Umrüster bzw. Fachbetrieb oder Privat

Diskutiere Umrüster bzw. Fachbetrieb oder Privat im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend, ich suche schon eine Weile, werde jedoch nicht fündig. Kann mir jemand im GroßRaum Fulda einen Umrüster, Fachbetrieb oder einen...

  1. #1 Mathias44, 27.10.2021
    Mathias44

    Mathias44 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.06.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich suche schon eine Weile, werde jedoch nicht fündig.
    Kann mir jemand im GroßRaum Fulda einen Umrüster, Fachbetrieb oder einen Privatschrauber empfehlen und nennen der unsere Anlagen auslesen kann ?
    Prinz VSI 1 und Prinz VSi 2

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    VSI2 kann nur vom Umrüster ausgelesen werden.
     
  4. #3 Robi333, 30.10.2021
    Robi333

    Robi333 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche auch jemanden der meine vsi1 ein paar Sachen einstellt. Robi333@aol.com
     
Thema:

Umrüster bzw. Fachbetrieb oder Privat

Die Seite wird geladen...

Umrüster bzw. Fachbetrieb oder Privat - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  4. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  5. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...