Umrüster für A4 in Niedersachsen näche Wolfsburg

Diskutiere Umrüster für A4 in Niedersachsen näche Wolfsburg im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Forumgemeinde, ich habe einen Audi A4 8E B6 1,8 T gechiped von MC Chip, 70TKM und möchte mein Fahrzeug auf LPG umrüsten. Hab mich da schon...

  1. #1 zerocool01, 18.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2009
    zerocool01

    zerocool01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumgemeinde,

    ich habe einen Audi A4 8E B6 1,8 T gechiped von MC Chip, 70TKM und möchte mein Fahrzeug auf LPG umrüsten. Hab mich da schon erkundigt auch wegen dem chip usw. jedoch scheitert es an einer guten Empfehlung für einen Umrüster Näche Wolfsburg.

    Habe schon einen in Braunschweig gefunden aber als ich da vor Ort war kam mir das ganze nicht ganz sauber vor (Hinterhof Werkstatt) mit einigen schlechten Kommentaren in diversen Foren.

    Kennt jemand einen guten Umrüster in z.b Wolfsburg, Braunschweig, Helmstedt, Königslutter, Celle, Magdeburg ? Alles was so im Umkreis von 50km bis 80km ist.

    Würde mich um Zahlreiche antworten freuen ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 18.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    da fällt mir spontan Armin Nagel ein.
    Schreib mal Rabemitgas an. Er ist ein Prins guru.
    Ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 zerocool01, 18.12.2009
    zerocool01

    zerocool01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.

    Habe von Armin Nagel schon viel gehört, aber habe leider nich so viele Infos von ihm. Gibt es da ne Internetseite, und wo repariert er.

    Paar infos wären gut ^^
     
  5. #4 Rabemitgas, 18.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich bin Hier :D

    Gruß Armin
     
  6. #5 zerocool01, 18.12.2009
    zerocool01

    zerocool01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank erstmal für die schnellen Antworten.

    Da ich gerne Vergleiche wär ich über jede weitere Empfehlung dankbar :D;)
     
  7. #6 Der Scheerer, 18.12.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    wenn Dir Bremen nicht zu weit weg ist, könnten wir uns auch gerne mal drüber unterhalten, allerdings baue ich Landi Renzo ein, wobei das erstmal zweitrangig sein sollte, egal ob eine Omegas oder eine VSI oder ne BRC, gut sind die alle !
    Wichtig ist genauso der Aufrüster, wenn da beides zusammenkommt, gute Anlage+guter Aufrüster, wirst Du mit Sicherheit lange Freude dran haben.

    Gruß

    Klaus
     
  8. #7 zerocool01, 18.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2009
    zerocool01

    zerocool01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also Bremen ist mir da leider doch etwas zu weit.

    Ich habe schon mehrmals gelesen das es durchaus vorkommt, dass es nach einiger Zeit nach dem Umbau mal hier und da Einstellungen geändert werden müssen und dann über 200km zu fahren ist mir da zu viel.

    Ich will jetzt nicht die Fachkompetenz der einzelnen Unternehmen in Frage stellen, aber möchte da auf Nummer sicher gehen.

    edit:
    Wenn ich eine Garantie hätte nicht mehr wieder kommen zu müssen würde das ganze natürlich anders aussehen aber die kann mir wahrscheinlich keine Werkstatt geben.
     
  9. #8 Der Scheerer, 18.12.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Ich sehe es nicht als Kompetenz in Frage stellen an ;)

    Klar kann es durchaus sein, das ein Kunde nochmal wiederkommen muß.
    Allerdings sollte man sich die Frage stellen, was im Endeffekt günstiger ist, dochmal 100 oder 200km zu fahren aber das nur 1 oder 2 mal oder öfter zu einem Aufrüster, der z.B. 50KM entfernt ist.

    Ich hab auch schon Fahrzeuge aufgerüstet die fahren in Hamburg.
    Bei Armin ist es ähnlich, der rüstet auch Fahrzeuge auf, die nicht in seiner "unmittelbaren" Nachbarschaft unterwegs sind.

    Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, das Du einen fähigen findest und dann genauso wie viele andere mit einem breitem Grinsen zum tanken fahren.

    Gruß

    Klaus
     
  10. Anzeige

  11. #9 zerocool01, 18.12.2009
    zerocool01

    zerocool01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich natürlich recht geben.
    Ist auf jedenfall ärgerlicher wenn man immer und immer wieder zur Werkstatt fahren muss, anstatt das das Ganze mit einem bis zwei besuchen erledigt ist.
    Hoffe ich finde noch jemanden in der nähe aber wenn es keinen empfehlenswerten Ümrüster im Umkreis gibt, hab ich ja schon mal 2 Adressen ;)
     
  12. #10 Bigdaddy, 19.12.2009
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Servus,

    falls du dich für ne Prins entscheiden solltest geh zum Armin. Der ist echt kompetent und ich hab gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Was ich immer genauso wichtig finde ist, dass der Armin die ganze Sache mit Leidenschaft macht und wirklich ein Fachmann auf dem Gebiet ist. Ein guter Umrüster und du hast lange Freude an deinem Auto was LPG angeht ;-)

    Grüße aus Hamburg

    Ps. wie du siehst dann doch noch ein ganzes Stück weiter wech von mir !!
     
Thema: Umrüster für A4 in Niedersachsen näche Wolfsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo niedersachsen

    ,
  2. autogas umrüstung wolfsburg

    ,
  3. lpg umrüster niedersachsen

    ,
  4. tartarini wolfsburg,
  5. lpg umrüster wolfsburg,
  6. landi autogasanlageneinbau im niedersachsen,
  7. Aotogas landi werkstatt wolfsburg,
  8. helmstedt tartarini fehler signalen,
  9. landi renzo werkstatt niedersachsen,
  10. landirenzo niedersachsen,
  11. landi renzo lpg niedersachsen,
  12. empfehlung autogas umrüstung niedersachsen,
  13. tartarini autogas werkstatt in niedersachsen,
  14. audi werkstatt für landi renzo bei magdeburg,
  15. autogasumrüstung wolfsburg,
  16. autogas wolfsburg,
  17. umrüstung autogas wolfsburg,
  18. lpg umrüstung niedersachsen,
  19. lpgforum.de autogas wolfsburg,
  20. lpg einbau niedersachsen,
  21. autogas umrüsten in wolfsburg,
  22. einbauvonautogasanlagennahewolfsburg,
  23. autogas einbau wolfsburg,
  24. landi renzo königslutter,
  25. autogasanlagen umrüstung in wolfsburg
Die Seite wird geladen...

Umrüster für A4 in Niedersachsen näche Wolfsburg - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?

    Umrüster für SLK R170 200 Kompressor Umkreis Aschaffenburg?: Hallo an alle, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich fange gerade erst an mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich überlege bzw. würde...
  5. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...