Umrüsten - nein danke!!!

Diskutiere Umrüsten - nein danke!!! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; tja - ich bin geheilt..nach einer Rechnung von ca. 2400€...

  1. skin

    skin AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    tja - ich bin geheilt..nach einer Rechnung von ca. 2400€...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüsten - nein danke!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wie Jetzt, hat deine Ventile beim Mazda 3 24.000€ gekostet ? Aber damit ist er jetzt Gasfest oder wieder was von Mazda eingebaut :-)
     
  4. #3 RitterChopin, 07.11.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    super. dann auf zu neuen Taten. privatrezept oder kasse?
     
  5. #4 JKausDU, 08.11.2012
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Böses Gas aber auch......
     
  6. #5 Rabemitgas, 08.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Warum machst du eigentlich 1000 Threads auf und überall steht nur ein zusammenhangloser Satz??

    http://www.lpgforum.de/autogas-anlagen/18054-umruesten-bloss-nicht-teil2.html

    Du hast gestern schon wegen deiner Ausdrucksweise eine Verwarnung erhalten...wenn ich mich wegen dir jetzt noch doof und dämlich moderieren muss, dann mache ich den Sack zu.

    Gruß Armin
     
Thema: Umrüsten - nein danke!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg nein danke

    ,
  2. corsa d gas umrüsten polen

Die Seite wird geladen...

Umrüsten - nein danke!!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta 1,6l 120ps umrüsten ja oder nein

    Ford Fiesta 1,6l 120ps umrüsten ja oder nein: Hallo zusammen, erstmal zu mir, ich bin 25 komme aus Köln und habe überlegt meinen Fiesta auf LPG umrüsten zu lassen. Der Fiesta hat zur Zeit 83...
  2. BMW 525i a Umrüsten Ja /nein

    BMW 525i a Umrüsten Ja /nein: Hallo zusammen Ich fahre eigentlich schon immer Benziner meist als Combi und Anhängerkupplung um unseren Wohnwagen gelegendlich zu ziehen. Bei...
  3. Corsa D Z14XEP Welche Anlage Umrüsten Ja oder Nein

    Corsa D Z14XEP Welche Anlage Umrüsten Ja oder Nein: Hallo zusammen, die Überschrift beschreibt meine Frage schon ziemlich genau. Ich habe einen Opel Corsa D mit dem 1.4 l-Motor Z14XEP....
  4. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  5. E38 BMW umrüsten

    E38 BMW umrüsten: Hi liebe Community, ich bin schon länger ein Mitleser, aber habe jetzt einige Fragen wo ich auch nach ewigem stöbern im Internet keine Lösungen...