Umrüster gesucht !!!

Diskutiere Umrüster gesucht !!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag zusammen! :) Augrund von "Internet-Propaganda" wurde ich auf dieses Forum hier aufmerksam - und bin nun als "Frischling" hier gleich...

1. Choco

Choco AutogasTestSchreiber

Guten Tag zusammen! :)

Augrund von "Internet-Propaganda" wurde ich auf dieses Forum hier aufmerksam - und bin nun als "Frischling" hier gleich mal reingestolpert.
    So nach dem Motto : "da werden Sie geholfen" :rolleyes:

Ich hoffe natürlich das ich mit meinem Anliegen hier in der richtigen Rubrik gelandet bin - falls nicht dann schon mal ein kleines "Sorry" im vorraus.

So, jetzt zum eigentlichen : Ich suche einen guten Umrüster und mit gut mein ich nicht den billigsten, sondern Einen der sein Handwerk wirklich versteht. Was aber nicht heißen soll das der teuerste Anbieter automatisch immer der bessere ist ;).
    Zur Lage wäre es toll wenn er sich in München oder Augsburg oder zwischen den beiden Standorten befindet.
    Erwähnnenswert ist vielleicht noch das bei mir eine Priens Anlage eingebaut wurde die seitdem einwandfrei und absolut perfekt funktioniert. :D

Als letzte Anfrage noch so am Rande : In München gibt/gab es eine KFZ-Werkstatt Namens Bolini. Diese ist schon seit langer Zeit nicht mehr erreichbar. Wer weiß etwas darüber oder hat etwas darüber gehört?

So - das wars eigentlich mal fürs Erste - deshalb an alle die hier mitlesen und eventuell mir auch Antworten, schon mal meinen Dank im voraus. :)

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Umrüster gesucht !!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 17.04.2009
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Du suchst einen Umrüster, aber es wurde schon eine Priens (???) verbaut?
    In welches Auto? Und vieleicht eine Prins?
    Und warum für was suchst du einen Umrüster? Wartung, Umrüstung?????
    Probleme macht deine Anlage ja keine.....

4. #3 Choco, 17.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2009
    Choco

Choco AutogasTestSchreiber

Man das geht ja flott hier :)
    Ich hätte gerne einen Fachmann für die Wartung - für alle Fälle - man weiß ja nie was die nächsten Jahre so bringen, einen der sich auch auch mit mit der Justierung/ Einstellung bestens auskennt - wenns denn mal von Nöten ist. Momentan ist ist nur ein baldiger Filterwechsel mal fällig.
    Und weil du danach frägst : Habe auch sowas was die erste Hälfte Deines Nicks verrät . ;)

MfG

Guten Abend zusammen!

Wollte mich mal eben wieder ein wenig nach oben, sprich in Erinnerung bringen ;) !!

Gibt es denn keine "LPG-ler", die aus der besagten Gegend sind und eine gute LPG Werkstatt weiter empfehlen können???

Für gute Tipps schon mal ein dickes Merci :)

Noch eine ruhige und schöne Nacht und
    MfG :1119:

5. Colt

Colt FragenBeantworter
    Moderator

nun der V8gaser macht ja Prins Anlagen...schau doch mal vorbei,...kenne sonst keinen exklusiven Prins Partner in München...

Gruß

6. Balu62

Balu62 AutogasTestSchreiber

Servus choco,

probiers mal bei unten stehender web, der Bolini ist leider verstorben:(. Ich weis das der Dehmel ein paar Kd. von Bolini schon geholfen hat:).
    Auto Dehmel- Mobile Kommunikation und Fahrzeugtechnik

Gruß Balu

Thema: Umrüster gesucht !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg dehmel

,
  2. auto dehmel fahrzeugtechnig erreichbar

Die Seite wird geladen...

Umrüster gesucht !!! - Ähnliche Themen

1. Umrüster NRW Gesucht für Q7 4,2l V8 BAR

Umrüster NRW Gesucht für Q7 4,2l V8 BAR: Guten morgen zusammen, ich werde nächste Woche meinen Q7 4,2l FSI V8 (BAR Motor) erhalten mit neuem TÜV. Geplant ist ein Gasanlagen umbau. Ich...
  2. Umrüster in England gesucht

Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  3. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...
  4. Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht

Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, Ich möchte meinen ML 350 Final Edition (w163 BJ 2004) auf Autogas umrüsten. Jetzt wurde mir dieses Forum von einem...
  5. CLS 350 2007 od. 2008 Umrüster/Anlage gesucht

CLS 350 2007 od. 2008 Umrüster/Anlage gesucht: Hallo miteinander, ich bin über ein sehr altes Thema auf Euch aufmerksam geworden und hoffe, mir kann jemand helfen. Aktuell liebäugle ich mit...