Umrüster Empfelung Hannover-Braunschweig

Diskutiere Umrüster Empfelung Hannover-Braunschweig im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo LPG Freunde, ich bin neu im Forum. Wir überlegen eine Corsa C auf LPG umrüsten zu lassen. Könnt Ihr gute Umrüster in der Gegend von...

  1. M555

    M555 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo LPG Freunde,

    ich bin neu im Forum.

    Wir überlegen eine Corsa C auf LPG umrüsten zu lassen.
    Könnt Ihr gute Umrüster in der Gegend von Hannover bis Braunschweig empfelen?

    Der Motor ist:
    Corsa C GSI; 2002 mit Z18XE und momentan ~113k km.
    Fahrleistung wäre um die 43k pro Jahr.

    Sollte man am Motor vor der Umrüstung irgendwas beachten, oder speziell erneuern?
    Erfahrungen bzw. Empfelungen ob der Motor nochmal 200k km auf Gas halten würde?

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

Thema:

Umrüster Empfelung Hannover-Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Umrüster Empfelung Hannover-Braunschweig - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  4. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  5. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...