Umrüster bzw. Fachbetrieb oder Privat

Diskutiere Umrüster bzw. Fachbetrieb oder Privat im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend, ich suche schon eine Weile, werde jedoch nicht fündig. Kann mir jemand im GroßRaum Fulda einen Umrüster, Fachbetrieb oder einen...

  1. #1 Mathias44, 27.10.2021
    Mathias44

    Mathias44 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich suche schon eine Weile, werde jedoch nicht fündig.
    Kann mir jemand im GroßRaum Fulda einen Umrüster, Fachbetrieb oder einen Privatschrauber empfehlen und nennen der unsere Anlagen auslesen kann ?
    Prinz VSI 1 und Prinz VSi 2

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    820
    VSI2 kann nur vom Umrüster ausgelesen werden.
     
  4. #3 Robi333, 30.10.2021
    Robi333

    Robi333 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche auch jemanden der meine vsi1 ein paar Sachen einstellt. Robi333@aol.com
     
Thema:

Umrüster bzw. Fachbetrieb oder Privat

Die Seite wird geladen...

Umrüster bzw. Fachbetrieb oder Privat - Ähnliche Themen

  1. CLS 350 2007 od. 2008 Umrüster/Anlage gesucht

    CLS 350 2007 od. 2008 Umrüster/Anlage gesucht: Hallo miteinander, ich bin über ein sehr altes Thema auf Euch aufmerksam geworden und hoffe, mir kann jemand helfen. Aktuell liebäugle ich mit...
  2. Umrüster im Saarland / Rheinland Pfalz?

    Umrüster im Saarland / Rheinland Pfalz?: Einen schönen guten Abend. Habe seit paar Monaten eine Astra H turbo und noch einen a6 Diesel. Der Diesel soll weg und deswegen der Astra auf...
  3. F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars

    F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars: Hallo, ich bin Manfred aus dem Ruhrgebiet. Bochum. bin gerade dabei mir einen Ford F250 BJ 1986 V8 7.5 L 460 er Bigblock zuzulegen. Möchte...
  4. Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?

    Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?: Hallo liebe Freunde des Gas-Fahrens, wir hatten uns im März zu Umbau entschieden und dafür auch 3000 Euro investiert. Es handelt sich um eine VSI2...
  5. K&W Autogas Moers wo ist der Umrüster?

    K&W Autogas Moers wo ist der Umrüster?: Hallo Weißt jemand wo ist jetz der Gas Genius mit seine Werkstatt?