Umrüster Hamburg?

Diskutiere Umrüster Hamburg? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Umrüster in Hamburg und würde mich freuen, wenn sich User melden könnten die Ihren Wagen in...

  1. Orren

    Orren AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Umrüster in Hamburg und würde mich freuen, wenn sich User melden könnten die Ihren Wagen in Hamburg, bzw. nördlicher Umgebung, umbauen haben lassen.

    Es interessieren mich vor allem natürlich der Preis, was für Anlagen angeboten wurden und wie Ihr zufrieden seid :D.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster Hamburg?. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kosak

    kosak AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe meinen beim Gaszentrum Elmshorn (gaszentrum.eu) umrüsten lassen.
    Das Autohaus Renault-Hamburg in Farmsen bietet das auch an. Ich weiß aber nicht ob sie es auch bei Fremdfabrikaten machen.
     
  4. Orren

    Orren AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :D.

    Ich habe mir gleich ein Angebot zuschicken lassen.

    Hoffentlich melden sich hier noch ein paar weitere User. Je mehr Auswahl desto besser. Gestern fand ich auch einen interessanten Umbauer. Vor allem sehr preiswert http://autogas-zentrum-rastede.de/cms/index.php?id=61 .
     
  5. #4 T5tomate, 19.08.2008
    T5tomate

    T5tomate AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Autogastechnik Lübeck, 21.08.2008
    Autogastechnik Lübeck

    Autogastechnik Lübeck Umrüster

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Da wir auch einen Hol-/Bring-Service anbieten, haben wir auch schon etliche Umbauten diverser Fabrikate in Hamburg und Umgebung gemacht.

    Benutze auf der Internetseite "Angebot anfordern", dann schicke ich dir ein kostenloses, unverbindliches Angebot.

    Gruß
    Sven
     
  7. #6 Quasselstrippe, 25.08.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding in Elmshorn - kommt mir bekannt vor....

    Fahr da mal hin - lasse Dir den Meistertitel zeigen, die GSP und achte mal drauf, ob da auch deutschsprachige Mitarbeiter rumlaufen.

    Ob man Dir die Qualifizierung zeigen kann - :)

    Wenn da dann noch eine Nicole oder ein Herr Einenmenger rumlaufen - weglaufen - ist das Beste, was man dann machen kann!

    Details darf ich hier ja nicht schreiben.

    Alternativ in Henstedt Ulzburg - die Dacia-Vertretung mit der LPG-Tankstelle - da habe ich mir mal ein paar Umrüstungen angeschaut. SEhr sauber sehr ordentlich und sehr hilfsbereit.

    Ist etwas teuerer - aber der Kundenservice stimmt, die Qualität stimmt und der Kunde wird dort ERNST genommen.

    Im Schnitt mindestens eine Umrüstung am Tag - eher 2.

    Kompetenz in Landirenzo: Propangasgesellschafft im Gutenbergring in Norderstedt. Nicht von der WErkstatt erschrecken lassen und die Einbaudetails vorher klären.

    Dann sind hier noch einige Wichert - Herr Janzen. Der ist freundlich und hilfsbereit - Prins. Der Preis ist dementsprechend, aber zu dem würde ich immer wieder gehen. Nur wegen Herrn Janzen!!!

    Da sind weitere - aber Nr. 1 wäre der in Henstedt Ulzburg!!!
     
  8. kosak

    kosak AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Volltreffer!

    Ja, die Nicole (Chefin von dem Laden) und ihr Mann sind immer noch da. Das Geschäft war vorher in Itzehoe-Wellenkamp, nun sind sie in Elmshorn.
    Meine Anlage wurde von einem Team aus einem angrenzenden Osteurpäischen Land eingebaut. Keiner konnte Deutsch! Ich habe mal mit einem eine Probefahrt mit angeschlossenem Laptop gemacht. Echt fürn A.... wenn der weder Deutsch noch Englisch spricht. Naja, bestärkt zumindest immer mehr mein Gefühl, dass da außer großer Worte nicht dahinter steckt. Wenn man ihren Aussagen glauben würde, wären sie ja die einigen in ganz Dutschland, die überhaupt Ahnung von LPG Anlagen haben. Wenn man sich auf der gaszentrum.eu homepage mal den Gasrechner ansieht merkt man eigentlich schon, dass das nicht sehr proffesionell ist.

