Umrüster gesucht raum Dortmund

Diskutiere Umrüster gesucht raum Dortmund im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Jaaa, geh dahin. Dort bist du gut aufgehoben. Kannst dir schon mal ein Zimmer in GE buchen. Oder da einbauen lassen und von Armin nachjustieren -...

  1. #21 corsagaser, 25.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Jaaa, geh dahin.
    Dort bist du gut aufgehoben.
    Kannst dir schon mal ein Zimmer in GE buchen.
    Oder da einbauen lassen und von Armin nachjustieren - der macht das bestimmt gerne.
    Auch die Gasschläuche austauschen die am Kühlwasserbehälter anstelle von Wasserschgläuchen verbaut wurden oder sonstwas. Und alles kostenlos, damit es bei deinen 2099 Euro bleibt.
    Wie soll das funktionieren?
     
  2. Anzeige

  3. #22 celicaprins, 25.04.2012
    celicaprins

    celicaprins AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Lass dich nicht verrückt machen. Ich würd auch nicht mehr für einen Umbau bezahlen, außer du hast einen Sonderwunsch wie z.B einen Tank wo er eigentlich nicht hin passt.

    Ich habe bereits drei Autos bei den so genannten "Billigumrüster" umabauen lassen und keine Probleme gehabt.
    Wenn du anstatt einer Prins eine BRC nimmst, kommst du mit deinen 2000€ hin.
    Ich kann dir nur den Umrüster in Leverkusen ans Herz legen.
     
  4. #23 corsagaser, 25.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Aber hinterher bitte nicht jammern ;-)
     
  5. #24 fromseattoaudi, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
    fromseattoaudi

    fromseattoaudi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es nach manchen experten hier geht sollte ein Umbau mit Gold und Platin bezahlt werden????
    Mal erhlich Jungs 2100€ sind schon sehr viel Geld,dafür erwarte ich eine Gute Anlage und gute Arbeit! Und wenn es nicht der Fall ist hat der Umrüster ein Problem..
     
  6. #25 corsagaser, 25.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Ja, ist doch in Ordnung.
    Mach es doch.
    Hier wird ja nur aus Erfahrung gesprochen.
    Für´n Vierzylinder ist der Preis völlig o.K.
    Ich bin kein Umrüster, aber habe mein erstes Gasauto 1984 gekauft. Seitdem bin ich mit unzähligen Autos und demzufolge auch Umbauten in Berührung gekommen.
    Wenn du meine Odyssee hinter dir hast, denkst du anders. Aber mach ruhig. Ich freu mich dann schon auf Deine Postings.
    Motor ruckelt beim Umschalten auf Gas. Beim Beschleunigen schaltet die Anlage ab. oder oder oder.
    Ich weiß ja nicht wofür du arbeiten gehst, aber auch ein Umrüster möchte doch gerne entsprechend entlohnt werden. Informier dich mal, was das Prins Frontkit im EK kostet, rechne die Gewährleistung dazu und die Arbeitszeit, die ein Umbau verschlingt, oK?

    Das musste ich jetzt mal loswerden.
     
Thema: Umrüster gesucht raum Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. platinca dortmund

    ,
  2. kme umrüster dortmund

    ,
  3. kme gasanlage dortmund

    ,
  4. lpg umrüstung prins dortmund,
  5. brc autogasanlage dortmund,
  6. brc autogas umrüster dortmund,
  7. autogas brc dortmund,
  8. recklinghausen brc umrüster,
  9. prins umrüster kreis Recklinghausen,
  10. germa autogas dortmund,
  11. platinca germa autogas dortmund,
  12. brc service dortmund,
  13. brc gasanlage Dortmund,
  14. brc autogasanlage raun dortmund,
  15. guter lpg umrüster dortmund,
  16. lpg umrüster dortmund,
  17. audi 4f gas umbau dortmund,
  18. www platinca de recklinghausen,
  19. platinca autogasanlage dortmund,
  20. autogasanlage von brc Umrüster im Raum Dortmund,
  21. corsagaser armin,
  22. lpg umrüstung kreis recklinghausen,
  23. platinca gasanlagen recklinghausen,
  24. lpgforum.de lpg werkstatt dortmund,
  25. autogas dorsten wulfen forum#
Die Seite wird geladen...

Umrüster gesucht raum Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...
  3. Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht

    Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, Ich möchte meinen ML 350 Final Edition (w163 BJ 2004) auf Autogas umrüsten. Jetzt wurde mir dieses Forum von einem...
  4. CLS 350 2007 od. 2008 Umrüster/Anlage gesucht

    CLS 350 2007 od. 2008 Umrüster/Anlage gesucht: Hallo miteinander, ich bin über ein sehr altes Thema auf Euch aufmerksam geworden und hoffe, mir kann jemand helfen. Aktuell liebäugle ich mit...
  5. F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars

    F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars: Hallo, ich bin Manfred aus dem Ruhrgebiet. Bochum. bin gerade dabei mir einen Ford F250 BJ 1986 V8 7.5 L 460 er Bigblock zuzulegen. Möchte...