Umrüster für Einstellung Prins VSI in Raum Düsseldorf gesucht

Diskutiere Umrüster für Einstellung Prins VSI in Raum Düsseldorf gesucht im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche im Raum Düsseldorf einen Umrüster, der mir eine Prins VSI in meinem 525i (e61) einstellen kann.Problem: Gelbe Motorwarnleuchte ist an....

  1. #1 tobyasd, 09.06.2014
    tobyasd

    tobyasd AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche im Raum Düsseldorf einen Umrüster, der mir eine Prins VSI in meinem 525i (e61) einstellen kann.Problem: Gelbe Motorwarnleuchte ist an. Anderer Umrüster hat es nicht geschafft, die Anlage so einzustellen, dass die Kontrollleuchte aus bleibt.Ich suche also einen Umrüster, der die Prins VSI wirklich beherrscht und nicht nur wie viele nur verbaut. Habe gelesen Autogas Rankers in Krefeld soll gut sein. Kann das jmd bestätigen oder widerlegen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 09.06.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Bei Rankers bist du richtig
     
Thema:

Umrüster für Einstellung Prins VSI in Raum Düsseldorf gesucht

Die Seite wird geladen...

Umrüster für Einstellung Prins VSI in Raum Düsseldorf gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?

    Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fange gerade erst an mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich überlege bzw. würde...
  5. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...