen guten Umrüster im Bereich Cuxhaven, Bremerhaven, Bremen, Oldenburg? Hat sonst jemand allgemein Erfahrungen mit...
  3. SATG 300 Umrüster im Norden

    SATG 300 Umrüster im Norden: Ich suche für einen Kollegen einen guten und erfahrenen Umrüster für seinen Audi A6 2,6 l Avant von Bj. 96. Es soll eine STAG 300 verbaut werden....
  4. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  5. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...