    Da werde ich mich wohl auch mal auf die Suche nach einer anderen Werkstatt umsehen, die sich mit Prins auskennen.

    Übrigens habe ich keine Ahnung was eine GSP ist.
     
  9. #8 Quasselstrippe, 27.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Das ist definitiv kein Umrüster...

    Renault in Norderstedt - irgendwie - kann mich irren -die rüsten doch auch um - sogar Prins ?

    Lüdemann und Senns ?? oder so....
     
  10. Orren

    Orren AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    ich habe mir mal 3 Angebote zusenden lassen. Nun werde ich mich mal auf den Weg machen und mir nächste Woche mal meine 3 Favoriten vor Ort ansehen und ein paar Details klären. Es scheint ja Unterschiede wegen Garantie und Einbauvarianten zu geben.

    Der Tipp mit Henstedt Ulzburg kommt mir wie gerufen, da das von mir aus gesehen ein Katzensprung ist :D.

    Danke an Quasselstrippe :kiss1:......natürlich auch an die anderen Poster.
     
  11. #10 robbytobbi2, 10.09.2008
    robbytobbi2

    robbytobbi2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein fröhliches Moin aus Hamburg !!

    Ich habe den "alten" Santa 2,4 2WD EZ 2004 und spiele mit dem Gedanken, ihn auf Gas umrüsten zu lassen. Ich habe mich in den letzten Wochen damit beschäftigt. Bin bisher aber auch sehr verwirrt. :confused:
    Prins oder eine andere Anlage? Die einen sagen eine FlashLube Kühlung ist nötig. Andere meinen nicht. Kennt Ihr jemanden im Raum Hamburg, der Erfahrungen mit dem Umrüsten des Santas hat und verlässlich ist ? Hat schon jemand Erfahrungen mit der PINK TANKE in der Julius-Vosseler-Straße beim Hagenbecks Tierpark? Die rüsten auch um. Aber auch gut? Oder Hyundai Claas Wehner in Stellingen? Ich möchte schließlich auch dieses Dauergrinsen beim Tanken haben. Und das ohne Stress. :tongue:
    Danke im Voraus.
     
  12. #11 Quasselstrippe, 10.09.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Pink war einer der Umrüster, die mich zum Selbsteinbau genötigt hat.....
     
  13. #12 Dieselpapst, 10.09.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Mit Sven von Autogastechnik Lübeck habe ich 2x telefoniert , sehr angenehm !
     
  14. R32

    R32 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin soeben auf euch gestoßen, weil ich mein neues Baby umrüsten will.

    Habe schon 2 Angebote bekommen und bin dann auch dort vorstellig geworden

    Ich war erst in Harburg und dann in Elmshorn.

    Beide Betriebe haben sehr kompetent beraten und preislich lagen sie auch dicht beieinander, allerdings hatte ich mich für Elmshorn entschieden, obwohl fast 200 € teurer, liegt aber dichter an meinem Wohnort.
    Nun lese ich aber, dass die gar kein Umrüster sind, ich wollte eigentlich am Freitag hin und einen Termin machen, denn ich fahre Anfang Oktober in den Urlaub und der Wagen sollte in der Zeit umgebaut werden.

    Kann man mich da bitte aufklären? Woran erkenne ich denn einen Umrüster?

    Meldet euch bitte schnell, denn ansonsten muss ich anders disponieren!

    Danke
    Sven

    P.S.: Am besten über Kurzmitteilung, weil ich bei der Arbeit nicht surfen kann, aber Mails kann
     
  15. kosak

    kosak AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, das würde mich auch interessieren, da in den Garantiebedingungen immer von "qualifiziertem Umrüstbetrieb" gesprochen wird.
    Aber wie qualifiziert sich jetzt eine Werkstatt für eine LPG-Anlage?
    Gibts da Lehrgänge mit Zertifikat?

