Umrüster für Dacia Logan MCV 1.6/16V gesucht

Diskutiere Umrüster für Dacia Logan MCV 1.6/16V gesucht im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich hoffe das ich hier unter Renault richtig bin, da ich kein LPG Dacia Autogas gefunden habe. Da ich demnächst Besitzerin eines Dacia Logan MCV...

  1. #1 grundel1963, 20.02.2011
    grundel1963

    grundel1963 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das ich hier unter Renault richtig bin, da ich kein LPG Dacia Autogas gefunden habe.

    Da ich demnächst Besitzerin eines Dacia Logan MCV 1.6/16V, BJ 03/2007, 8212/AAE bin, suche ich derzeit einen fähigen Umrüster in meiner Nähe (PLZ 58553) der mir eine Autogasanlage bis 2000 Euro verbaut, da das eigentlich so mein Limit ist.

    Ich habe zwar auch schon Angebote unter 2000 Euro vorliegen, aber ich habe Angst davor, nach dem Umbau Probleme zu bekommen, von denen man leider oft genug liest.

    Oder gibt es wirklich keinen sinnvollen Umbau bis 2000 Euro?
    Ich habe in einem anderen Forum schon den Hinweis bekommen, doch darauf zu achten, das der Anschluss besser an den Original Einblaspunkten erfolgen sollte, das aber zeitaufwendiger und daher teurer ist.

    Und was ist mit dem FlashLube beim 16V, macht das überhaupt Sinn?

    Gruß Marion
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Unter 2000 Euro kannst kaum erwarten, dass einer den Krümmer ausbaut und an den vorhandenen Gussnasen die Löcher bohrt. Vielleicht schon aber eingebaut und jagt dir die Bohrspäne durch den Motor.
    Dann lieber etwas mehr ausgeben und mit dem Umrüster alles bis ins Detail absprechen, ggf. auch auf Bilder von der Umrüstung bestehen (ist ja im Zeitalter des Digifotos null Problem).
    Und wenn sich einer sträubt, dann tschüss und zum nächsten.
    Der 16V sollte gasfest sein und Flash-Lube ist eh schon passee, da gibts bessere Aditive am Markt und der Motor braucht die nicht wirklich.

    Und zum Schluss noch: Lass Dir ne ordentliche Gasanlage einbauen, wie BRC oder Prins.
     
  4. #3 grundel1963, 20.02.2011
    grundel1963

    grundel1963 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke ich werde weiterhin Tipps sammeln.
    Zur Not muss ich wohl doch mehr investieren, denn ich möchte den Wagen jetzt mind. 6 Jahre ohne größere Probleme fahren.
     
Thema: Umrüster für Dacia Logan MCV 1.6/16V gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia logan mcv gas umrüsten

    ,
  2. dacia logan mcv auf gas umrüsten at

    ,
  3. dacia logan gas nachrüsten

    ,
  4. logan mcv 1.6,
  5. dacia logan mcv 1.6 16v,
  6. dacia lodgy 1 6 sutogas umrüsten,
  7. gasanlage dacia logan 1.6 16v umrüsten ,
  8. kann man dacia logan auf gas umrüsten,
  9. dacia logan mcv umrüsten auf lpg,
  10. wo gibt es einen kompressor beim dacia logan mcv,
  11. umbau dacia auf gas,
  12. kompressor nachrüsten dacia 1 6,
  13. dacia auf lpg umrüsten,
  14. autogas umrüstung dacia tübingen,
  15. dacia logan mcv 16v umrüsten gas,
  16. dacia logan mcv tipps,
  17. dacia logan mcv 1.6 16v lpg umbau möglich,
  18. welcher renault motor ist im dacia 1.6 16v,
  19. dacia logan umrüsten gas,
  20. renault dacia motoren details 1.6 16v,
  21. lpg dacia logan mcv umrüstung,
  22. dacia logan mcv auf gas umrüsten in at,
  23. dacia logan mcv 1.6 16v auf lpg umrüsten,
  24. dacia logan mcv 1.6 16v gas umrüsten,
  25. dacia mcv autogas-umruestung
Die Seite wird geladen...

Umrüster für Dacia Logan MCV 1.6/16V gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?

    Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fange gerade erst an mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich überlege bzw. würde...
  5. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...