Umrüster gesucht Nähe Frankfurt / a.M.

Diskutiere Umrüster gesucht Nähe Frankfurt / a.M. im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Umrüster gesucht !Hallo zusammen, bin neu im Forum aber habe schon seit 2006 einen Mercedes M L 320 Brabus mit einer Prins VSI IV Anlage. Läuft...

  1. gv2103

    gv2103 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [h=2]Umrüster gesucht ![/h]
    Hallo zusammen,

    bin neu im Forum aber habe schon seit 2006 einen Mercedes M L 320 Brabus mit einer Prins VSI IV Anlage. Läuft seit 6 Jahren super (172000 davon 85000 Gas ).
    Jetzt habe ich einen Mercedes M L 500 Brabus und wollte den auch auf LPG umrüsten. Versuche heute meinen Umrüster anzurufen,
    aber der geht nicht ans Telefon. AB Betrieb zur Zeit geschlossen. ( Autogas-Manufaktur, Florstadt / Hessen ). Web Seite
    ist noch aktiv. Kann mir jemand helfen ? Evtl. einen neuen " guten " Umrüster in der Nähe von Rüsselsheim zu finden ?

    Gruß ​
     
  2. Anzeige

  3. DOTZ

    DOTZ AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo GV2103... hast Du denn schon einen gefunden?
    Ich kenne einen der heisst FBS in der Rüsselsheimer Straße 22 60326 Frankfurt am Main... macht aber keine Prins anlagen.

    Ich suche auch einen Umrüster in Frankfurt der Prins anlagen macht / wartet

    grüße
     
  4. gv2103

    gv2103 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bereits einen in Raunheim gefunden der auch super Arbeit gemachthat.
    Müler Alternative Antriebstechniken.
    Bin super zufrieden.

    Gruß
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Ein guter Bekannter von mir hat dort Umrüsten lassen auf eine Prins
    und ist super Zufrieden mit denen gewesen.

    Autgas-Frankfurt

    Ich kenne die persönlich nicht.
     
  6. Anzeige

Thema: Umrüster gesucht Nähe Frankfurt / a.M.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas frankfurt erfahrung

    ,
  2. kme umrüster hessen

    ,
  3. icom umrüster hessen

    ,
  4. autogas umbau prins hessen,
  5. autogas umrüstung hessen,
  6. autogas umrüstung ffm,
  7. werkstatt icom heidelberg,
  8. autogas ffm icom,
  9. prins umrüster ffm,
  10. prins umbau frankfurt,
  11. meinung Autogas Frankfurt,
  12. autogas manufaktur florstadt,
  13. icom ml 500,
  14. empfehlung umrüster prins,
  15. umbau super zu gas frankfurt,
  16. icom jtg umrüster hessen,
  17. empfehlung lpg umrüster frankfurt,
  18. prins umrüster mercedes frankfurt,
  19. icom jtg würzburg,
  20. ml500 mit lpg,
  21. gute werkstatt autogas frankfurt forum,
  22. Würzburg werkstatt prins autogas,
  23. lpg umbau frankfurt empfehlung,
  24. ml 500 auf autogas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Umrüster gesucht Nähe Frankfurt / a.M. - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...
  3. Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht

    Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, Ich möchte meinen ML 350 Final Edition (w163 BJ 2004) auf Autogas umrüsten. Jetzt wurde mir dieses Forum von einem...
  4. CLS 350 2007 od. 2008 Umrüster/Anlage gesucht

    CLS 350 2007 od. 2008 Umrüster/Anlage gesucht: Hallo miteinander, ich bin über ein sehr altes Thema auf Euch aufmerksam geworden und hoffe, mir kann jemand helfen. Aktuell liebäugle ich mit...
  5. F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars

    F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars: Hallo, ich bin Manfred aus dem Ruhrgebiet. Bochum. bin gerade dabei mir einen Ford F250 BJ 1986 V8 7.5 L 460 er Bigblock zuzulegen. Möchte...