Umrüster Empfelung Hannover-Braunschweig

Diskutiere Umrüster Empfelung Hannover-Braunschweig im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo LPG Freunde, ich bin neu im Forum. Wir überlegen eine Corsa C auf LPG umrüsten zu lassen. Könnt Ihr gute Umrüster in der Gegend von...

1. M555

M555 AutoGasInteressent

Hallo LPG Freunde,

ich bin neu im Forum.

Wir überlegen eine Corsa C auf LPG umrüsten zu lassen.
    Könnt Ihr gute Umrüster in der Gegend von Hannover bis Braunschweig empfelen?

Der Motor ist:
    Corsa C GSI; 2002 mit Z18XE und momentan ~113k km.
    Fahrleistung wäre um die 43k pro Jahr.

Sollte man am Motor vor der Umrüstung irgendwas beachten, oder speziell erneuern?
    Erfahrungen bzw. Empfelungen ob der Motor nochmal 200k km auf Gas halten würde?

Vielen Dank im Vorraus.

2. Anzeige

Thema:

Umrüster Empfelung Hannover-Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Umrüster Empfelung Hannover-Braunschweig - Ähnliche Themen

1. Suche Umrüster Umkreis Frankfurt a.M.

Suche Umrüster Umkreis Frankfurt a.M.: Hallo Community, ich suche einen Umrüster für eine Autogasanlage für meinen Honda Legend KA9 in der Nähe von Frankfurt am Main. Da der 3,5 V6...
  2. Suche LPG Gasumrüster im Ruhrgebiet Mercedes 6 zylinder M112 Motor

Suche LPG Gasumrüster im Ruhrgebiet Mercedes 6 zylinder M112 Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche einen guten Gasumrüster für meinen Mercedes m112 Motor 6 Zylinder im Ruhrgebiet. In Bochum gibt es wohl...
  3. US Wohnmobil ambitionierter Umrüster

US Wohnmobil ambitionierter Umrüster: Hallo lieber Interessent, ich bin dümmlicher Amateur und würde gerne meine LPG Anlage mit einem versierten Schrauber zusammen einbauen um ein...
  4. Umrüster NRW Gesucht für Q7 4,2l V8 BAR

Umrüster NRW Gesucht für Q7 4,2l V8 BAR: Guten morgen zusammen, ich werde nächste Woche meinen Q7 4,2l FSI V8 (BAR Motor) erhalten mit neuem TÜV. Geplant ist ein Gasanlagen umbau. Ich...
  5. Umrüster in England gesucht

Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...