Umrüsten Peugeot 607. Aber welche Anlage

Diskutiere Umrüsten Peugeot 607. Aber welche Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich bin schon länger hier Angemeldet. Ich bin bis vor kurzem einen Hyundai Sonata mit Prins Gasanlage gefahren. Die Anlage selbst...

  1. #1 Karl_Moik, 07.04.2012
    Karl_Moik

    Karl_Moik AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin schon länger hier Angemeldet. Ich bin bis vor kurzem einen Hyundai Sonata mit Prins Gasanlage gefahren. Die Anlage selbst lief Problemlos. Ich hatte diese bei einen Prins Fachbetrieb in meiner Nähe überprüfen und neu einstellen lassen und alles lief gut.
    Ich musste den Wagen dann aber doch abgeben, nicht zuletzt, weil er nicht Gasfest war und die Ventile Probleme bereiteten (trotz Valve Care).

    Ich hab mir nun einen Peugeot 607 2,2 160 Bj 2003 zugelegt mit 158 PS. Ich möchte diesen schnellsten auf LPG umrüsten lassen und Prins wäre da meine erste Wahl. Nicht zuletzt wegen der Prins Fachwerkstatt (Wabern).

    Das einzige Negative was ich so Lesen konnte sind Probleme mit dem Peugeot Steuergerät????

    Möchte mir jemand die Prins Ausreden? Bitte tut es! Ich lass mich sehr gerne eines(r) besseren Belehren!

    Schöne Ostern!

    Gruß

    Karl_Moik
     
  2. Anzeige

Thema: Umrüsten Peugeot 607. Aber welche Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Peugeot 607 2.2 16V lpg Umbau

    ,
  2. peugeot 607 auf euro4 umrüsten

    ,
  3. peugeot 607 lgp gasfest

    ,
  4. peugeot 607 umrüstung,
  5. peugeot 607 gas erfahrungen,
  6. pegeot 607 motorkontrollampe an,
  7. peugeot 607 probleme,
  8. welche lpg anlage für peugeot 607,
  9. peugeot 607 anlage,
  10. peugeot 607 nimmt kein gas an,
  11. prins 607,
  12. forum peugeot 607 nimmt kein gas an,
  13. peugeot gasanlage 607,
  14. autogas umbau peugoet 607,
  15. peugeot 607 lpg prinz gasanlage,
  16. peugeot 607 lpg,
  17. erdgas umrüstung peugeot 607
Die Seite wird geladen...

Umrüsten Peugeot 607. Aber welche Anlage - Ähnliche Themen

  1. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .
  2. Peugeot 207 auf Gas umrüsten - Werkstatt nähe *********?

    Peugeot 207 auf Gas umrüsten - Werkstatt nähe *********?: Hallo, ich plane meine Peugeot 207 (Baujahr 2009, 4 Zylinder, 95 PS) auf LPG-Autogas umrüsten zu lassen. Kennt jemand eine gute Werkstatt in...
  3. Peugeot 5008 umrüsten.

    Peugeot 5008 umrüsten.: Hallo zusammen, ich überlege, ob ich mir nicht ein neues Auto zulegen soll. Da viel mein Blick auf den 5008. Hat da schon jemand Erfahrung mit?...
  4. Peugeot 206cc umrüsten? Empfehlungen, Tipps,...

    Peugeot 206cc umrüsten? Empfehlungen, Tipps,...: Hallo. Ich fahre bereits mit viel Erfolg einen Clio Bj.96 mit Gas. Nun habe ich mir noch einen 206cc zugelegt. Er ist Bj. 02, hat die 1.6 Liter...
  5. Umrüsten Peugeot Entscheidungshilfe?

    Umrüsten Peugeot Entscheidungshilfe?: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen peugeot 406 Break auf LPG umrüsten, da wir z.Z. ca. 120KM am Tag fahren. Habe auch schon Angebote...