Umrüsten in der Umgebung Dortmund Bochum

Diskutiere Umrüsten in der Umgebung Dortmund Bochum im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo alle zusammen ich bin ganz neu hier in dem Forum und habe schon in der suche nachgeschaut aber nichts gefunden. Ich habe einen audi A4...

  1. #1 Detolopez, 03.12.2012
    Detolopez

    Detolopez AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen ich bin ganz neu hier in dem Forum und habe schon in der suche nachgeschaut aber nichts gefunden. Ich habe einen audi A4 cabrio 2.0 tfsi 200ps und möchte den Wagen unbedingt auf Gas umbauen.Ich weis nur nicht wo ich es am besten machen lassen soll und wodrauf ich achten muss.Kann mir jemand sagen wo ich am besten hinfahren soll ?Welche Anlage soll ich verbauen lassen ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 03.12.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wir Empfhelen Prins VSI DI
    Wir laden Sie herzlich nach Koeln ein!
    Mfg
     

    Anhänge:

Thema: Umrüsten in der Umgebung Dortmund Bochum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennt sich jemand autogas umrusten in bochum

    ,
  2. autogas umrüstung bochum

Die Seite wird geladen...

Umrüsten in der Umgebung Dortmund Bochum - Ähnliche Themen

  1. Autogas Umrüsten Duisburg und umgebung

    Autogas Umrüsten Duisburg und umgebung: Hallo Ich habe vor mein Auto auf Gas umrüsten zu lassen. Da ich vorher schon 2 Autos mit LPG Anlagen hatte, diese aber beim kauf schon eingebaut...
  2. Passat 3b 1.6l 140tkm in Essenner Umgebung umrüsten lassen

    Passat 3b 1.6l 140tkm in Essenner Umgebung umrüsten lassen: Hallo, fahre einen Passat mit 1.6l und würde ihn gerne Umrüsten lassen. Fahre ca 2400km pro Monat strecken sind durchschnittlich 25km lang Kenne...
  3. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  4. E38 BMW umrüsten

    E38 BMW umrüsten: Hi liebe Community, ich bin schon länger ein Mitleser, aber habe jetzt einige Fragen wo ich auch nach ewigem stöbern im Internet keine Lösungen...
  5. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .