Umrüster für JTG HP (FSI Motor)

Diskutiere Umrüster für JTG HP (FSI Motor) im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich suche eine Werkstatt, die sich mit der ICOM JTG HP beim FSI Motor auskennt - ideal wäre jemand im Ruhrgebiet oder NRW. Ich...

1. quax89

quax89 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ich suche eine Werkstatt, die sich mit der ICOM JTG HP beim FSI Motor auskennt - ideal wäre jemand im Ruhrgebiet oder NRW. Ich habe mein Auto vor Jahren umrüsten lassen, aber nur stress damit. Der Wagen geht im Leerlauf permanent aus und hat zwischendruch keine Leistung. Unser Umrüster docktort da nun seit Jahren dran herum und kriegt es nicht gelöst.
    Ich habe nun nur die option jemand anderes zu finden, oder zumindest eine Werkstatt zu finden, die mir die Gasanlage ausbaut.

Viele Grüße
    Quax

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lothar

Lothar AutoGasAuskenner

Fiasahn-GmbH
    Fisahn GmbH
    Stralsunderstraße 2
    59457 Werl

4. quax89

quax89 AutogasTestSchreiber

Danke, Lothar. Dort habe ich umbauen lassen und suche nun wen anderes.

Thema:

Umrüster für JTG HP (FSI Motor)

Die Seite wird geladen...

Umrüster für JTG HP (FSI Motor) - Ähnliche Themen

1. Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen

Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Umrüster im Raum Mittelhessen (Bereich zwischen Frankfurt und Siegen), der mir bei meinem Renault Megane 2...
  2. Suche Umrüster für KME in RLP

Suche Umrüster für KME in RLP: Hi, suche einen guten Umrüster in Rheinland-Pfalz. Bzw. jemand der sich mit der Einstellung und Kalibrierung von Valtek Injektoren auskennt.
  3. Umrüster Nähe Offenbach/Frankfurt VSI 1

Umrüster Nähe Offenbach/Frankfurt VSI 1: Hallo allerseits, welche kompetenten Umrüster gibt es in/um Offenbach/Frankfurt? Die Anlage schaltet in letzter Zeit nicht sauber um, manchmal...
  4. Umrüster im Raum Frankfurt / Main - Landirenzo

Umrüster im Raum Frankfurt / Main - Landirenzo: Hallo Gemeinde! So wie es aussieht liefert das Steuergerät die 5V Spannungsversorgung für den Umschalttaster nicht mehr. Zündungsplus kommt von...
  5. Suche umrüster Raum Köln für v8 Ford 7,5 Liter Wohnmobil

Suche umrüster Raum Köln für v8 Ford 7,5 Liter Wohnmobil: Wer kann mir da evtl jemanden empfehlen und was zu Preisen sagen Lieben Gruß Micha Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden