Umrüster Autogas

Diskutiere Umrüster Autogas im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich suche einen Umrüster in der Vorderpfalz. Ich möchte ienen BMW Z4 umrüsten. Entsprechende Einbauerfahrung wäre super. Gruß, Edmar

  1. #1 fasteddy, 26.05.2010
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Umrüster in der Vorderpfalz.
    Ich möchte ienen BMW Z4 umrüsten. Entsprechende Einbauerfahrung wäre super.

    Gruß, Edmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüster Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 29.05.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Motortechnisch nix Besonderes - ein m54 halt - bei dem manche scheinbar überfordert sind :-). Tank ist etwas blöd, da Platzmangel. Hab beim Letzten einen Zylindertank mit 65l reingequetscht (im wahrsten Sinne). Das ist problematisch wegen dem Dach (beim Cabrio), geht aber.
     
  4. #3 darthmaul79, 29.05.2010
    darthmaul79

    darthmaul79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 fasteddy, 15.06.2010
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo darthmaul79,

    fahre heute dort vorbei, die bauen gerade einen Z4 um

    Gruß, edmar
     
  6. Anzeige

Thema: Umrüster Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ekomot ludwigshafen erfahrungen

    ,
  2. ekomot erfahrungen

    ,
  3. ekomot mannehim

    ,
  4. e61 m54 lpg umrüsten,
  5. lpgforum.de ekomot erfahrungen,
  6. Liste Autogas umrüster
Die Seite wird geladen...

Umrüster Autogas - Ähnliche Themen

  1. K&W Autogas Moers wo ist der Umrüster?

    K&W Autogas Moers wo ist der Umrüster?: Hallo Weißt jemand wo ist jetz der Gas Genius mit seine Werkstatt?
  2. Autogas Umrüster packt aus der Betrug am Bürger

    Autogas Umrüster packt aus der Betrug am Bürger: Armin hat ein Video gemacht und bittet das es geteilt wird ! Das wollte ich jetzt mal für Ihn hier machen ! [MEDIA] Gruß Peter
  3. Umrüster für: VW CC 2.0 CCZB mit Autogas

    Umrüster für: VW CC 2.0 CCZB mit Autogas: Hallo, ich komme aus Wiesbaden und möchte mir eine VW CC mit dem 2 Liter TFSI 211PS holen (MKB: CCZB). Nach etwas Recherche habe ich eine Anlage...
  4. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
  5. App mit Liste von Autogas Werkstätten (im Grunde auch alle Umrüster)

    App mit Liste von Autogas Werkstätten (im Grunde auch alle Umrüster): Hi, würde gerne an dieser Stelle eine kürzlich von mir entwickelte Android App vorstellen, mit der Ihr umliegende Autogas Werkstätten finden...