Umrüster gesucht für Hyundai Santa Fe 2,4!

Diskutiere Umrüster gesucht für Hyundai Santa Fe 2,4! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich überlege auch auf Autogas umzurüsten. Aber wo und bei wem? Ich fahre einen Hyundai Santa Fe 2,4 2WD von 2004 (also altes Modell)....

  1. #1 bmgborusse, 24.10.2007
    bmgborusse

    bmgborusse AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich überlege auch auf Autogas umzurüsten. Aber wo und bei wem?

    Ich fahre einen Hyundai Santa Fe 2,4 2WD von 2004 (also altes Modell).

    Jetzt meine Frage: Kennt jemand einen Umrüster den er empfehlen kann im Bereich -Kreis Viersen/Krefeld/Mönchengladbach-?

    OK! Mein Händler (Hyundai Hülsemann) rüstet auch um. Habe aber schon schlechte erfahrung beim Autokauf gemacht, und auch von anderen gehört das die Werkstatt nicht besonders ist!
    Preislich liegt die Anlage dort so um die 2500€.

    Also falls einer was berichten kann: Immer zu !!!

    Danke schon mal!

    Gruß
    bmgborusse
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und :willkommen: im Forum.

    Langsam glaube ich das es ein Nest gibt von diesen Fahrzeugen ;)

    Hier im Forum gibt es mehrere Santa Fe Fahrer die dir bestimmt gern ihre Erfahrungen schildern werden.

    Im Bereich NRW wimmelt es doch von Umrüstern, hat Du schon mal hier: http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE nach Betrieben in deiner Nähe gesucht?
     
  4. #3 santablack, 28.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2007
    santablack

    santablack AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen und willkommen,

    ich fahre auch einen Santa Bj.04/ 2,4 l/ 2WD Edition+. Habe vor einigen Wochen auf LPG umgerüstet. Ich war bei einem Hyundai Händler im Raum Minden-Lübbecke. Ich nehme an, dass Minden zu weit weg ist für dich. Zumal das Fahrzeug einige Tage in der werkstatt bleibt.

    Für dich zum vergleich bei Preiseinkünften:
    Ich bin nun ca. 1050 Km mit Gas gefahren. Bisher alles OK! Toi Toi Toi.
    Mein GASverbrauch liegt so bei 11,9 l auf 100 Km. Der Tank lässt sich mit knapp etwas über 57 l volltanken. Je nach Fahrweise/Witterung und Reifen komme ich mit ca. 57 Litern LPG (also 35,30 Euronen) knapp 485 Kilometer. Bin zufreiden. Ich freue mich im gegensatz zu früher auf das Tanken. :-)
    Bei mir wurde eine BIGAS Anlage mit einem 65 l tank eingebaut. Ich habe insgesamt 2200,- Euronen bezahlt.

    Mit dem Service, der Leistung und Information des Händlers bin ich sehr zufrieden.
    Ich muss jetzt die Tage nochmal hin, die wollten eine kleine 1000´er überprüfung machen und die GAS-Anlage in den Fahrzeugpapieren eintragen lassen! Das ist natürlich alles bereits in den 2200 Euronen mitenthalten.

    Kannst dir ja mal im Showroom die Bilder angucken.

    Im Allgemeinen würde ich sagen, dass in deinem bereich mehr Hyundai-Partner ansässig sein müssten. Dementsprechend würde sich ein Preisvergleich bei mehreren Vertragshändlern sicherlich lohnen.

    Mein Hyundai-Händler, woher ich mein Fahrzeug her habe, wollte für die gleiche Anlage 2600,- Euro haben. Das sind 400 Euro, die ich nun gespart habe. Haben oder nicht Haben.



    ;)
    Gruß
    santablack
     
Thema: Umrüster gesucht für Hyundai Santa Fe 2,4!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai santa fe altes modell

    ,
  2. hyundai vertragshändler lpg umrüster

    ,
  3. negative erfahrungsberichte hülsemann krefeld

    ,
  4. hyundai santa fe mit lpg gesuche,
  5. gasverbrauch hyundai santa fe,
  6. hundoi Santa fe älteres Modell,
  7. autohaus hülsemann schlechte erfahrungen,
  8. hülsemann schlechte erfahrungen,
  9. langzeiterfahrung lpg hyundai,
  10. erfahrungen mit gasanlagen von hülsemann,
  11. hyundai hülsemann gasumbau forum,
  12. schlechte erfahrungen mit hülsemann,
  13. hülsemann schlechte erfahrung,
  14. erfahrung lpg hülsemann,
  15. autogas hülsemann erfahrungen forum,
  16. Hyundai santafe2 4 forum,
  17. gasanlage f,
  18. santa fe einbau lpg in nrw,
  19. santa fe 2.4 lpg tank
Die Seite wird geladen...

Umrüster gesucht für Hyundai Santa Fe 2,4! - Ähnliche Themen

  1. F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars

    F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars: Hallo, ich bin Manfred aus dem Ruhrgebiet. Bochum. bin gerade dabei mir einen Ford F250 BJ 1986 V8 7.5 L 460 er Bigblock zuzulegen. Möchte...
  2. A4B5 1,8 Umrüster gesucht am Niederrhein

    A4B5 1,8 Umrüster gesucht am Niederrhein: Hallo, gerade neu angemeldet und erschlagen von der Flut an Beiträgen. Aber erst mal zu mir, ich wurde gebor......war nur Spaß! Ich habe einen...
  3. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  4. Kompetenter Umrüster in und um Salzgitter gesucht

    Kompetenter Umrüster in und um Salzgitter gesucht: Hallo. Ich heisse Steve und bin neu hier im LPG Forum. Ich fahre schon seit 2012 mit einer Prins Vsi1 Anlage. Ich würde mir die Anlage einmal...
  5. Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht

    Venturi Umrüster Raum Bochum/Dortmund gesucht: Hallo allerseits, ich heiße Chris, bin neu im Forum und möchte meinen M115 Benziner von Mercedes in meinem alten Hymer Wohnmobil auf LPG umrüsten...