Umrüster Bigas im Ruhrgebiet gesucht

Diskutiere Umrüster Bigas im Ruhrgebiet gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich such einen umruester, der sich mit Bigas auskennt - und das moeglichst nahe am Ruhrgebiet. Hintergrund ist, das ich einen...

  1. #1 Akiwuff, 26.05.2008
    Akiwuff

    Akiwuff AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich such einen umruester, der sich mit Bigas auskennt - und das moeglichst nahe am Ruhrgebiet.
    Hintergrund ist, das ich einen Volvo mit ner Bigasanlage gebraucht gekauft habe, und nun eine werkstatt suche die die notwendigen wartungsarbeiten durchfuehren kann.

    Original wurde der wagen in bielefeld beim dortigen autogaszentrum umgeruestet, die strecke dorthin ist mir allerdings ein bisschen weit. (Komme aus Recklinghausen.)

    Also, wer weiss, wo ich meine (uebrigens wunderbar funktionierende) gasanlage hier in der naehe warten lassen kann?

    Gruss,
    Akiwuff
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
Thema: Umrüster Bigas im Ruhrgebiet gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas umrüster

    ,
  2. bigas recklinghausen

    ,
  3. bigas werkstatt ruhrgebiet

    ,
  4. lpg umbau recklinghausen bigas,
  5. bi-gasanlage ruhrgebiet,
  6. bigas umrüster deutschland,
  7. bigas-lpg werkstatt,
  8. umrüster bigas ruhrgebiet
Die Seite wird geladen...

Umrüster Bigas im Ruhrgebiet gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bigas Umrüster Raum HH

    Bigas Umrüster Raum HH: Moin, nach dem neuen Zukauf eines Bmw 540i e39 mit Bigas Anlage, suche ich einen erfahrenen Umrüster in Raum Hamburg und Umgebung. Ich will die...
  2. Bigas Spezialist / Umrüster in Ruhrgebiet??

    Bigas Spezialist / Umrüster in Ruhrgebiet??: Hallo, kennt jemand einen guten Bigas-Profi / Spezialist in Ruhrgebiet??? Für die Erfahrungsberichte werde ich mich freuen!!!
  3. BIGAS Umrüster/Werkstatt Kreis KLEVE/VIERSEN/KREFELD

    BIGAS Umrüster/Werkstatt Kreis KLEVE/VIERSEN/KREFELD: Hey, wisst ihr wo eine BIGAS Werkstatt ist? Finde im Netz nichts und würde meine Anlage gerne mal checken lassen! Gruß
  4. Qualifizierter Bigas Umrüster in Köln und Umgebung

    Qualifizierter Bigas Umrüster in Köln und Umgebung: Je mehr ich lese, desto mehr Fragen kommen auf:confused: Wie bereits im bigas/flashlube thread beschrieben, habe ich einen Passat 3C 1,6,...
  5. Umrüster Raum Nürnberg, am besten BiGas

    Umrüster Raum Nürnberg, am besten BiGas: Hallo Forum, der Titel sagt schon alles. Ich brauch nen zuverlässigen Umrüster im Raum Nürnberg ab nächsten Jahr, da ich berufsbedingt umziehe....