    :confused:
     
  16. #15 Quasselstrippe, 17.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
  17. R32

    R32 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nun bin ich aber ganz verschreckt, was ist denn passiert.

    Hört sich doch alles super an! Freue mich schon auf alles und nun lese ich hier was, weiss nun nicht was du meinst. Da sind doch bei ebay nur positive Bewertungen.

    Hatte jetzt schon für mich alles in trockenen Tüchern, auch den Leihwagen zum Flughafen gebucht.
     
  18. kosak

    kosak AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    2 Bewertungen von Käufern
    8 Bewertungen von Verkäufern
     
  19. R32

    R32 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    OK, das habe ich mir nicht angesehen!
     
  20. Anzeige

  21. #19 Quasselstrippe, 17.09.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Betrug ist das Handwerk, das einige ihres nennen.

    Ebay ist keinerlei Garant für irgendetwas - das ist lediglich eine Werbe und Verkaufsplattform, an der dritte eine goldenen Nase verdienen.
     
  22. R32

    R32 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Quassel,

    habe dir nen PN gschickt, danke für die Infos von dir.

    Melde dich doch bitte mal auf meine PN, mir läuft die Zeit davon!
     
Thema: Umrüster Hamburg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung hamburg

    ,
  2. autogasumrüster hamburg

    ,
  3. lpg umrüstung hamburg

    ,
  4. lpg umrüster hamburg,
  5. lpg werkstatt hamburg,
  6. autogas umrüster hamburg,
  7. autogas umrüsten hamburg,
  8. umrüstung autogas hamburg,
  9. autogas umbau hamburg,
  10. lpg autogas einbau hamburg,
  11. nicole eisenmenger,
  12. autogas werkstatt Hamburg,
  13. lpg umbau in hamburg,
  14. lpg nachrüsten hamburg,
  15. autogasumrüstung hamburg,
  16. lpg einbau hamburg,
  17. autogas hamburg umrüstung,
  18. autogas einbau hamburg,
  19. eisenmenger nicole,
  20. lpg einbau in hamburg,
  21. lpg umbau hamburg,
  22. autogas mercedes lpg umrüster hamburg,
  23. lpg umrüstung in hamburg,
  24. autogas umrüstung norderstedt,
  25. autogas anlage einbauen hamburg
Die Seite wird geladen...

Umrüster Hamburg? - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.

    Umrüster in Hamburg Umkreis gesucht, LPi Anlagen Icom oder Vialle.: Moin ihr lieben, ich bin momentan auf der Suche nach nem Kompetenten Umrüster für Icom und oder Vialle Anlagen in der nähe von Hamburg würde bis...
  2. Autogas-Umrüster in Hamburg-Ost

    Autogas-Umrüster in Hamburg-Ost: Hallo Forum,Habe eine BRC-Anlage in meinem Polo.Nun würde ich gerne die Anlage überprüfen lassen (Korrekturwerte, Verdampferdruck usw)Gibt es im...
  3. Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92

    Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92: Hallo Zusammen, nachdem ich jahre lang mit meinem 330CI prima mit LPG (Vialle LP7) gefahren bin (Unfall) habe ich mir einen E92 325i (N52)...
  4. Suche Umrüster in Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Berlin für Landirenzo-Venturi-KE

    Suche Umrüster in Mecklenburg-Vorpommern/Hamburg/Berlin für Landirenzo-Venturi-KE: Wer kann mir helfen? http://www.lpgforum.de/lpg-mercedes-autogas/20863-w124-300ce24-landirenzo.html#post191567
  5. Gasumrüster Hamburg +150km

    Gasumrüster Hamburg +150km: Guten Tag. Ich suche für meinen Grand Cherokee 4.7 Ho , also der mit 258Ps, einen erfahrenen bzw empfehlenswerten Umrüster im Hamburger Umland...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden